Diskutiere Anhängekupplung CJ 7 im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, suche eine höhenverstellbare Anhängekupplung für einen 86er CJ 7. Hat vielleicht irgenjemand noch so ein Teil der es nicht mehr braucht...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Kletto
Member
Threadstarter
Hallo, suche eine höhenverstellbare Anhängekupplung für einen 86er CJ 7. Hat vielleicht irgenjemand noch so ein Teil der es nicht mehr braucht. Gruß
PS: Was für ne Bereifung/ Fahrwerk ist möglich um eine Starre Kupplung zu nutzen.
DieTerMiete
... ich hab doch auch keine Ahnung.
Moinsen,
Das mit dem Reifen/Fahrwerk ist relativ!
erlaubt ist: mitte Kuplungskugel zur Fahrbahn max 420mm.
Gruß Chriss
Moin, du solltest das mal lieber in den Kleinanzeigen unter Suche schreiben.
cu Thomas

Morgen klett,
kuck ma beim asp der hat mittlerweile eine drin!
gruß thorben

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Anhängekupplung CJ 7
Originale Anhängekupplung von Mopar: Hallo,
ich habe einen Jeep Compass Opening Edition von 2017; 2Liter mit 140 PS. Die Anhängerkupplung war ab Werk verbaut. Habe ich da Dauerstrom...
2" Anhängekupplung: Hat jemand eine Stahlstoßstange mit integrierter 2" Aufnahme für die Anhängekupplung?
Am Besten noch eingetragen?
Also Hitch Receiver, Einschub...
Anhängekupplung freischalten: Hallo Zusammen, ich überlege mir eine AHK zu montieren. Hinter der Stoßstange ist bereits ein Stecker vorgesehen. Weiß jemand ob man damit alles...
Klappbare Anhängekupplung nachrüsten.: Kann man beim Jeep Renegade eine klappbare Anhängekupplung nachrüsten? Hat jeman Erfahrungen damit?? Danke für die Infos.
Da ich der englischen...
Meine Westfalia Anhängekupplung von 1996 bzw. der E- Satz hat ein Masse Problem.....: Hallo Leute , gleich noch ein Problem .
Meine Westfalia Anhängekupplung von 1996 bzw. der E- Satz hat ein Masse Problem.
Einzeln funktionieren...
-
Originale Anhängekupplung von Mopar: Hallo,
ich habe einen Jeep Compass Opening Edition von 2017; 2Liter mit 140 PS. Die Anhängerkupplung war ab Werk verbaut. Habe ich da Dauerstrom...
-
2" Anhängekupplung: Hat jemand eine Stahlstoßstange mit integrierter 2" Aufnahme für die Anhängekupplung?
Am Besten noch eingetragen?
Also Hitch Receiver, Einschub...
-
Anhängekupplung freischalten: Hallo Zusammen, ich überlege mir eine AHK zu montieren. Hinter der Stoßstange ist bereits ein Stecker vorgesehen. Weiß jemand ob man damit alles...
-
Klappbare Anhängekupplung nachrüsten.: Kann man beim Jeep Renegade eine klappbare Anhängekupplung nachrüsten? Hat jeman Erfahrungen damit?? Danke für die Infos.
Da ich der englischen...
-
Meine Westfalia Anhängekupplung von 1996 bzw. der E- Satz hat ein Masse Problem.....: Hallo Leute , gleich noch ein Problem .
Meine Westfalia Anhängekupplung von 1996 bzw. der E- Satz hat ein Masse Problem.
Einzeln funktionieren...