Auspuffhalter 5,2 Kanada Model

Diskutiere Auspuffhalter 5,2 Kanada Model im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hat mal jemand von Euch eine Idee, warum der V8 aus Kanada hinten ne andere Auspuffbefestigung hat !? Mein Kumpel ist am verzweifeln, zudem wäre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marcus1976

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2009
Beiträge
84
Danke
3
Standort
Wanne - Eickel
Hat mal jemand von Euch eine Idee, warum der V8 aus Kanada hinten ne andere Auspuffbefestigung hat !?
Mein Kumpel ist am verzweifeln, zudem wäre es super wenn Ihr mir mal nen Link geben könntet von einem Flowmaster der dort passt.
 
Danke
 

wur10

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
63
Danke
4
Standort
127.0.0.1
Die Auspuffhalterung des US-Modells unterscheidet sich nicht von der des Exportmodells. Hast Du Bilder? Woran genau scheitert es? Ich vermute, dass am Fahrzeug herumgebastelt wurde.
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Es gibt Endrohre mit anderen Haltern......kann man aber schnell umschweissen.
Wichtig ist der richtige Durchmesser.......
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
...sollte...ich habs aber auch schon anders gehabt.
Und es wurde für V8 angeboten.
 
Laverda

Laverda

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
378
Danke
20
Standort
Senden
.....beide vom V8 Facelift ..... :)

 

wur10

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
63
Danke
4
Standort
127.0.0.1
V8 vor Facelift kenne ich nur mit der rechten Halterung.
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Ahja - das Problem kenne ich irgendwie, hatt ich auch mal.
 
Wenn der Bügel nicht zum Gummi passt, also 90° verdreht ist, dann den Bügel schön heiss machen und 90° drehen...
Natürlich richtig abkühlen lassen vor dem Einbau, sonst grillt's den Gummi.
 
Nicht optimal, aber was nicht passt, kann passend gemacht werden.
 
 
Alternativ besteht sicher auch die Möglichkeit, die passende Halterung zu beschaffen.
:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auspuffhalter 5,2 Kanada Model

Auspuffhalter 5,2 Kanada Model - Ähnliche Themen

  • Sitzgestelle Kanada-Modell

    Sitzgestelle Kanada-Modell: Hallo zusammen! Da das Fahrer-Sitzgestell meines 94er ZJ Laredo so langsam das Zeitliche segnet, wollte ich einen vorhandenen Sitz eines...
  • Anhängerkupplung Kanada Modell Elektrik

    Anhängerkupplung Kanada Modell Elektrik: Hi Leute, ich hätte da mal eine Frage habe einen Granny ZJ bj. 96 Kanada Modell jetzt haben wir uns einen neuen Anhänger gekauft und festgestellt...
  • Umrüstung Beleuchtung JK Kanada Mod. auf EU...3.Bremsl. blinkt beim bremsen.

    Umrüstung Beleuchtung JK Kanada Mod. auf EU...3.Bremsl. blinkt beim bremsen.: Guten Abend, nach einiger Zeit ohne JK habe ich nun wieder einen JK 2dr aus Kanada. Die Beleuchtung entspricht soweit der US Beleuchtung. Zum...
  • Auspuffhalter Traverse / exhaust hanger crossmember

    Auspuffhalter Traverse / exhaust hanger crossmember: Hallo XJ-Besitzer der Modelljahre 97-99, ich wollte eigentlich (mal eben) das Gummi der vorderen Auspuffaufhängung über der Getriebetraverse...
  • Auspuffhalter am Flammrohr fehlt!? / Grand Wagoneer

    Auspuffhalter am Flammrohr fehlt!? / Grand Wagoneer: Moin liebe Woody-Fans,   ich habe folgende Frage. Bei meinem Woody hat der Vorbesitzer unten am Getriebe die Querstrebe zum Flammrohr (y-Krümmer)...
  • Ähnliche Themen

    Oben