Auspuffanlage für SRT8

Diskutiere Auspuffanlage für SRT8 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   ich möchte meinen Sound beim SRT8 Mod. 2012 gerne aufpeppeln und schwanke aktuell zwischen Borla S und Magnaflow komplett ab Kat.   Sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arne1907

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.03.2016
Beiträge
8
Danke
10
Hallo,
 
ich möchte meinen Sound beim SRT8 Mod. 2012 gerne aufpeppeln und schwanke aktuell zwischen Borla S
und Magnaflow komplett ab Kat.
 
Sind ja beide zu einem akzeptablen Preis sofort lieferbar.
 
Gibts hier im Forum Erfahrungswerte zum Vergleich der Beiden in Bezug auf Lautstärke, Klangtiefe und Dröhnen
im Innenraum?
 
Danke, Lg Arne
 

pegrat

Member
Mitglied seit
28.07.2014
Beiträge
135
Danke
37
Standort
Landshut
Borla Atak. Klingt super und der Herr vom TÜV hat sich auch nicht beschwert.
Seit dem Abschalten der Zylinderabschaltung sehr angenehm zu fahren.
Lg
 
BigDaddy911

BigDaddy911

Member
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
438
Danke
97
Standort
Hamburg
Die Magnaflow klingt auch nur etwas dumpfer wie original aber kein dröhnen im Inneren. Aber keinesfalls zu aufdringlich. Genau was ich gesucht hatte.
Gerade beim runterschalten des Getriebes hört man die Magnaflow jetzt deutlich heraus :rofl:
 
Grüße
 
 

arne1907

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.03.2016
Beiträge
8
Danke
10
Hab nun eine Borla S drunter und bin zufrieden.
 
Innen kaum lauter und außen guter Sound, untenrum tiefes blubbern und oben das typische, metallische Kreichen.
 

Schuchi123

Neu hier
Mitglied seit
10.06.2015
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Schmalkalden
Hallo,
 
wo kann ich denn eine Borla S oder Atak bestellen?
 

NIJU

Neu hier
Mitglied seit
17.04.2016
Beiträge
1
Danke
0
Hallo Arne1907,

Habe keine Möglichkeit gefunden dich direkt zu kontaktieren.
Hätte Interesse an dem SRT 8 Radsatz.
Bitte melde dich unter der Nummer 0041797302530
Kann auch per SMS oder Whats App sein.

Vielen Dank, schöne Grüße
NIJU
 

MoveRacingTeam

Neu hier
Mitglied seit
22.09.2016
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Berlin
Habe Borla ATAK
ist Fantastisch!
Nur eben mit langweiligen 100kmh AB fahrt sollte mann manuel schalten um Zylinderausschaltung mit nerviges drönen zu umgehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auspuffanlage für SRT8

Auspuffanlage für SRT8 - Ähnliche Themen

  • Auspuffanlage komplett für WK2 Diesel 3.0 241 PS Bj.2012

    Auspuffanlage komplett für WK2 Diesel 3.0 241 PS Bj.2012: Neue Auspuffanlage ist fällig und von Fiat werden für eine komplette Anlage Mondpreise aufgerufen, rund 3500,- plus MwSt. !!!! - ohne Einbau Die...
  • Auspuffanlage für 99er XJ

    Auspuffanlage für 99er XJ: Hallo zusammen, ich müsste meinem 99er XJ mal einen neuen Schalldämpfer + Endrohr spendieren. Bei der Suche nach passenden Teilen werde ich...
  • Auspuffanlage/ welcher Durchmesser ist für 5.2 sinnvoll

    Auspuffanlage/ welcher Durchmesser ist für 5.2 sinnvoll: Da mein Auspuff langsam anfängt lauter zu werden möchte ich mir eine komplette Auspuffanlage  (Custum) in Edelstahl bauen lassen.   Möglicher...
  • welche Auspuffanlage für 08/91er Cherokee 4.0 HO

    welche Auspuffanlage für 08/91er Cherokee 4.0 HO: Hallo, gestern dachte ich noch,"ach wie einfach, Auspuffanlagen für´n Cherokee, is kein Problem die zu bekommen" heute brummt mir...
  • Auspuffanlage für meinen 92er ?

    Auspuffanlage für meinen 92er ?: Moin moin, Mir ist letzte woche mein Auspuff abgefallen! Der ist am Endschalldämpfer leider so blöd abgegammelt, dass ich den nicht mehr...
  • Ähnliche Themen

    • Auspuffanlage komplett für WK2 Diesel 3.0 241 PS Bj.2012

      Auspuffanlage komplett für WK2 Diesel 3.0 241 PS Bj.2012: Neue Auspuffanlage ist fällig und von Fiat werden für eine komplette Anlage Mondpreise aufgerufen, rund 3500,- plus MwSt. !!!! - ohne Einbau Die...
    • Auspuffanlage für 99er XJ

      Auspuffanlage für 99er XJ: Hallo zusammen, ich müsste meinem 99er XJ mal einen neuen Schalldämpfer + Endrohr spendieren. Bei der Suche nach passenden Teilen werde ich...
    • Auspuffanlage/ welcher Durchmesser ist für 5.2 sinnvoll

      Auspuffanlage/ welcher Durchmesser ist für 5.2 sinnvoll: Da mein Auspuff langsam anfängt lauter zu werden möchte ich mir eine komplette Auspuffanlage  (Custum) in Edelstahl bauen lassen.   Möglicher...
    • welche Auspuffanlage für 08/91er Cherokee 4.0 HO

      welche Auspuffanlage für 08/91er Cherokee 4.0 HO: Hallo, gestern dachte ich noch,"ach wie einfach, Auspuffanlagen für´n Cherokee, is kein Problem die zu bekommen" heute brummt mir...
    • Auspuffanlage für meinen 92er ?

      Auspuffanlage für meinen 92er ?: Moin moin, Mir ist letzte woche mein Auspuff abgefallen! Der ist am Endschalldämpfer leider so blöd abgegammelt, dass ich den nicht mehr...
    Oben