An die TJ Fahrer, bitte mal gucken

Diskutiere An die TJ Fahrer, bitte mal gucken im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; bei der letzten Bastelstunde ist mir folgendes aufgefallen: das sieht so aus, als ob da mal so ne Art Gummiabdeckung gewesen wäre. Habt ihr da ne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gurukaeng

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
175
Danke
0
bei der letzten Bastelstunde ist mir folgendes aufgefallen:

das sieht so aus, als ob da mal so ne Art Gummiabdeckung gewesen wäre. Habt ihr da ne durchgehende Abdeckung? Wenn ich die Schaltkulisse abmache, kann ich auf die Straße gucken.
 

gurukaeng

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
175
Danke
0
alles klar! Ne Getriebeabsenkung von meinem 4"FW hatte ich mal kurz verbaut, bevor ich auf SYE gewechselt bin. Jetzt ist das Getriebe wieder oben, BL hab ich nicht. Da werd ich doch mal spaßeshalber bei DC anfragen, ob das Teil einzeln gibt und wie teuer das ist :wave:
Die Abdeckung scheint ein halbwegs passabler Lärmschutz zu sein, ich hab mich schon lange gefragt, warum seit der Höherlegung son Krach aus Richtung Schaltknüppel kommt...
 
jens74

jens74

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
133
Danke
0
Das Teil ist nicht nur gut für die Geräuschdämmung, sondern auch gegen Schlamm und Wasser von unten. :wave:

Gruß
Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

An die TJ Fahrer, bitte mal gucken

An die TJ Fahrer, bitte mal gucken - Ähnliche Themen

  • Ich fahre hin zum 6. Forumstreffen 2022 und bringe mit...

    Ich fahre hin zum 6. Forumstreffen 2022 und bringe mit...: ...gute Laune! Demnächst dann auch hier mehr... Robby hatte letztes Jahr damit einen guten Einfall - und wirklich gefehlt hat nichts. Daher...
  • Wrangle Sahara JL Bj 2019 - fahren im tiefen Sand

    Wrangle Sahara JL Bj 2019 - fahren im tiefen Sand: Hallo, ich habe mir einen 2019 Sahara mit 2.2l Diesel (Fiat) gekauft. Ein gesonderter Schalter für ein Sperrdifferential waren in dem Gebrauchten...
  • Grand Cherokee ruckelt immer wieder kurz beim fahren - Treibstoff oder Getriebe?

    Grand Cherokee ruckelt immer wieder kurz beim fahren - Treibstoff oder Getriebe?: Hallo Zusammen, meine Große (Wj, Bj.1998, 4,7L, V8) hat mal wieder ein Problem ;( Es ist heute zum erstenmal bei ca. 100-110 Kmh auf der Autobahn...
  • frage/bitte an die 35er cooper stt fahrer unter euch!

    frage/bitte an die 35er cooper stt fahrer unter euch!: hi hi,   wenn möglich, könnt ihr euch bitte die mühe machen und eure 35/12.5/17 cooper stt mal nachmessen und berichten was die wirkliche...
  • Bitte um Teilnahme an Studie über Jeep-Fahrer

    Bitte um Teilnahme an Studie über Jeep-Fahrer: Liebe Jeep-Freunde,   für meine Master-Arbeit möchte ich herausfinden, was Menschen an ihren Autos wichtig ist und was sie an diesen emotional...
  • Ähnliche Themen

    Oben