Anzeigen YJ

Diskutiere Anzeigen YJ im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; sind die instrumente im YJ mechanisch ? würde sie gerne in die von autometer tauschen klick
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hustler

hustler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
179
Danke
0
Standort
München
sind die instrumente im YJ mechanisch ?

würde sie gerne in die von autometer tauschen

klick
 
Butch

Butch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
332
Danke
2
Standort
Saarland
sind die instrumente im YJ mechanisch ?

würde sie gerne in die von autometer tauschen

klick
.... würde sagen, daß keins der YPS Instrumente mechanisch ist; werden alle elektronisch über die entsprechenden Geber angesteuert ( jedenfalls beim 95-er ) ;)
 
yjochen

yjochen

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
227
Danke
1
Standort
78078 Niedereschach
bei Deinem Baujahr müsste die Instrumente elektronisch sein.
Bei meinem Modell 91 ist der Tacho mit mechanischer Ansteuerung.
 
hustler

hustler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
179
Danke
0
Standort
München
schon klar - hatte es natürlich schon zerlegt !

hehe
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
ne sind alle elektronisch betrieben.. hab aber auch schonmal einen yps gesehen mit einzelnen rundinstrumenten.. war aber vor 3 oder 4 jahren in Florida.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anzeigen YJ

Anzeigen YJ - Ähnliche Themen

  • Was zeigt die Anzeige im Dachhimmel alles an ? Bzw. sollte es....

    Was zeigt die Anzeige im Dachhimmel alles an ? Bzw. sollte es....: Servus, und ab zur nächsten Baustelle: 1. Wo sitzt der Sensor für die Temperatur ? Der zeigt immer ca. 20°C zu wenig an. 2. Wenn ich auf den...
  • Probleme bei Anzeige für Verteilergetriebe

    Probleme bei Anzeige für Verteilergetriebe: Hallo Jeep-Gemeinde, es ist Winter (zumindest bei uns :cold:) und meine Anzeige für die Stellung des Verteilergetriebe spinnt mal wieder. D.h. es...
  • Anzeige Heckscheibe lmmer an.

    Anzeige Heckscheibe lmmer an.: Heckscheibe zeigt immer offen an und Heckwischer geht nicht.
  • alle Anzeigen tot.

    alle Anzeigen tot.: Ein herzliches Hallo aus Hamburg. Bin seit 2010 fleissiger XJ-Fahrer, aber neu hier im Forum. Und schon komm eich mit einem "HELP ME" um die...
  • CJ7 AMC 304 Anfänger Motor "säuft ab" und Öl Druck Anzeige niedrig

    CJ7 AMC 304 Anfänger Motor "säuft ab" und Öl Druck Anzeige niedrig: Hallo miteinander Habe seit 2 Monaten meinen ersten Jeep CJ7 mit dem AMC 304. Bin soweit sehr zufrieden mit meinem Kauf, leider hat sich nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben