Aufbau Bremse Hinterachse

Diskutiere Aufbau Bremse Hinterachse im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich bin auf der suche nach einer Zeichnung wo der Aufbau der Handbremse / Bremsanlage bei einem GC Bj 96 mit Scheibenbremse an der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

attila343

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
99
Danke
5
Standort
Calberlah
Hallo, ich bin auf der suche nach einer Zeichnung wo der Aufbau der Handbremse / Bremsanlage bei einem GC Bj 96 mit Scheibenbremse an der Hinterachse dargestellt ist.
Vielleicht kann mir da ja jemand helfen.
Gruß
Carsten
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.920
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Hallo Carsten,
 
bei sowas helfe ich mir immer bei der Renegade-Station aus. Die Bilder sind immer recht gut.  :wave:
 

attila343

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
99
Danke
5
Standort
Calberlah
Hallo, danke erstmal. Ich brauche eine Zeichnung wo genau dargestellt wird wie die Federn, Hebel für die Bremsbachen eingebaut werden. Ist bei der Zeichnung leider nicht der Fall und es ist auch nicht alles dargestellt.
Vieleicht hat ja jemand noch was für mich.
 
cougar63

cougar63

Member
Mitglied seit
03.05.2015
Beiträge
433
Danke
258
Standort
Bremer Umland
.... hast PN
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.144
Danke
7.991
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Man sollte sich besser mal ein FSM besorgen, als bei Google & Co.verzweifelt
nach irgendwelchen Infos suchen.
 
Vor allem dann, wenn man an sicherheitsrelevanten Bauteilen rumfummelt, wo man
offensichtlich keine Ahnung von hat... :angel:
 
Oder sich jemanden suchen, der Plan von so etwas hat.
 
Sorry, aber für so etwas habe ich überhaupt kein Verständnis !
 
An der Bremse rumfummeln und keinen Plan zu haben, wie das zusammen gehört
und in Folge auch funktioniert. :nono:
 

attila343

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
99
Danke
5
Standort
Calberlah
Danke erstmal für Eure Hilfe.
Aber vielleicht sollte ich es sein lassen da ja per Ferndiagnose festgestellt wurde das ich keinen Plan von der Sache habe.
MfG
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.864
Danke
2.448
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Micha, es geht um die Handbremse......wie viele Leute kennst Du die eben jene welche beim ZJ benutzen - alle zwei Jahre zur Prüfung mal ausgenommen? :hehe:
 
 
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
XJ988 schrieb:
Micha, es geht um die Handbremse......wie viele Leute kennst Du die eben jene welche beim ZJ benutzen - alle zwei Jahre zur Prüfung mal ausgenommen? :hehe:
 
 
 

ich :wave:
 
:hehe:
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
XJ988 schrieb:
Micha, es geht um die Handbremse......wie viele Leute kennst Du die eben jene welche beim ZJ benutzen - alle zwei Jahre zur Prüfung mal ausgenommen? :hehe:
 
 
 
Diese Frage sollte wohl Baujahr abhängig sein ....
 
Bei den älteren Modellen öfters als bei den jüngeren da die älteren hinten Trommeln haben und das funktioniert.
 
Bei den neueren Modellen mit der mini Trommel in der Scheibe ... na ja  meist nur als Feststellbremse im Stand.
 
Ps. wenn man was auseinander baut sollte man vorher Bilder machen ..... oder man weis wie es zusammen gehört.
 
 
Gruß Michael  
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aufbau Bremse Hinterachse

Aufbau Bremse Hinterachse - Ähnliche Themen

  • Aufbau Türe, Türschloss?

    Aufbau Türe, Türschloss?: Ich hangel mich gerade mit den online verfügbaren Teilelisten, für den Aufbau einer Türe durch. Nun komme ich aber an einem Punkt nicht weiter. 1...
  • MB 1943 Aufbau einer Ruine

    MB 1943 Aufbau einer Ruine: Ich hatte bei den Neuvorstellungen schon gesagt, dass ich z.Zt. in Pakistan wohne, das immer noch ziemlich viele MBs und Fords herumstehen hat. Da...
  • Cherokee XJ Aufbau / Umbau

    Cherokee XJ Aufbau / Umbau: Seit nun über ein Jahr besitze ich meinen Cherokee XJ von 1993, dieser hatte einen 2.5er mit AX und NP231. Viele Umbauten wurden gemacht, vom...
  • Mein XJ Aufbau XD

    Mein XJ Aufbau XD: Hallo miteinander, Vergangenen Samstag habe ich meinen XJ abgeholt. Wie immer wenn ich was haben will einfach Blind gekauft was kann schon...
  • 98er XJ im Overland-Aufbau

    98er XJ im Overland-Aufbau: Hallo Leute, hier möchte ich gerne für euch (und natürlich auch zum Nachverfolgen für mich) etwas den Aufbau meiner Bromm...ehhh...Brummbeere...
  • Ähnliche Themen

    • Aufbau Türe, Türschloss?

      Aufbau Türe, Türschloss?: Ich hangel mich gerade mit den online verfügbaren Teilelisten, für den Aufbau einer Türe durch. Nun komme ich aber an einem Punkt nicht weiter. 1...
    • MB 1943 Aufbau einer Ruine

      MB 1943 Aufbau einer Ruine: Ich hatte bei den Neuvorstellungen schon gesagt, dass ich z.Zt. in Pakistan wohne, das immer noch ziemlich viele MBs und Fords herumstehen hat. Da...
    • Cherokee XJ Aufbau / Umbau

      Cherokee XJ Aufbau / Umbau: Seit nun über ein Jahr besitze ich meinen Cherokee XJ von 1993, dieser hatte einen 2.5er mit AX und NP231. Viele Umbauten wurden gemacht, vom...
    • Mein XJ Aufbau XD

      Mein XJ Aufbau XD: Hallo miteinander, Vergangenen Samstag habe ich meinen XJ abgeholt. Wie immer wenn ich was haben will einfach Blind gekauft was kann schon...
    • 98er XJ im Overland-Aufbau

      98er XJ im Overland-Aufbau: Hallo Leute, hier möchte ich gerne für euch (und natürlich auch zum Nachverfolgen für mich) etwas den Aufbau meiner Bromm...ehhh...Brummbeere...
    Oben