Antriebswelle links zu vorderen Differential

Diskutiere Antriebswelle links zu vorderen Differential im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Morgen, hab vor gut einem halben Jahr die Lager vom vorderen Differential getauscht (Gummibuchsen waren komplett fertig), seitdem ist das Poltern...

ConcreteCharlie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2014
Beiträge
555
Danke
78
Morgen,

hab vor gut einem halben Jahr die Lager vom vorderen Differential getauscht (Gummibuchsen waren komplett fertig), seitdem ist das Poltern bei der Vorderachse auch weg. Jetzt kommt es leicht wieder sobald man Gas gibt (man spürt es am Gaspedal bzw. leicht klopfen vorne links beim gasgeben), die linke Antriebswelle vorne hat auch leichtes Spiel wenn man dran rüttelt (rechts gar nix). Beide Antriebswellen wurden vor ca. 20k km / Anfang 2021 getauscht.

Man sieht auf der Differentialseite auch leichten Ölverlust - kann hier auch beim Differential selbst etwas Spiel haben?

Hier ein Foto (und ich kann mich nicht mehr erinnern ob da noch eine Abdeckung auf der Differentialseite drauf ist)

WhatsApp Image 2023-08-08 at 09.09.47.jpeg


Danke & mfg
 
Thema:

Antriebswelle links zu vorderen Differential

Antriebswelle links zu vorderen Differential - Ähnliche Themen

  • Antriebswelle vorne links geht nicht aus dem Differential raus

    Antriebswelle vorne links geht nicht aus dem Differential raus: Hallo, eigentlich wollte ich heute die Antriebswelle vorne links an meinem GC wechseln, aber die Welle geht nicht aus dem Differentiel raus. Da...
  • Antriebswelle vorne Links hat etwas Spiel im Diff

    Antriebswelle vorne Links hat etwas Spiel im Diff: Hallo Leute, Ich kämpfe seit einer Woche mit Geräuschen an der Vorderachse Links rum, Radlager ist neu Ich habe festgestellt das Links die...
  • Antriebswellen VA rechts/links einbauen Jeep Commander

    Antriebswellen VA rechts/links einbauen Jeep Commander: Hallo Jeeper,   ich habe aktuell beide Seiten der VA ausgebaut und bin am Erneuern aller Teile. Habe 2 komplette Steckachsen re/li da liegen. Beim...
  • Manschette Antriebswelle Fahrerseite VA (links) gesichert oder nicht?

    Manschette Antriebswelle Fahrerseite VA (links) gesichert oder nicht?: Hallo.   beim Wechsel der Querlenker habe ich eine Antriebswellenmanschette vorne - Fahrerseite, Manschette außen am Rad -   leicht beschädigt...
  • Antriebswelle Vorn Links lose?

    Antriebswelle Vorn Links lose?: Hey zusammen,   vielleicht könnt ihr mir etwas auf die Sprünge helfen. Wie ihr seht hab ich mich als Jeep-Neuling auch gerade angemeldet und...
  • Ähnliche Themen

    Oben