Anhängekupplung freischalten

Diskutiere Anhängekupplung freischalten im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Zusammen, ich überlege mir eine AHK zu montieren. Hinter der Stoßstange ist bereits ein Stecker vorgesehen. Weiß jemand ob man damit alles...
cityboy

cityboy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2021
Beiträge
735
Danke
159
Standort
Wien
Fahrzeug
Jeep WH CRD 3.0
BJ 2007
180.000km
Schwarz
Hallo Zusammen, ich überlege mir eine AHK zu montieren. Hinter der Stoßstange ist bereits ein Stecker vorgesehen. Weiß jemand ob man damit alles hat was man braucht?

In JScan kann man das Modul einschalten.
Screenshot_20230215-142242.png

Screenshot_20230215-142759.png

Was davon soll man aktivieren?
Gibt es einen Elektrosatz für diesen Stecker?

LG Christian
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.768
Danke
3.509
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Es ist alles da was du für die Anhängerbeleuchtung benötigst. Ob du einen passenden Anschlussstecker findest 😳???
 
cityboy

cityboy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2021
Beiträge
735
Danke
159
Standort
Wien
Fahrzeug
Jeep WH CRD 3.0
BJ 2007
180.000km
Schwarz
der wagen ist in graz produziert

PXL_20230215_142818459.jpgPXL_20230215_142750155.jpg

weiß jemand zufällig welcher Stecker das ist und wie die Belegung aussieht?
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.768
Danke
3.509
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Einfach mal durchmesser, Kabel beschriften und einen eigenen Stecker montieren. So habe ich das gemacht. Der Anschluss war in 30 Minuten erledigt
 
cityboy

cityboy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2021
Beiträge
735
Danke
159
Standort
Wien
Fahrzeug
Jeep WH CRD 3.0
BJ 2007
180.000km
Schwarz
super. das mit der blinkerwarnung ist damit nicht abgedeckt oder?
 
cityboy

cityboy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2021
Beiträge
735
Danke
159
Standort
Wien
Fahrzeug
Jeep WH CRD 3.0
BJ 2007
180.000km
Schwarz
welcher stecker passt da drauf zum verdrahten? wenn ich nach 14 Poligen suche ist irgendwie kein passender dabei...
 
geandu

geandu

Member
Mitglied seit
23.09.2020
Beiträge
74
Danke
21
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WH CRD
Kauf dir einen vernünftigen Kabelsatz (fahrzeugspezifisch) und du musst nur zusammenstecken und die Dose anschließen. Nichts freischalten oder sonstiges Gebastel.
 
hanni2301

hanni2301

Member
Mitglied seit
05.08.2019
Beiträge
275
Danke
170
Standort
01968 u. 19246
Fahrzeug
WH 3.0 CRD QDII Limited EZ '06 in Italien
Kostet 130 € von Jäger, plug&play
 
cityboy

cityboy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2021
Beiträge
735
Danke
159
Standort
Wien
Fahrzeug
Jeep WH CRD 3.0
BJ 2007
180.000km
Schwarz
naja. für die 130 kriegt man nicht viel mehr komfort. der anschluss des steckers dauert ein paar minuten. und macht mir sicher spass hab auch meinen android radio selbst eingebaut.b

deshalb würde ich gerne ausloten was der stecker kostet. dann eine einfache dose und fertig ist die selbst konfektionierte plug& Play Lösung. weiß nur die Stecker bezeichnung nicht.
 
Thema:

Anhängekupplung freischalten

Anhängekupplung freischalten - Ähnliche Themen

  • Originale Anhängekupplung von Mopar

    Originale Anhängekupplung von Mopar: Hallo, ich habe einen Jeep Compass Opening Edition von 2017; 2Liter mit 140 PS. Die Anhängerkupplung war ab Werk verbaut. Habe ich da Dauerstrom...
  • 2" Anhängekupplung

    2" Anhängekupplung: Hat jemand eine Stahlstoßstange mit integrierter 2" Aufnahme für die Anhängekupplung? Am Besten noch eingetragen? Also Hitch Receiver, Einschub...
  • Klappbare Anhängekupplung nachrüsten.

    Klappbare Anhängekupplung nachrüsten.: Kann man beim Jeep Renegade eine klappbare Anhängekupplung nachrüsten? Hat jeman Erfahrungen damit?? Danke für die Infos. Da ich der englischen...
  • Meine Westfalia Anhängekupplung von 1996 bzw. der E- Satz hat ein Masse Problem.....

    Meine Westfalia Anhängekupplung von 1996 bzw. der E- Satz hat ein Masse Problem.....: Hallo Leute , gleich noch ein Problem . Meine Westfalia Anhängekupplung von 1996 bzw. der E- Satz hat ein Masse Problem. Einzeln funktionieren...
  • Befestigung der Anhängekupplung am Cj 7

    Befestigung der Anhängekupplung am Cj 7: Hallo Leute Kann mir jmd Bilder zeigen,wie die AHK befestigt wird? Die Rahmentraverse erscheint mir recht dünn. Ich habe aktuell ein Angebot und...
  • Ähnliche Themen

    • Originale Anhängekupplung von Mopar

      Originale Anhängekupplung von Mopar: Hallo, ich habe einen Jeep Compass Opening Edition von 2017; 2Liter mit 140 PS. Die Anhängerkupplung war ab Werk verbaut. Habe ich da Dauerstrom...
    • 2" Anhängekupplung

      2" Anhängekupplung: Hat jemand eine Stahlstoßstange mit integrierter 2" Aufnahme für die Anhängekupplung? Am Besten noch eingetragen? Also Hitch Receiver, Einschub...
    • Klappbare Anhängekupplung nachrüsten.

      Klappbare Anhängekupplung nachrüsten.: Kann man beim Jeep Renegade eine klappbare Anhängekupplung nachrüsten? Hat jeman Erfahrungen damit?? Danke für die Infos. Da ich der englischen...
    • Meine Westfalia Anhängekupplung von 1996 bzw. der E- Satz hat ein Masse Problem.....

      Meine Westfalia Anhängekupplung von 1996 bzw. der E- Satz hat ein Masse Problem.....: Hallo Leute , gleich noch ein Problem . Meine Westfalia Anhängekupplung von 1996 bzw. der E- Satz hat ein Masse Problem. Einzeln funktionieren...
    • Befestigung der Anhängekupplung am Cj 7

      Befestigung der Anhängekupplung am Cj 7: Hallo Leute Kann mir jmd Bilder zeigen,wie die AHK befestigt wird? Die Rahmentraverse erscheint mir recht dünn. Ich habe aktuell ein Angebot und...
    Oben