Another one bites the dust...

Diskutiere Another one bites the dust... im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, wie schon angedroht, haben wir heute unseren Grand Cherokee abgeholt. Wir (meine Frau, unsere 2 Hunde und ich) sind mit Freuden nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pendagon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
556
Danke
1
Hallo,

wie schon angedroht, haben wir heute unseren Grand Cherokee abgeholt. Wir (meine Frau, unsere 2 Hunde und ich) sind mit Freuden nach Radevormwald gefahren und haben dort unseren Granny übernommen. Anschliessend ging es noch nach Solingen zu Timm, der und mit Kaffee und Kuchen bestens versorgte. Kurzfritig stießen noch Michael und Ina dazu,... Also ein richtiges kleine Jeeper-Treffen :p
Danach ging es dann schnurstracks nach Hause.

Anbei die versprochenen Bilder.









Die Heimfahrt hat sich als sehr entspannt und ruhig erwiesen. Es ist ein klasse Fahrzeug! Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei Euch allen für die Beantwortung aller "blöden" Fragen bedanken. Insbesondere bei David, den ich in unzähligen Stunden Telefonierens bei der verbalen Zerlegung diverser Internet-Angebote wohl den letzten Nerv gekostet habe.

Viele Grüße

Alex :hehe:
 
Blackvelvet

Blackvelvet

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
103
Danke
1
Hallo Alex,

schön, daß Ihr heute Nachmittag noch bei uns in Solingen vorbeigekommen seid.
Es war schön, Euch einmal persönlich kennengelernt zu haben.
Freue mich schon auf unser Wiedersehen im Dezember :cry:

Ich wünsche Euch viel Spaß mit Eurem Granny - er ist wirklich ein schönes Exemplar :p
David hat Euch in der Tat bestens beraten.

Viele liebe Grüße,

Ina :hehe:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.163
Danke
8.031
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Alex,

ein wirklich schönes Mobilchen habt Ihr euch da gekauft. :p Und es war nett, euch mal wiederzusehen. Ich hoffe, Ihr habt viel Spass mit eurem neuen Gefährt und ich sag jetzt einfach mal bis Dezember... :cry:

Gruß

Micha :hehe:
 

mastercloser

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
116
Danke
0
Standort
97772 Wildflecken
....ich schwörs euch ich hab angst gehabt als ich dorthin gefahren bin wo der rote hätte stehen sollen :nuts: :yes: :hehe: :p

..aber der schaut doch jetzt wirklich gut aus :cry: :hmmm:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...aaaALEX, auch von mir...ein :hmmm: juchuuu...!!!

und :p im Granny-Forum, du... :hehe: ...du! :cry:

Roland,
der dir und Family - und deinem VAU-ACHT (!) alles Guuute wünscht.
 
firebirder

firebirder

Heimkehrer
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
541
Danke
8
Standort
Hzgt. Lauenburg
Wirklich schönes Fahrzeug. Haben uns ja bei David über dein Grannyinteresse unterhalten. Wurde der mal komplett neu lackiert? Frage nur weil er keine Aufkleber, Zeichen und Embleme hat. Oder wurde er einfach gecleant?
 

Pendagon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
556
Danke
1
Der Vorbesitzer hat alles entfernen lassen. Der Lack ist noch original. Das gefällt mir übrigens auch sehr gut und es werden auch keine Zeichen, Embleme, usw. angebracht.

Am peinlichsten fand ich bei meiner Suche einen GC 4.0 mit dem V8-Aufkleber... Ts Ts Ts nee nee...

Hab schon überlegt, ob ich mir nen 2,2 Diesel Schild hinten drauf pappen soll, wenn dann jemand fragt, warum der dann so komisch klingt, sag ich dann, der Auspuff ist kaputt :hehe:

Cherio,

Alex
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
[...]
Hab schon überlegt, ob ich mir nen 2,2 Diesel Schild hinten drauf pappen soll, wenn dann jemand fragt, warum der dann so komisch klingt, sag ich dann, der Auspuff ist kaputt :hehe:
Ich hatte schonmal überlegt mir ner Freundin die Motorenschilder zu tauschen... Die fährt nen Twingo oder sowas und hat hinten ein "16V" drauf... Da unsere V8s ja 2-Ventil-Technik basierend sind habe ich ja auch 16V und da habe ich ihr angeboten sie kann mein "V8 5.2Litre" haben wenn sie mir dafür ihr "16V" gibt aber das fand sie irgendwie nicht so toll.... ;-)
 

Pendagon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
556
Danke
1
Hi David,

die Stones Zunge war schon immer im Programm :hehe:

Nee nee, erstmal keine Aufkleber....

Aber...

Da fällt mir was ein für das Joke Forum:

Schau mal
 

Black Cherokee

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Also nen roten oder nen weißen hätt ich auch genommen. Obwohl ich dann ja schon Probleme mit meinem Mitgliedsnamen kriegen würde. :hehe:
 

Pendagon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
556
Danke
1
Hatte ich auch in Erwägung gezogen...

das Problem ist nur, wenn Du mal einen roten oder weissen GC hast, wirst den nimmer los. Die Dinger sind unverkäuflich. Hatte neuliche einen GC gesehen in weiss mit beigem Leder :hehe:

Grüße

Alex
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Hatte ich auch in Erwägung gezogen...

das Problem ist nur, wenn Du mal einen roten oder weissen GC hast, wirst den nimmer los. Die Dinger sind unverkäuflich. Hatte neuliche einen GC gesehen in weiss mit beigem Leder :hehe:

Grüße

Alex

Hi Alex,
das stimmt so nicht mehr.
Lt. Mitteilungsblatt der Vereinigung des deutschen KFZ-Handels soll die Autofarbe weiß wieder schwer im Kommen sein!

