Diskutiere Anzeigen YJ im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; sind die instrumente im YJ mechanisch ?
würde sie gerne in die von autometer tauschen
klick
.... würde sagen, daß keins der YPS Instrumente mechanisch ist; werden alle elektronisch über die entsprechenden Geber angesteuert ( jedenfalls beim 95-er )
und es sind auch keine einzelnen instrumente
sondern ein riesen kasten in dem alle zeiger drin sind
mit nur einem anschlusstecker
der effekt das es nach rundinstrumenten aussieht
kommt nur von der plastik verkleidung
ne sind alle elektronisch betrieben.. hab aber auch schonmal einen yps gesehen mit einzelnen rundinstrumenten.. war aber vor 3 oder 4 jahren in Florida.
Anzeige rechts neben dem Tacho - geht nicht!: Hier ein Foto vom Tacho, eingekreist welche Anzeige nicht geht!
Was wird dort überhaupt angezeigt? Dazu fehlt mir auch noch jeder Hinweis!
Danke...
Samsung Handy auf Infotainment System anzeigen WIE ? .z.b. Google Maps: Hallo Freunde,
ich besitze ein Samsung Galaxy S23 Ultra, möchte es verbinden, jetzt in dem Fall möchte ich Google Maps auf dem Infotainment...
Anzeige Getriebestellung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit der Armaturenbrettanzeige für die Getriebestellung und Kilometerstand.
Zuerst ist dieser nach...
Anzeige im US Modus: In letzter Zeit passiert es häufig, daß nach dem starten der US Modus bei Temperatur und Verbrauch angezeigt wird. Nicht immer, aber öfter als...
Anzeige Kühlmitteltemperatur 4,7 V8: Guten Morgen in die Runde!
habe meinen GC V8 nun seit rund 6 Wochen - vielleicht kann mir jemand bei der Einordung dieses Problems helfen.
Gestern...
Anzeige rechts neben dem Tacho - geht nicht!: Hier ein Foto vom Tacho, eingekreist welche Anzeige nicht geht!
Was wird dort überhaupt angezeigt? Dazu fehlt mir auch noch jeder Hinweis!
Danke...
Samsung Handy auf Infotainment System anzeigen WIE ? .z.b. Google Maps: Hallo Freunde,
ich besitze ein Samsung Galaxy S23 Ultra, möchte es verbinden, jetzt in dem Fall möchte ich Google Maps auf dem Infotainment...
Anzeige Getriebestellung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit der Armaturenbrettanzeige für die Getriebestellung und Kilometerstand.
Zuerst ist dieser nach...
Anzeige im US Modus: In letzter Zeit passiert es häufig, daß nach dem starten der US Modus bei Temperatur und Verbrauch angezeigt wird. Nicht immer, aber öfter als...
Anzeige Kühlmitteltemperatur 4,7 V8: Guten Morgen in die Runde!
habe meinen GC V8 nun seit rund 6 Wochen - vielleicht kann mir jemand bei der Einordung dieses Problems helfen.
Gestern...