Atlantic crossing

Diskutiere Atlantic crossing im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ja, die Seite hatte ich auch schon im Visier. Mein Truck braucht vorne YG D60-456 (in USA 282$), die krieg ich bei 4x4 also auch. Für hinten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N2S3

N2S3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
53
Danke
0
Standort
Bonn
Ja, die Seite hatte ich auch schon im Visier.

Mein Truck braucht vorne YG D60-456 (in USA 282$), die krieg ich bei 4x4 also auch.
Für hinten brauche ich DS706997-2, die sehe ich hier nirgends.

Ich schreib die Jungs mal an, wahrscheinlich kriegen die den Kram auch von Randys Ring & Pinion, der hat das Kit auch für hinten.

Und einen guten Mann für den Einbau brauch ich auch noch. Die genaue Einstellerei der Flächen zueinander in einem Differential scheint mir nicht so ohne zu sein...
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.226
Danke
5.812
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
:cold: ... ich muss mal die Bilder 'rausholen ... :wave:
















Ich finde diesen M715 nur ge_l ... aber ich bin Realist - das ist kein Jeep für mich!
Daher völlig neidfrei noch ein paar Bilder - ich freu mich für Dich, dass Du Deinen
Jeep gefunden hast. Er ist wirklich nur schön :p ich wünsch Dir viel Spaß damit!​















:)
Bodo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Atlantic crossing

Oben