Außenspiegel Beifahrerseite

Diskutiere Außenspiegel Beifahrerseite im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo liebe Foris! Der TÜV... der liebe deutsche TÜV moserte bei der letzten Untersuchung wegen eines gesprungenen Außenspiegelglases...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Snowflake

Snowflake

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.05.2008
Beiträge
44
Danke
0
Standort
Essen
Hallo liebe Foris!

Der TÜV... der liebe deutsche TÜV moserte bei der letzten Untersuchung wegen eines gesprungenen Außenspiegelglases (Beifahrerseite)
rum. Die Werkstatt meines Vertrauens (1 Mann Betrieb) hat bei einer Firma X ein entsprechendes Glas (Anfertigung) bestellt...
Warte nun seit knapp 10 Werktagen drauf, und et kütt und kütt nicht.. :wave:

Jetzt eine Frage in die Runde:

Hat jemand von Euch einen gebrauchten (kompletten) Außenspiegel, elektrisch beheiz- und verstellbar,
den er mir günstig kredenzen könnte (wenns geht in schwarz)???

Oder hat jemand eine Idee, wo Jeep die Gläser her hat???


Ich danke Euch im voraus!

Liebe Grüße
 
Silko3

Silko3

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
1.322
Danke
2
Standort
S L F / Thüringen
passen die vom xj?

die hätte ich noch rumliegen.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.247
Danke
8.256
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Außenspiegel Beifahrerseite

Außenspiegel Beifahrerseite - Ähnliche Themen

  • Außenspiegel LED Streifen leuchtet nur noch zu 20 %

    Außenspiegel LED Streifen leuchtet nur noch zu 20 %: Hi, am Außenspiegel Fahrerseite leuchtet nur noch 1 der 5 LEDs. Auf Nachfrage weiß ich jetzt auch, dass Jeep / FIAT den LED Streifen leider nur...
  • Compass 1,5 e-Hybrid 11/2023 - Außenspiegel anklappen

    Compass 1,5 e-Hybrid 11/2023 - Außenspiegel anklappen: Hallo, ich weiß dass diese Frage schon oft behandelt wurde, aber ich fand trotzdem keine Lösung :-( Ich habe meinen Compass seit 2 Wochen, aber...
  • Rechter Außenspiegel

    Rechter Außenspiegel: Hallo, bei unserem Renegade klappt zur Zeit der rechte Außenspiegel nicht mehr an, seit dem ich die Batterie in der Fernbedienung dieses Jahr...
  • Außenspiegel Beifahrerseite elektrisch klappbar für einen WJ

    Außenspiegel Beifahrerseite elektrisch klappbar für einen WJ: Hallo,   habe ein Problem, der Spiegel funktioniert nicht. Habe beim Ausbau feststellen müssen, daß schon jemand den Spiegel getauscht hatte. Ich...
  • Außenspiegel lässt sich nicht verstellen. Beifahrerseite

    Außenspiegel lässt sich nicht verstellen. Beifahrerseite: Hallo zusammen Folgendes Problem Mein Außenspiegel auf der Beifahrerseite lässt sich nicht mehr hoch und runter verstellen. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben