Auspuffanlage komplett für WK2 Diesel 3.0 241 PS Bj.2012

Diskutiere Auspuffanlage komplett für WK2 Diesel 3.0 241 PS Bj.2012 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Neue Auspuffanlage ist fällig und von Fiat werden für eine komplette Anlage Mondpreise aufgerufen, rund 3500,- plus MwSt. !!!! - ohne Einbau Die...
OQ13

OQ13

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
355
Danke
12
Neue Auspuffanlage ist fällig und von Fiat werden für eine komplette Anlage Mondpreise aufgerufen, rund 3500,- plus MwSt. !!!! - ohne Einbau

Die Kfz-Teile Lieferanten haben alle den Hinweis "nicht lieferbar", dabei bin ich auf folgende Adresse für eine Edelstahl Sportauspuffanlage gestoßen:
FOX Edelstahl Duplex Sportauspuffanlage ab Kat. Jeep Grand Cherokee WK2 3.0 CRD je 129x106mm oval eingerollt abgeschrägt günstig online kaufen - Dein-Sportauspuff.de

Dazu meine Frage, hat hier ein Dieselfahrer so eine Anlage verbaut? Mir geht es nur um den Austausch, also eine normale Funktion und nicht um den Sound oder ähliches, nur Dröhnen oder unangenehm klingen sollte die Anlage dann nicht.

Danke für eine Rückmeldung.
 
Vancouver

Vancouver

Member
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
1.946
Danke
645
Standort
Nähe Stuttgart
Die haben beim Vorgängermodell schon gesponnen mit ihren Preisen.

Hatte mir damals bei der Fa. H+B in Murrhardt einen kompletten Edelstahlauspuff (Einzelanfertigung ab KAT mit 2 Töpfen hintereinader), mit Wunschendrohr und TÜV machen lassen, der preislich im Gesamten etwas über dem Kaufpreis nur vom originalen Mitteltopfes des WH lag, der auch wieder durchgerostet wäre.

Hier gehts zum H+B: https://hub-auspufftechnik.de/

Hab dort auch meinen SL machen lassen, wobei die mir sogar mitgebrauchte originale AMG-Teile mit in den Umbau verbaut hatten. Absolut topp. Die können was, auch ohne Prunk- und Glaspalast.

Abgesehen davon ist der FOX preislich auch interessant.
 
Thema:

Auspuffanlage komplett für WK2 Diesel 3.0 241 PS Bj.2012

Auspuffanlage komplett für WK2 Diesel 3.0 241 PS Bj.2012 - Ähnliche Themen

  • Auspuffanlage jeep srt Wh

    Auspuffanlage jeep srt Wh: Mahlzeit Gemeinde Ich habe einen srt Baujahr 2006. Meine Frage ist ob man irgendwo eine originale abgasanlage kriegt oder was anderes einbauen...
  • Austausch Auspuffanlage Y-Rohr Jeep Wagoneer

    Austausch Auspuffanlage Y-Rohr Jeep Wagoneer: Guten Morgen, kann hier Jemand sagen, ob man zum Austausch des Y-Rohrs der Auspuffanlage, den Querträger unten am Getriebe abnehmen muss? Oder...
  • Auspuffanlage-Endrohr //Ersatzteil gibt es nicht...

    Auspuffanlage-Endrohr //Ersatzteil gibt es nicht...: Hallo in die Runde, ich habe es leider hinbekommen -mit meinem Jeep rückwärts gegen eine (harte) Gartenbank zu fahren. Bitte keine Fragen - es...
  • ABE - EG-Gutachten Auspuffanlage Jepp Wrangler JL

    ABE - EG-Gutachten Auspuffanlage Jepp Wrangler JL: Hallo miteinander, Ich bin auf der Suche nach einer ABE oder einem EG-Gutachten für eine Auspuffanlage mit doppeltem Ausgang (einmal links und...
  • komplette Auspuffanlage tauschen

    komplette Auspuffanlage tauschen: Hallo Leute! Angefangen hat alles, als ich mir einen Glasspack in meinen 4.0 Bj.98 einbauen wollte. Der Durchmesser des Glasspacks ist um ca. 1-2...
  • Ähnliche Themen

    • Auspuffanlage jeep srt Wh

      Auspuffanlage jeep srt Wh: Mahlzeit Gemeinde Ich habe einen srt Baujahr 2006. Meine Frage ist ob man irgendwo eine originale abgasanlage kriegt oder was anderes einbauen...
    • Austausch Auspuffanlage Y-Rohr Jeep Wagoneer

      Austausch Auspuffanlage Y-Rohr Jeep Wagoneer: Guten Morgen, kann hier Jemand sagen, ob man zum Austausch des Y-Rohrs der Auspuffanlage, den Querträger unten am Getriebe abnehmen muss? Oder...
    • Auspuffanlage-Endrohr //Ersatzteil gibt es nicht...

      Auspuffanlage-Endrohr //Ersatzteil gibt es nicht...: Hallo in die Runde, ich habe es leider hinbekommen -mit meinem Jeep rückwärts gegen eine (harte) Gartenbank zu fahren. Bitte keine Fragen - es...
    • ABE - EG-Gutachten Auspuffanlage Jepp Wrangler JL

      ABE - EG-Gutachten Auspuffanlage Jepp Wrangler JL: Hallo miteinander, Ich bin auf der Suche nach einer ABE oder einem EG-Gutachten für eine Auspuffanlage mit doppeltem Ausgang (einmal links und...
    • komplette Auspuffanlage tauschen

      komplette Auspuffanlage tauschen: Hallo Leute! Angefangen hat alles, als ich mir einen Glasspack in meinen 4.0 Bj.98 einbauen wollte. Der Durchmesser des Glasspacks ist um ca. 1-2...
    Oben