Erste Zwischennachricht:
Der Truck ist durch den Zoll in NL durch und ich habe den Transport (Landtransporte, Schiff, Hafengebühren usw.) jetzt bezahlt.
Und nun kann er in den nächsten Tagen hier vor der Tür stehen.
Ein Datenblatt bekomme ich vom TÜV Süd aus Heilbronn und mit dem TÜV-Mann hier hab ich schon mal vorbesprochen, dass ich ihn anschließend besuchen werde.
Muß noch beim Amt ein Kurzkennzeichen holen, Versicherungsangebot habe ich schon eines, die werden mir dafür hoffentlich eine kurze Versicherung machen. Dafür schließe ich ja später eine Dauerversicherung bei denen ab. War gar nicht so einfach, die Mitbewerber in Oldieversicherungen stehen auf Garagen. Der Truck paßt aber nicht rein...
Dann muß vor der Zulassung und der Vollabnahme mit Oldiegutachten der Kram umgerüstet werden, der dem TÜV nicht gefällt. H4-Einsätze (und Relais für später stabiles Licht ohne heiße Kabel) habe ich schon im Keller liegen.
Obwohl der M715 wahrscheinlich eine Warnblinkanlage hat, wird der TÜV die trotzdem doof finden, weil die in USA Vorrang vor Bremslichtern hat und in D isses umgekehrt. Muß ich wahrscheinlich was machen.
Und Sicherungen haben die Militärautos auch keine, da muß mir noch was einfallen, ich will nicht die ganze Elektrik umrüsten.
Wie machen das eigentlich die Willysleute, da sind doch die gleichen Teile verbaut?
Tja, mal sehen, wie das jetzt anläuft...