Aufkleber und Emblem

Diskutiere Aufkleber und Emblem im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; moin zusammen:) kann mir jemand sagen wo ich relativ erschwinglich ein zierleisten aufkleber für die beifahrerseite am Kotflügel mit dem limited...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kreper

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2014
Beiträge
5
Danke
0
Standort
moers
moin zusammen:) kann mir jemand sagen wo ich relativ erschwinglich ein zierleisten aufkleber für die beifahrerseite am Kotflügel mit dem limited schriftzug herbekomme.... hab auf diversen seiten schon geguckt da waren teils angebote für 70€ für diesen popligen aufkleber ^^ .....genauso fehlt auf der beifahrerseite das cherokee emblem .... wär top wenn da jemand ein tip hat :) danke schon mal !
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.312
Danke
6.710
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Moin,

für org. Schriftzüge frag mal hier nach, ein wirklich netter und fairer Dealer mit vernünftigen Preisen:
www.wwa-cousin.de

Da habe ich auch org. Jeep Embleme gekauft, wesentlich günstiger als beim Freundlichen.
Sag ihm einen Gruss von mir...

Gruss
Mik
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.242
Danke
5.855
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
 ​
 ​
Unter uns - denk mal darüber nach!
Es hilft im Zweifelsfall .... :angel:
 

kreper

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2014
Beiträge
5
Danke
0
Standort
moers
danke an mik :) der ist ja direkt um die ecke:)!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aufkleber und Emblem

Aufkleber und Emblem - Ähnliche Themen

  • Aufkleber reinigen?

    Aufkleber reinigen?: Moinschön :wave: ...mal eine Frage am Rande -> Weiß wer, wie man Aufkleber reinigen kann? Mein Maschinenraum ist ein paar Mal mit Farbnebel...
  • Aufkleber / Beschriftung für Jeep

    Aufkleber / Beschriftung für Jeep: Falls jemand mal so was sucht.... JEEP Aufkleber für Fahrzeug - Aufkleber für Autos | SupDec Graphix die haben auch individuelle Beschriftung im...
  • Wrangler 4xe Motorhauben Aufkleber

    Wrangler 4xe Motorhauben Aufkleber: Servus, gibt es den o.g. Aufkleber als Ersatzteil einzeln zu kaufen?
  • Position Aufkleber

    Position Aufkleber: Liebe Leute, kann mir eventuell jemand die Position der "Wrangler" Aufkleber an den hinteren Seitenteilen ausmessen? Im Werkstatthandbuch steht...
  • Aufkleber Reproduktionen für ZJ(ZG)

    Aufkleber Reproduktionen für ZJ(ZG): Kopie von Beitrag aus dem XJ Abteil. @joda ich hoffe das ist ok für Dich!? Meine Frage an die “alten“ Z Hasen hier. Gibts sowas auch fürn Z...
  • Ähnliche Themen

    • Aufkleber reinigen?

      Aufkleber reinigen?: Moinschön :wave: ...mal eine Frage am Rande -> Weiß wer, wie man Aufkleber reinigen kann? Mein Maschinenraum ist ein paar Mal mit Farbnebel...
    • Aufkleber / Beschriftung für Jeep

      Aufkleber / Beschriftung für Jeep: Falls jemand mal so was sucht.... JEEP Aufkleber für Fahrzeug - Aufkleber für Autos | SupDec Graphix die haben auch individuelle Beschriftung im...
    • Wrangler 4xe Motorhauben Aufkleber

      Wrangler 4xe Motorhauben Aufkleber: Servus, gibt es den o.g. Aufkleber als Ersatzteil einzeln zu kaufen?
    • Position Aufkleber

      Position Aufkleber: Liebe Leute, kann mir eventuell jemand die Position der "Wrangler" Aufkleber an den hinteren Seitenteilen ausmessen? Im Werkstatthandbuch steht...
    • Aufkleber Reproduktionen für ZJ(ZG)

      Aufkleber Reproduktionen für ZJ(ZG): Kopie von Beitrag aus dem XJ Abteil. @joda ich hoffe das ist ok für Dich!? Meine Frage an die “alten“ Z Hasen hier. Gibts sowas auch fürn Z...
    Oben