Alternativer Schalthebel ?
Diskutiere Alternativer Schalthebel ? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ja, gibt es für den 2x-N-4x Geländeübersetzungsschalthebel eine Alternative zu dem originalen Hebel; da häng ich immer mit dem Knie dran, ist auf...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
LouZipher
Gelöscht
Threadstarter
Ja, gibt es für den 2x-N-4x Geländeübersetzungsschalthebel eine Alternative zu dem originalen Hebel; da häng ich immer mit dem Knie dran, ist auf Dauer nicht angenehm ...
Kurtla
Don´t hunt what u can´t Kill
LouZipher
Gelöscht
Threadstarter
n 3 Meter dickes
LouZipher
Gelöscht
Threadstarter
Genuch gekaspert
gibts da was oder nicht, vielleicht als Innenraum-Tuning etc - was weiß ich ...
den wirst du wohl selbst gestalten müssen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Alternativer Schalthebel ?
Trailrax - Alternativen: Ich denke viele kennen das Original aus den USA
Welche vernünftigen Kopien gibt es denn - falls man nicht den stolzen Preis ausgeben möchte...
Grand Cherokee ZJ 5.9 / Alternative Seitenblinker: Hallo Gemeinde
Hat jemand von euch schon mal getestet, ob die Seitenblinker von einem WJ als Ersatz zu den originalen ZJ Dingern passen könnten...
Baumgurt welche Länge sinnvoll und ist Rundschlinge eine Alternative?: Hi
nachdem ich mir viel Theorie zu Bergematerial durchgelesen und angeschaut habe, kommt jetzt ne Frage an die Praktiker:
Ich habe Softschackle...
Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde,
ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
Empfehlung für alternatives Navi JK 2018: Hallo Jeep Community,
wir sind seit 6 Wochen mit dem Jeep Virus infiziert und auf der Suche nach einem alternativem Navi für einen JK 2018 (final...
-
Trailrax - Alternativen: Ich denke viele kennen das Original aus den USA
Welche vernünftigen Kopien gibt es denn - falls man nicht den stolzen Preis ausgeben möchte...
-
Grand Cherokee ZJ 5.9 / Alternative Seitenblinker: Hallo Gemeinde
Hat jemand von euch schon mal getestet, ob die Seitenblinker von einem WJ als Ersatz zu den originalen ZJ Dingern passen könnten...
-
Baumgurt welche Länge sinnvoll und ist Rundschlinge eine Alternative?: Hi
nachdem ich mir viel Theorie zu Bergematerial durchgelesen und angeschaut habe, kommt jetzt ne Frage an die Praktiker:
Ich habe Softschackle...
-
Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde,
ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
-
Empfehlung für alternatives Navi JK 2018: Hallo Jeep Community,
wir sind seit 6 Wochen mit dem Jeep Virus infiziert und auf der Suche nach einem alternativem Navi für einen JK 2018 (final...