Altersschwacher Compass: Beschreibung eines Wracks und Frage

Diskutiere Altersschwacher Compass: Beschreibung eines Wracks und Frage im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Falls das auf mich bezogen war... Ist mein ich glaub 23er Wagen, davon waren 15 Turbomotoren. Benziner alsauch Diesel. Und das ist der erste der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chrisq

Neu hier
Mitglied seit
10.06.2008
Beiträge
12
Danke
0
Da wird Turbo gefahren und die meisten Leute haben keine Ahnung wie damit umzugehen ist.
Womöglich den Motor schön heiss fahren...... auf der AB und dann raus auf die Raststätte und sofort Motor abstellen.
Der Tod eines jeden Turbos über kurz oder lang.
Falls das auf mich bezogen war...
Ist mein ich glaub 23er Wagen, davon waren 15 Turbomotoren. Benziner alsauch Diesel.
Und das ist der erste der Probleme macht. Ich kann sehr wohl mit Turbomotoren umgehen und fahren.

Also bitte keine Mutmaßungen hier sinnlos verbreiten :rolleyes:


Übrigens nach genau 300 km nach dem Turbowechsel hab ich wieder den nächsten Werkstattermin.
Motorleuchte leuchtet schön orange und ein Sensor beim Turbo soll angeblich defekt sein.
 

jtull

Member
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
37
Danke
0
Standort
Köln
Hi Leute

Ich scheine auf jedenfall ein Glückspilz zu sein.
Mein Patriot CRD hat mich mit seinen 2 1/2 Jahren und 75tsd Km Laufleistung außer Inspektionskosten nix zusätzlich gekostet.


Klopf auf Holz ...... ich bin immer noch verliebt in den Wagen :rolleyes:



Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Altersschwacher Compass: Beschreibung eines Wracks und Frage

Altersschwacher Compass: Beschreibung eines Wracks und Frage - Ähnliche Themen

  • Radiosender einspeichern Compass 2012

    Radiosender einspeichern Compass 2012: Hallo zusammen, Bei meinem Compass, Bj. 2012, habe ich folgendes Problem. Ich bekomme alle aktuell verfügbaren Radiosender angezeigt, jedoch kann...
  • Jeep Compass MY22

    Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
  • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

    Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
  • Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD

    Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD: Moin zusammen. Ich bin an dem o.g. Fahrzeug (EZ: 07/2022, 240 PS) interessiert und habe mich vorhin nach der Probefahrt gefragt warum sich bei...
  • Airbag-Altersschwäche

    Airbag-Altersschwäche: Hier mal ein Thema zu dem ich hier im Forum noch nichts gelesen habe. Nachdem die meisten unserer Dicken (meiner ZG 5,2 Bj98) nun schon ein paar...
  • Ähnliche Themen

    • Radiosender einspeichern Compass 2012

      Radiosender einspeichern Compass 2012: Hallo zusammen, Bei meinem Compass, Bj. 2012, habe ich folgendes Problem. Ich bekomme alle aktuell verfügbaren Radiosender angezeigt, jedoch kann...
    • Jeep Compass MY22

      Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
    • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

      Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
    • Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD

      Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD: Moin zusammen. Ich bin an dem o.g. Fahrzeug (EZ: 07/2022, 240 PS) interessiert und habe mich vorhin nach der Probefahrt gefragt warum sich bei...
    • Airbag-Altersschwäche

      Airbag-Altersschwäche: Hier mal ein Thema zu dem ich hier im Forum noch nichts gelesen habe. Nachdem die meisten unserer Dicken (meiner ZG 5,2 Bj98) nun schon ein paar...
    Oben