Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeigen YJ
Diskutiere Anzeigen YJ im Forum Wrangler Archiv im Bereich Wrangler Forum - sind die instrumente im YJ mechanisch ?
würde sie gerne in die von autometer tauschen
klick
.... würde sagen, daß keins der YPS Instrumente mechanisch ist; werden alle elektronisch über die entsprechenden Geber angesteuert ( jedenfalls beim 95-er )
und es sind auch keine einzelnen instrumente
sondern ein riesen kasten in dem alle zeiger drin sind
mit nur einem anschlusstecker
der effekt das es nach rundinstrumenten aussieht
kommt nur von der plastik verkleidung
ne sind alle elektronisch betrieben.. hab aber auch schonmal einen yps gesehen mit einzelnen rundinstrumenten.. war aber vor 3 oder 4 jahren in Florida.
DIN-Radio-Einbau: Adapter-Blech gesucht: Hi, hat jemand zufällig das Adapter-Blech für den Einbau eines DIN-Radios in den YJ-Radioschacht übrig. Das hier meine ich:
Gibt's auch als Nachbau von...
Jeep Wrangler yj bj1990 als Fahranfänger.: Hallo an alle YJ Experten,
ich bin Fahranfänger und würde mir gerne als Erstauto einen YJ kaufen. Ich wollte aber mal hören was die Profis davon halten...
Instrumententafel: Hallo Ihr Lieben, ich habe einen Jeep Wrangler Yj Bj 92.
Ich wollte eine Anzeigen Adel tauschen und bekomme die jetzt nicht mehr rein.
Kann mir da jemand...
2.8 crd Lichtmaschine Stecker: Bei meinem ist der Stecker der in der Lichtmaschine reingeht von denn Vorbesitzer beschädigt und ich würde es gerne tauschen. Kann mir jemand sagen wo ich...
Katastrophalen Kabelsalat - Hilfe NRW: Moin,
Ich bin seit heute Besitzer eines 91er YJ mit 4L Motor. Es ist schon noch etwas dran zu machen. Undichtigkeiten, Getriebe macht teils komisch...