Außenspiegel lässt sich nicht verstellen. Beifahrerseite

Diskutiere Außenspiegel lässt sich nicht verstellen. Beifahrerseite im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen Folgendes Problem Mein Außenspiegel auf der Beifahrerseite lässt sich nicht mehr hoch und runter verstellen. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lasinozo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2010
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Oberwinter
Hallo zusammen

Folgendes Problem


Mein Außenspiegel auf der Beifahrerseite lässt sich nicht mehr hoch und runter verstellen.
Ich dachte das es einer der Stellmotoren ist und habe mir einen gebrauchten Spiegel gekauft.
Leider hat dieser das selbe Problem Gemacht. Verkaüfer sagt lief 100%
Ich habe jetzt den Spiegel auseinandergebaut und die Motoren getestet.
Beide Motoren laufen wenn ich sie an den Stromkreis für links rechts Bewegung anschließe.wenn ich sie umklemme für hoch runter tut sich nichts.
Ich habe das Gefühl das etwas mit der Steuerung nicht ok ist.
Nur auf der Beifahrerseite macht er solche Zicken.
Sobald auf die Fahrerseite Wechsel läuft alles ,somit schließe ich den Einstellschalter auf der Fahrerseite aus oder ???


Kennt jemand das Problem

Danke
 
Beat

Beat

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.531
Danke
51
Standort
Oberönz
Ist das Kabel für Hoch/Runter gebrochen. Möglicherweise im Übergang zwischen Tür und Karosse.
 

Lasinozo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2010
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Oberwinter
Hallo glaube ich nicht bis vor 2 Tagen ging er zumindest noch runter zu Fahren jetzt nur noch seitliche Bewegungen möglich.
Wenn ich den Stellmotor an den Stromkreis für hoch-runter schalte beginnt er an zu brummen bewegt sich aber nur sehr spärlich wie in Zeitlupe.
Wechsel ich den Stromkreis auf links rechts läuft der Motor sauber durch.
Könnten es die Steuereinheiten sein wo die Fensterheber dransitzen.

Danke
 

AlexK1506

Member
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
157
Danke
3
Standort
Deizisau
Könnte wirklich ein Kabel in der Tür bzw im Gummi zwischen der Tür sein.
Mir was auch von jetzt auf nachher das Massekabel gebrochen,.... solltest evt mal dort nachsehen!

Lg

Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Außenspiegel lässt sich nicht verstellen. Beifahrerseite

Außenspiegel lässt sich nicht verstellen. Beifahrerseite - Ähnliche Themen

  • Außenspiegel LED Streifen leuchtet nur noch zu 20 %

    Außenspiegel LED Streifen leuchtet nur noch zu 20 %: Hi, am Außenspiegel Fahrerseite leuchtet nur noch 1 der 5 LEDs. Auf Nachfrage weiß ich jetzt auch, dass Jeep / FIAT den LED Streifen leider nur...
  • Compass 1,5 e-Hybrid 11/2023 - Außenspiegel anklappen

    Compass 1,5 e-Hybrid 11/2023 - Außenspiegel anklappen: Hallo, ich weiß dass diese Frage schon oft behandelt wurde, aber ich fand trotzdem keine Lösung :-( Ich habe meinen Compass seit 2 Wochen, aber...
  • Rechter Außenspiegel

    Rechter Außenspiegel: Hallo, bei unserem Renegade klappt zur Zeit der rechte Außenspiegel nicht mehr an, seit dem ich die Batterie in der Fernbedienung dieses Jahr...
  • Spiegelcover Außenspiegel Grand Cherokee WH Overland

    Spiegelcover Außenspiegel Grand Cherokee WH Overland: Moin Gemeinde, ist das Spiegelcover bei Außenspiegel vom Overland nur aufgeklebt und der Grundspiegel ist wie beim WH Limited ? Sinn der...
  • Außenspiegel ;-(

    Außenspiegel ;-(: Leider habe ich gestern meinen rechten Außenspiegel endgültig gehimmelt........ :-( In der Bucht hätte ich nun einen passenden kompletten...
  • Ähnliche Themen

    • Außenspiegel LED Streifen leuchtet nur noch zu 20 %

      Außenspiegel LED Streifen leuchtet nur noch zu 20 %: Hi, am Außenspiegel Fahrerseite leuchtet nur noch 1 der 5 LEDs. Auf Nachfrage weiß ich jetzt auch, dass Jeep / FIAT den LED Streifen leider nur...
    • Compass 1,5 e-Hybrid 11/2023 - Außenspiegel anklappen

      Compass 1,5 e-Hybrid 11/2023 - Außenspiegel anklappen: Hallo, ich weiß dass diese Frage schon oft behandelt wurde, aber ich fand trotzdem keine Lösung :-( Ich habe meinen Compass seit 2 Wochen, aber...
    • Rechter Außenspiegel

      Rechter Außenspiegel: Hallo, bei unserem Renegade klappt zur Zeit der rechte Außenspiegel nicht mehr an, seit dem ich die Batterie in der Fernbedienung dieses Jahr...
    • Spiegelcover Außenspiegel Grand Cherokee WH Overland

      Spiegelcover Außenspiegel Grand Cherokee WH Overland: Moin Gemeinde, ist das Spiegelcover bei Außenspiegel vom Overland nur aufgeklebt und der Grundspiegel ist wie beim WH Limited ? Sinn der...
    • Außenspiegel ;-(

      Außenspiegel ;-(: Leider habe ich gestern meinen rechten Außenspiegel endgültig gehimmelt........ :-( In der Bucht hätte ich nun einen passenden kompletten...
    Oben