an die v8 spezies

Diskutiere an die v8 spezies im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; hi leute, hab heut mal wieder n camaro angeschmissen und wollt ihn aus der scheune fahren um mal den ganzen dreck runter zuwaschen der sich über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bang.your.head

bang.your.head

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
267
Danke
1
Standort
paimar
hi leute,

hab heut mal wieder n camaro angeschmissen und wollt ihn aus der scheune fahren um mal den ganzen dreck runter zuwaschen der sich über den winter drauf angesammelt hat...

war nur nix, 1. klappert er im stand - richtig heftig - wenn ich die drehzahl erhöhe hörts auf....wat n dat nu wieder???

und dann wenn ich nen gang einleg stirbt der motor ab! woran kann das liegen??? unterdruck hab ich überprüft, getr.öl auch

das letzte mal lief er noch einwandfrei..... :no: hätt ich nur die finger wech gelassen, is ja fr der 13. .....toll :wave:

jemand ne idee???

schon mal danke...

gruß sven :)

ach ja, is n alter 5,7er vergaser mit nem th350
 
bang.your.head

bang.your.head

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
267
Danke
1
Standort
paimar
danke, hat sich erledigt!!!

läuft..... :wave:

gruß sven :no:
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
UNd was wars ?
 
bang.your.head

bang.your.head

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
267
Danke
1
Standort
paimar
harharhar

nöööööööööö, das hätt er schon rausgeblasen, nur keine angst :wave:

an der flexplade hatte sich ne schraube gelockert...wie?? keine ahnung......

das war das geklapper

und wegen dem ausgehen vergaser nachgestellt ......

geht und macht radau wie vorher :no:

als denn.....

gruß sven :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

an die v8 spezies

an die v8 spezies - Ähnliche Themen

  • Antriebsstrang- / Fahrwerks-Spezi gesucht

    Antriebsstrang- / Fahrwerks-Spezi gesucht: Hallo zusammen bei meinem bald fertig restaurierten YJ habe ich meiner Meinung nach unüblich deutlich Vibrationen bzw. drehzahlabhängiges Reiben...
  • Batterie- und Lademanagement ZJ: Fragen an den Spezi

    Batterie- und Lademanagement ZJ: Fragen an den Spezi: Guten Morgen, Gemeinde! Meine Bordspannung macht komische Sachen. Daher die Fragen, die mein Manual nicht hergibt: Weiss jemand, wie hoch...
  • Mal wieder eine Frage an die Flowmaster Spezies

    Mal wieder eine Frage an die Flowmaster Spezies: Hallo Freunde des guten Geschmackes, habe mal wieder ein Problem. Ich hatte ja letztes Jahr einen IMCO Turbo Muffler verbaut. War auch sehr...
  • spezie in bayern

    spezie in bayern: moin gemeinde, im herbst werde ich meinen chee auf euro 2 umrüsten lassen , un da soll nochn schiebedach reingestanzt werden. kann mir jemand ne...
  • Getriebe Spezi in Wuppertal

    Getriebe Spezi in Wuppertal: Moin unser Voyager brauchte ein neues Automatikgetriebe, da bin ich auf die Firma US-Carservic J.Pereira Siegesstr. 218, 42287 Wuppertal tel...
  • Ähnliche Themen

    • Antriebsstrang- / Fahrwerks-Spezi gesucht

      Antriebsstrang- / Fahrwerks-Spezi gesucht: Hallo zusammen bei meinem bald fertig restaurierten YJ habe ich meiner Meinung nach unüblich deutlich Vibrationen bzw. drehzahlabhängiges Reiben...
    • Batterie- und Lademanagement ZJ: Fragen an den Spezi

      Batterie- und Lademanagement ZJ: Fragen an den Spezi: Guten Morgen, Gemeinde! Meine Bordspannung macht komische Sachen. Daher die Fragen, die mein Manual nicht hergibt: Weiss jemand, wie hoch...
    • Mal wieder eine Frage an die Flowmaster Spezies

      Mal wieder eine Frage an die Flowmaster Spezies: Hallo Freunde des guten Geschmackes, habe mal wieder ein Problem. Ich hatte ja letztes Jahr einen IMCO Turbo Muffler verbaut. War auch sehr...
    • spezie in bayern

      spezie in bayern: moin gemeinde, im herbst werde ich meinen chee auf euro 2 umrüsten lassen , un da soll nochn schiebedach reingestanzt werden. kann mir jemand ne...
    • Getriebe Spezi in Wuppertal

      Getriebe Spezi in Wuppertal: Moin unser Voyager brauchte ein neues Automatikgetriebe, da bin ich auf die Firma US-Carservic J.Pereira Siegesstr. 218, 42287 Wuppertal tel...
    Oben