An die TJ Fahrer, bitte mal gucken
Diskutiere An die TJ Fahrer, bitte mal gucken im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; bei der letzten Bastelstunde ist mir folgendes aufgefallen:
das sieht so aus, als ob da mal so ne Art Gummiabdeckung gewesen wäre. Habt ihr da ne...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
gurukaeng
Gelöscht
Threadstarter
bei der letzten Bastelstunde ist mir folgendes aufgefallen:
das sieht so aus, als ob da mal so ne Art Gummiabdeckung gewesen wäre. Habt ihr da ne durchgehende Abdeckung? Wenn ich die Schaltkulisse abmache, kann ich auf die Straße gucken.
Ja, da gehört eine Abdeckung hin.
Dies reißt aber ein, wenn Du z.B. ein 2"FW mit Getriebeabsenkung und ein 2" BL hast oder nen Motorlift.
Gruß
Jens
gurukaeng
Gelöscht
Threadstarter
alles klar! Ne Getriebeabsenkung von meinem 4"FW hatte ich mal kurz verbaut, bevor ich auf SYE gewechselt bin. Jetzt ist das Getriebe wieder oben, BL hab ich nicht. Da werd ich doch mal spaßeshalber bei DC anfragen, ob das Teil einzeln gibt und wie teuer das ist
Die Abdeckung scheint ein halbwegs passabler Lärmschutz zu sein, ich hab mich schon lange gefragt, warum seit der Höherlegung son Krach aus Richtung Schaltknüppel kommt...
Das Teil ist nicht nur gut für die Geräuschdämmung, sondern auch gegen Schlamm und Wasser von unten.
Gruß
Jens
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
An die TJ Fahrer, bitte mal gucken
Freies fahren im Offroad Park Langenaltheim am Tag der Einheit 2023: Hallo Jeepers!
Wir hatten die spontane Idee den Offroad Park in Langenaltheim am 03.10. (Tag der Einheit) unsicher zu machen. An diesem Tag ist...
24.09.2023 Freies Fahren für 4x4 in Wilnsdorf: Hallo zusammen.
Der MSC Oberes Weisstal in Wilnsdorf möchte am 24.09.2023 das vierte "Freie Fahren" für 4x4 für dieses Jahr auf unserer...
Fahren ohne Tür bei TSN 0000: Hallo,
ist es korrekt, dass bei einem importiertem Wrangler mit einer genullten TSN das fahren ohne Türen erlaubt ist? Auch ohne Ketten, etc?
frage/bitte an die 35er cooper stt fahrer unter euch!: hi hi,
wenn möglich, könnt ihr euch bitte die mühe machen und eure 35/12.5/17 cooper stt mal nachmessen und berichten was die wirkliche...
Bitte um Teilnahme an Studie über Jeep-Fahrer: Liebe Jeep-Freunde,
für meine Master-Arbeit möchte ich herausfinden, was Menschen an ihren Autos wichtig ist und was sie an diesen emotional...
-
Freies fahren im Offroad Park Langenaltheim am Tag der Einheit 2023: Hallo Jeepers!
Wir hatten die spontane Idee den Offroad Park in Langenaltheim am 03.10. (Tag der Einheit) unsicher zu machen. An diesem Tag ist...
-
24.09.2023 Freies Fahren für 4x4 in Wilnsdorf: Hallo zusammen.
Der MSC Oberes Weisstal in Wilnsdorf möchte am 24.09.2023 das vierte "Freie Fahren" für 4x4 für dieses Jahr auf unserer...
-
Fahren ohne Tür bei TSN 0000: Hallo,
ist es korrekt, dass bei einem importiertem Wrangler mit einer genullten TSN das fahren ohne Türen erlaubt ist? Auch ohne Ketten, etc?
-
frage/bitte an die 35er cooper stt fahrer unter euch!: hi hi,
wenn möglich, könnt ihr euch bitte die mühe machen und eure 35/12.5/17 cooper stt mal nachmessen und berichten was die wirkliche...
-
Bitte um Teilnahme an Studie über Jeep-Fahrer: Liebe Jeep-Freunde,
für meine Master-Arbeit möchte ich herausfinden, was Menschen an ihren Autos wichtig ist und was sie an diesen emotional...