Anhängelasterhöhung beim YJ ???

Diskutiere Anhängelasterhöhung beim YJ ??? im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, nun  funktioniert der YJ endlich so wie er soll. Nun ein neues Problem, der grössere Anhänger darf nicht von dem Jeep gezogen werden.  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HorstWrangler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2012
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Kalkar
Hallo,
nun  funktioniert der YJ endlich so wie er soll.
Nun ein neues Problem, der grössere Anhänger darf nicht von dem Jeep gezogen werden.
 
Gibt es eine Auflastung der serienmäßigen 1,5 t Anhängelast ?
 
 
Wäre über jeden Lichtblick froh.
 
Gruß vom Niederrhein.
 

diseption

Member
Mitglied seit
18.03.2012
Beiträge
72
Danke
4
Also in meinem Schein sind 2t zuglast eingetragen. Ka warum. Der Verkäufer meinte damals nur, dass das selten sei.
 

HorstWrangler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2012
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Kalkar
Danke für die Nachricht,
vielleicht hilt es weiter zu erwähnen das ich die Achsen vom
4,0 Liter mit Scheibenbremsen vorn und hinten fahre,
die Übersetzung ist jetzt: i=4,88
 
Wenn da also jemand eine Idee hat wer 2,0 Tonnen eintragen könnte?
 

diseption

Member
Mitglied seit
18.03.2012
Beiträge
72
Danke
4
Ich muss mich korrigieren. Habe sogar 2.500 kg eingetragen.
 

Turukikran

Guest
diseption schrieb:
Ich muss mich korrigieren. Habe sogar 2.500 kg eingetragen.
 
hallo,
hab ebenfalls grosses interesse an einer kopie der eintragung betreffs zuglast von 2,5 t, da ich ab und an grössere lasten bewegen möchte (pferdehänger mit auch mal 2 pferden)
 
ein präzidenzfall ist dabei immer wertvoll eine solche eintragung zu erhalten
 
wäre schön wenn du mir diese an meine mail-adresse warmbluth2@aol.com senden würdest
 
mfg, ppw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anhängelasterhöhung beim YJ ???

Anhängelasterhöhung beim YJ ??? - Ähnliche Themen

  • Anhängelasterhöhung 89er XJ?

    Anhängelasterhöhung 89er XJ?: Bin an der nächsten Baustelle an meinem XJ angekommen... die Anhängekupplung. Ohne ist Schwachsinn für mich. Hab hier eine liegen (bzw schon fast...
  • Achsübersetzung <> Anhängelasterhöhung

    Achsübersetzung <> Anhängelasterhöhung: Moin, Moin aus dem Norden, ich lese mir gerade unzählige Seiten zum Wrangler Unlimited durch. Meine Frau sucht ein Cabrio und ich ein...
  • Anhängelasterhöhung

    Anhängelasterhöhung: Hallo zusammen! Bitte erschlagt mich nicht das jemand zum wahrscheinlich x-ten mal dieses Thema aufgreift. Ich habe versucht hier im Forum etwas...
  • Suche Bescheinigung zur Anhängelasterhöhung ZJ auf 3,5T dringend!

    Suche Bescheinigung zur Anhängelasterhöhung ZJ auf 3,5T dringend!: Hallo, liebe Forenmitglieder!!!!!!!!!!! Bräuchte dringend die Bescheinigung die so manch einer von euch hat, um meinen 95er ZJ auf 3,5Tonnen...
  • Anhängelasterhöhung beim Jeep Patriot

    Anhängelasterhöhung beim Jeep Patriot: Hallo, ich habe mich mal schlau gemacht, ob man die Anhängelast beim Patriot nicht doch auf einen brauchbaren Wert erhöhen kann. Und siehe da...
  • Ähnliche Themen

    • Anhängelasterhöhung 89er XJ?

      Anhängelasterhöhung 89er XJ?: Bin an der nächsten Baustelle an meinem XJ angekommen... die Anhängekupplung. Ohne ist Schwachsinn für mich. Hab hier eine liegen (bzw schon fast...
    • Achsübersetzung <> Anhängelasterhöhung

      Achsübersetzung <> Anhängelasterhöhung: Moin, Moin aus dem Norden, ich lese mir gerade unzählige Seiten zum Wrangler Unlimited durch. Meine Frau sucht ein Cabrio und ich ein...
    • Anhängelasterhöhung

      Anhängelasterhöhung: Hallo zusammen! Bitte erschlagt mich nicht das jemand zum wahrscheinlich x-ten mal dieses Thema aufgreift. Ich habe versucht hier im Forum etwas...
    • Suche Bescheinigung zur Anhängelasterhöhung ZJ auf 3,5T dringend!

      Suche Bescheinigung zur Anhängelasterhöhung ZJ auf 3,5T dringend!: Hallo, liebe Forenmitglieder!!!!!!!!!!! Bräuchte dringend die Bescheinigung die so manch einer von euch hat, um meinen 95er ZJ auf 3,5Tonnen...
    • Anhängelasterhöhung beim Jeep Patriot

      Anhängelasterhöhung beim Jeep Patriot: Hallo, ich habe mich mal schlau gemacht, ob man die Anhängelast beim Patriot nicht doch auf einen brauchbaren Wert erhöhen kann. Und siehe da...
    Oben