Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeigen YJ
Diskutiere Anzeigen YJ im Forum Wrangler Archiv im Bereich Wrangler Forum - sind die instrumente im YJ mechanisch ?
würde sie gerne in die von autometer tauschen
klick
.... würde sagen, daß keins der YPS Instrumente mechanisch ist; werden alle elektronisch über die entsprechenden Geber angesteuert ( jedenfalls beim 95-er )
und es sind auch keine einzelnen instrumente
sondern ein riesen kasten in dem alle zeiger drin sind
mit nur einem anschlusstecker
der effekt das es nach rundinstrumenten aussieht
kommt nur von der plastik verkleidung
ne sind alle elektronisch betrieben.. hab aber auch schonmal einen yps gesehen mit einzelnen rundinstrumenten.. war aber vor 3 oder 4 jahren in Florida.
Passen die Federn vom CJ in den YJ?: Tag zusammen.
Wie in der Überschrift steht: Passen die Federn vom CJ in den YJ?
Meine sind etwas müde. Ein Lift möchte ich nicht. Und Zeugs von Crown auch...
YJ LED Rückleuchten, hat die schon jemand verbaut ?: Hallo,
hab grad diese LED Rückleuchten entdeckt. Leider sieht man nicht wie Blinker und Rückfahrscheinwerfer aussehen. Gibts in schwarz, rot und so grau...
DIN-Radio-Einbau: Adapter-Blech gesucht: Hi, hat jemand zufällig das Adapter-Blech für den Einbau eines DIN-Radios in den YJ-Radioschacht übrig. Das hier meine ich:
Gibt's auch als Nachbau von...
Anzeige links von Tachoeinheit: Hallo zusammen. Weiß jemand, was in der Anzeige links neben der Tachoanzeige im preFL alles rückgemeldet wird?
Bei meinem Comanche ist alles tot, nur wenn...
Instrumententafel: Hallo Ihr Lieben, ich habe einen Jeep Wrangler Yj Bj 92.
Ich wollte eine Anzeigen Adel tauschen und bekomme die jetzt nicht mehr rein.
Kann mir da jemand...