Anzugsdrehmomete für die Längslenker

Diskutiere Anzugsdrehmomete für die Längslenker im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, hatte jemand mal bitte die Anzugsdrehmomete für die vorderen Längslenker oben und unten sowie für hinten unten und den Dreiekslinker plus...

Uschi123

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
10
Danke
3
Standort
Mecklenburg-Vorpommern
Hallo, hatte jemand mal bitte die Anzugsdrehmomete für die vorderen Längslenker oben und unten sowie für hinten unten und den Dreiekslinker plus Kugelgelenk?
Vielen Dank
 

Det65

Guest
Hallo Uschi 123, hmm so wie Du hier ins Forum einsteigst ist schon nicht schlecht. Bam Bam Bam hingeknallt und gut!!!
 
Es gibt hier einen Bereich "Neuvorstellungen" wo man ein kurzes Statement abgeben kann. Wir wüssten schon gern mit wem wir es zu tun haben.....
 
 
 
Gruß Detlef
 

Uschi123

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
10
Danke
3
Standort
Mecklenburg-Vorpommern
Hallo, okay das wusste ich nicht. Habe mal ein bißchen hier rum geschaut und sowas nicht gefunden. Finde auch nicht wo ich ein paar Daten in mein Profil zufügen kann. Wollte aber nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Lg
Will beim meinem Jeep Grand Cherokee 2.7 CRD WJ ein paar Achsteile wechseln.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.159
Danke
8.019
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Okay, Uschi, ich nehme dir das jetzt mal so ab... :angel:
 
Also, dein Profil mit den Fahrzeugdaten kannst du ergänzen
über einen Klick auf deinen Usernamen oben rechts - dort
dann auf "Meine Einstellungen" >>> "Signatur ändern" .
 
Weiterhin findet sich auch vieles auf dieser Website für dein Fahrzeug :
 
===>>> http://wjjeeps.com/
 
Gruß Micha
 
 
 

Uschi123

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
10
Danke
3
Standort
Mecklenburg-Vorpommern
Konnte jetzt in klassischer Ansicht der Website was in der Signatur ändern und da war es auch übersichtlicher als die Ansicht fürs Smartphone.
Aber erstmal danke für die Info.
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Hier mal die Anzugsmomente:
 
Front upper:  frame bracket 61Nm, axel bracket 61Nm
Front lower: frame bracket 156Nm, axel bracket 163Nm
 
Rear upper ball joint 142 Nm
Ball Joint Plate Bolts 136Nm
Upper suspension Arm to frame 100Nm
 
Rear Lower Suspension Arm 
Frame 156Nm, axel bracket 163Nm
 
Erst alles handfest montieren und wenn das Fahrzeug wieder auf den Rädern steht festziehen. 
A-Arm Gelenk kannst schon vorher.
 
 
;)
 
  • Like
Reaktionen: Mik

Uschi123

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
10
Danke
3
Standort
Mecklenburg-Vorpommern
Hallo Monk,
 
Danke für die Daten. Vorstellung ist erledigt.
Was meinst du mit dem A-Arm Gelenk?
Das was auf dem hinteren Diff. draufsitzt?
LG
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Jo genau das. (Rear upper ball joint)
 
Thema:

Anzugsdrehmomete für die Längslenker

Anzugsdrehmomete für die Längslenker - Ähnliche Themen

  • Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94

    Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94: Hallo zusammen, bei meinem YJ steht wohl bald eine OP am offenen Herzen an. Die Hydrostößel bei Zylinder 3 oder 4 klappern immer mehr, auch wenn...
  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

    OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
  • Anbringung Antenne für VHF am 4xe

    Anbringung Antenne für VHF am 4xe: Bräuchte mal einen Rat. Hat jemand eine Idee, wo die Antenne zu nem VHF-Funk an meinem 4xe geschickt angebracht werden könnte? Bei den A-Säulen...
  • Ähnliche Themen

    • Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94

      Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94: Hallo zusammen, bei meinem YJ steht wohl bald eine OP am offenen Herzen an. Die Hydrostößel bei Zylinder 3 oder 4 klappern immer mehr, auch wenn...
    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

      OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
    • Anbringung Antenne für VHF am 4xe

      Anbringung Antenne für VHF am 4xe: Bräuchte mal einen Rat. Hat jemand eine Idee, wo die Antenne zu nem VHF-Funk an meinem 4xe geschickt angebracht werden könnte? Bei den A-Säulen...
    Oben