Allrad warten / oder "auf" Allrad warten?

Diskutiere Allrad warten / oder "auf" Allrad warten? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Habe Heute zum ersten Mal diese Meldung bekommen, die Untersetzung lies sich wie sonst auch immer mehr oder weniger willig einlegen. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nuser

Guest
Habe Heute zum ersten Mal diese Meldung bekommen, die Untersetzung lies sich wie sonst auch immer mehr oder weniger willig einlegen. Die Mitteilung war nur kurz da und ist auch auf dem Rückweg beim erneuten Einlegen nicht erschienen
Was will er mir damit sagen, oder was sollte man machen damit alles in gutem Zustand bleibt.
 
In der Suche hatte ich den Eindruck das es sich eher um neuere Jahrgänge handelt die das mitteilen. 
 
AlexZJ

AlexZJ

Member
Mitglied seit
13.03.2011
Beiträge
208
Danke
17
Standort
63762 Grossostheim
Ist ein bekanntes Phänomen, einfach ignorieren.
Kommt bei mir immer in der Untersetzung.
 
Bei der Meldung haben sich schon viele auf die Suche begeben und meist ohne Erfolg.
also einfach ignorieren
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Da ist ein Stecker am VTG, bei einigen soll es geholfen haben, den selbigen mal mit Kontaktspray zu fluten...
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
beim elektrisch betriebenen automaten ist es halt so ne sache mit dem "allrad warten" ! man muss drauf achten ob auf wirklich die untersetzungsanzeige im vic angezeigt wird. wenn nicht kann der controller das umschalten für die dafür vorhergesehene reglerstufe im automaten nicht umsetzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Allrad warten / oder "auf" Allrad warten?

Allrad warten / oder "auf" Allrad warten? - Ähnliche Themen

  • Allrad warten, FCC und ESP Fehler

    Allrad warten, FCC und ESP Fehler: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem GC. Seit ca. 1 Woche kam im Display die Fehlermeldung SERV 4WD, im anschluss gleich noch die...
  • Allrad Warten

    Allrad Warten: Hallo zusammen,   Wir haben seit August 2013 einen Grand Cherokee MY14 bei uns in benützung. Bisher war auch alles Problemlos, wenn man mal von...
  • Allrad Antrieb warten beim SRT

    Allrad Antrieb warten beim SRT: Die o.g Meldung kommt bei mir, bei gleizeitigen Ausfall des Notbrems Assistent. Hatte das schob mal einer von Euch beim SRT ?
  • P73 Kampagne 'Allrad warten'

    P73 Kampagne 'Allrad warten': Anscheinend gibt es seit dem 19.05. eine Lösung für das 'Allrad warten' N23 Problem. Es handelt sich wohl um ein weiteres Softwareupdate fürs FCDM...
  • Geländeuntersetzung lässt sich nicht zuschalten: ALLRAD WARTEN

    Geländeuntersetzung lässt sich nicht zuschalten: ALLRAD WARTEN: Guten Abend Jungs,   ich wollte heute mal einen matschigen Waldweg fahren und dazu die Geländeuntersetzung zuschalten. Im Display am Tacho...
  • Ähnliche Themen

    • Allrad warten, FCC und ESP Fehler

      Allrad warten, FCC und ESP Fehler: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem GC. Seit ca. 1 Woche kam im Display die Fehlermeldung SERV 4WD, im anschluss gleich noch die...
    • Allrad Warten

      Allrad Warten: Hallo zusammen,   Wir haben seit August 2013 einen Grand Cherokee MY14 bei uns in benützung. Bisher war auch alles Problemlos, wenn man mal von...
    • Allrad Antrieb warten beim SRT

      Allrad Antrieb warten beim SRT: Die o.g Meldung kommt bei mir, bei gleizeitigen Ausfall des Notbrems Assistent. Hatte das schob mal einer von Euch beim SRT ?
    • P73 Kampagne 'Allrad warten'

      P73 Kampagne 'Allrad warten': Anscheinend gibt es seit dem 19.05. eine Lösung für das 'Allrad warten' N23 Problem. Es handelt sich wohl um ein weiteres Softwareupdate fürs FCDM...
    • Geländeuntersetzung lässt sich nicht zuschalten: ALLRAD WARTEN

      Geländeuntersetzung lässt sich nicht zuschalten: ALLRAD WARTEN: Guten Abend Jungs,   ich wollte heute mal einen matschigen Waldweg fahren und dazu die Geländeuntersetzung zuschalten. Im Display am Tacho...
    Oben