Android Radio

Diskutiere Android Radio im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo alle zusammen! Mich interessiert es ob jemand schon Erfahrung hat, wie Android Tesla Variante (11) Radio anstatt Uconnect sich verhält...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BREIIIT

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2021
Beiträge
12
Danke
2
Hallo alle zusammen!
Mich interessiert es ob jemand schon Erfahrung hat, wie Android Tesla Variante (11) Radio anstatt Uconnect sich verhält, werden da auch die Performans Pages angezeigt, DAB Radio und alles was dazugehört wird alles funktionieren? =)
 
GCNW17

GCNW17

Member
Mitglied seit
02.10.2020
Beiträge
61
Danke
42
Standort
Stansstad
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee Summit 3.0 5.2017
Wenn du den Chinaschrott meinst, dann lass die Finger davon! Du wirst dich aufregen und dann zum Standard Radio wechseln!
 

BREIIIT

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2021
Beiträge
12
Danke
2

BREIIIT

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2021
Beiträge
12
Danke
2
Hallo,
habs mal getestet, leider ist das wirklich ein Schrott wie es GCNW17 Geschrieben hat, ich dachte Amazon Liefert keine china, billig Teile, hab mich wohl getäuscht, schade.
Qualität, ist für das beschriebene Model, ich glaube das werden alle so sein. Viel zu Schwach, 8gb RAM, naja,navigator Maps hatte schon kleine schwierigkeiten gehabt. Die haben sich mühe gegeben, müssen aber noch viel was ändern,. Einstellungen die man ewig suchen musste, um Bass runter zu drehen, oder Sitzkühlung einzuschalten,
Ich spare mal für was sinnvolles
War aber interessant sich mal ein bild davon zu machen wie ein android carplay funktioniert
 

BREIIIT

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2021
Beiträge
12
Danke
2
Braucht jemand so ein Android Radio für sein wk2? Habe ihn behalten, da die Rücksende kosten nach China 350€ kosten.😁. Falls einer braucht, könnt mich anschreiben
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.015
Danke
1.032
Standort
Grafling Niederbayern
Willst du das wirklich jemandem antun ?
 

BREIIIT

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2021
Beiträge
12
Danke
2
Natürlich ist das nicht Top Ware, aber eine sehr gute alternative, wenn (uconnect original) nicht funktioniert, defekt ist oder ähnliches. :D :rocket: man hat alle Einstellungen und mehr drauf
 

BerndS99

neu hier aber ansonsten schon älter
Mitglied seit
06.01.2022
Beiträge
484
Danke
294
wieso sollte selbst von Dir betitelter SCHROTT eine sehr gute Alternative sein?
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.921
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Braucht jemand so ein Android Radio für sein wk2? Habe ihn behalten, da die Rücksende kosten nach China 350€ kosten.😁. Falls einer braucht, könnt mich anschreiben
Bitte dann im Kleinanzeigenbereich aufgeben. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

BREIIIT

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2021
Beiträge
12
Danke
2
wieso sollte selbst von Dir betitelter SCHROTT eine sehr gute Alternative sein?
Was regst du dich so auf? Gehts dir gut oder brauchst du Hilfe?
Geh mal ein Eis essen oder nimm deine Tabletten
 

BerndS99

neu hier aber ansonsten schon älter
Mitglied seit
06.01.2022
Beiträge
484
Danke
294
mal den Ball ganz flach halten - ich bin auch nicht persönlich geworden - ich hab Dich nur von weiter oben zitiert, dann muss man sich schon vorher überlegen, was man sagt ;-)
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.015
Danke
1.032
Standort
Grafling Niederbayern
Esst n snickers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Android Radio

Android Radio - Ähnliche Themen

  • Android Radio Freisprechen wird nach 2 Sek sehr leise

    Android Radio Freisprechen wird nach 2 Sek sehr leise: Hallo zusammen, ich habe ein XTRONS Radio in meinem WH 5,7. Wenn ich per Bluetooth telefoniere, also z.B. jemnden anrufe, höre ich das Tuten...
  • Android Radio

    Android Radio: Hallo zusammen Mein geliebter Jeep Wh 3,0 crd limited ist momentan in Serbien zu komplettieren Aufbereitung gebracht... Komplette Korrosionsschutz...
  • Android Radio für WK2

    Android Radio für WK2: Hallo liebe Forengemeinde, ich will mein Original Jeep Radio gegen ein neues mit möglichst allem Schnick aber vor allem mit moderner aktueller...
  • Uconnect Jeep Cherokee KK Touch funktioniert nicht / Android Radio nachrüsten

    Uconnect Jeep Cherokee KK Touch funktioniert nicht / Android Radio nachrüsten: Hallo liebes Jeep Forum, ich habe seit gestern das Problem das dass Navi (Uconnect großes Soundsystem) meines Jeep Cherokee KK BJ 2011 nicht mehr...
  • Jeep Grand Cherokee Android Radio Bj. 2013

    Jeep Grand Cherokee Android Radio Bj. 2013: Hallo Liebes Forum und danke für die Aufnahme. Ich habe einen Grand Cherokee Baujahr 2013 und habe mir ein Tesla Android Radio bestellt...
  • Ähnliche Themen

    • Android Radio Freisprechen wird nach 2 Sek sehr leise

      Android Radio Freisprechen wird nach 2 Sek sehr leise: Hallo zusammen, ich habe ein XTRONS Radio in meinem WH 5,7. Wenn ich per Bluetooth telefoniere, also z.B. jemnden anrufe, höre ich das Tuten...
    • Android Radio

      Android Radio: Hallo zusammen Mein geliebter Jeep Wh 3,0 crd limited ist momentan in Serbien zu komplettieren Aufbereitung gebracht... Komplette Korrosionsschutz...
    • Android Radio für WK2

      Android Radio für WK2: Hallo liebe Forengemeinde, ich will mein Original Jeep Radio gegen ein neues mit möglichst allem Schnick aber vor allem mit moderner aktueller...
    • Uconnect Jeep Cherokee KK Touch funktioniert nicht / Android Radio nachrüsten

      Uconnect Jeep Cherokee KK Touch funktioniert nicht / Android Radio nachrüsten: Hallo liebes Jeep Forum, ich habe seit gestern das Problem das dass Navi (Uconnect großes Soundsystem) meines Jeep Cherokee KK BJ 2011 nicht mehr...
    • Jeep Grand Cherokee Android Radio Bj. 2013

      Jeep Grand Cherokee Android Radio Bj. 2013: Hallo Liebes Forum und danke für die Aufnahme. Ich habe einen Grand Cherokee Baujahr 2013 und habe mir ein Tesla Android Radio bestellt...
    Oben