Gruß
Hans
 
CJ8Scrambler

CJ8Scrambler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
151
Danke
0
Standort
Rheinland, bei Köln
Lt. Mitteilungsblatt der Vereinigung des deutschen KFZ-Handels soll die Autofarbe weiß wieder schwer im Kommen sein!
... gelesen hab ich das auch - fragt sich aber, ob das nicht nur ein "herbei-geschriebener" Trend ist ... denn bisher kann ich auf der Straße von dem "Trend" nix bemerken ... oder die weißen tarnen sich alle gut :hehe:
 

Pendagon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
556
Danke
1
Hans hat insoweit schon Recht. Auf dem Automobil Salon Genf waren dieses Jahr sehr viele Fahrzeuge in weiss ausgestellt. U.a. BMW hatte alle Autos in weiss!!

Ich vermute daher eher, dass das ein von der Autobranche gesetzter Trend ist.

Grüße

Alex
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
... gelesen hab ich das auch - fragt sich aber, ob das nicht nur ein "herbei-geschriebener" Trend ist ... denn bisher kann ich auf der Straße von dem "Trend" nix bemerken ... oder die weißen tarnen sich alle gut :hehe:
Ich habe in den letzten paar Wochen auf der Autobahn mehrere nagelneue Oberklasse-Autos in weiß gesehen. Das waren nicht diese kalkigen Weißtöne der frühen 80er-Jahre, das war ein ganz edel wirkendes cremiges Weiß....
Ich denke nicht, daß der Trend herbeigeschrieben ist, weil die Hersteller doch viel lieber ihre aufpreispflichtigen Metallic-Lacke verkaufen, oder?

Gruß
Hans
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
... da sind halt die Logistiker bei BMW d´rauf gekommen. Stehen schon seit Jahren die Farbkübeln im Lager herum und keiner braucht diese. Dank an die Controller :hehe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Another one bites the dust...

Another one bites the dust... - Ähnliche Themen

  • another (stupid) Getriebefrage (NV3550; XJ)

    another (stupid) Getriebefrage (NV3550; XJ): Wieder mal zwei (blöde) Getriebe-Fragen: Welcher Schlauch wird da angeschlossen? Das Bild wurde im Sommer gemacht in der Werkstatt. Unterm Auto...
  • Another one bites the dust

    Another one bites the dust: GC, 3l, CRD Limited. Gestern auf der Rückfahrt: Laute mahlende Geräusche, Meldung "Ölstand niedrig" geht an und wieder aus, lauter Knall und der...
  • Firefox 42.0 / 64 Bit Version in Verbindung mit Kaspersky Internet Security2015 / 2016 : Aktuell gib

    Firefox 42.0 / 64 Bit Version in Verbindung mit Kaspersky Internet Security2015 / 2016 : Aktuell gib: Hallo Jeeper's,   vielleicht hat aktuell noch jemand auch das Problem:   Mozilla 42.0 als 64Bit Browser in Verbindung mit Kaspersky Internet...
  • Suche Familybar für YJ (and another one)

    Suche Familybar für YJ (and another one): Suche jemanden der seinen Affenkäfig mit Familybar verkaufen möchte. Im Raum Süddeutschland oder Westösterreich oder der...
  • Reifnenwechsel a bit biger

    Reifnenwechsel a bit biger: Hallo Leute,danke für die vielen infos für die Hinterachse die rumotr schon so heftig nach den 600km gestern das ich mir wohl die vom Hans Basting...
  • Ähnliche Themen

    • another (stupid) Getriebefrage (NV3550; XJ)

      another (stupid) Getriebefrage (NV3550; XJ): Wieder mal zwei (blöde) Getriebe-Fragen: Welcher Schlauch wird da angeschlossen? Das Bild wurde im Sommer gemacht in der Werkstatt. Unterm Auto...
    • Another one bites the dust

      Another one bites the dust: GC, 3l, CRD Limited. Gestern auf der Rückfahrt: Laute mahlende Geräusche, Meldung "Ölstand niedrig" geht an und wieder aus, lauter Knall und der...
    • Firefox 42.0 / 64 Bit Version in Verbindung mit Kaspersky Internet Security2015 / 2016 : Aktuell gib

      Firefox 42.0 / 64 Bit Version in Verbindung mit Kaspersky Internet Security2015 / 2016 : Aktuell gib: Hallo Jeeper's,   vielleicht hat aktuell noch jemand auch das Problem:   Mozilla 42.0 als 64Bit Browser in Verbindung mit Kaspersky Internet...
    • Suche Familybar für YJ (and another one)

      Suche Familybar für YJ (and another one): Suche jemanden der seinen Affenkäfig mit Familybar verkaufen möchte. Im Raum Süddeutschland oder Westösterreich oder der...
    • Reifnenwechsel a bit biger

      Reifnenwechsel a bit biger: Hallo Leute,danke für die vielen infos für die Hinterachse die rumotr schon so heftig nach den 600km gestern das ich mir wohl die vom Hans Basting...
    Oben