Michago1
Neu hier
Threadstarter
Hallo Leute ich bin einer der auch einen Wrangler fahren möchte und muss noch viel lernen,vieleicht kennt einer das Problem mit dem Allrad und kann mir Azubi eine Lehrstunde erteilen.
Der Wagen Bj.07 fährt mit seiner Leistung von 140000km Top (2L),das Allrad läßt sich auch prima zuschalten (auf 4H und 4L) aber keine Funktion!
Möchte mann nun los fahren ist nach ca. 4m Schluss und die Räder blockieren und quitschen.
Beim zurück schalten zum Strassenbetrieb (2H) muss erst in den Rückwärtsgang geschaltet werden um das VTG zu trennen.
Könnt Ihr mir helfen oder einen Rat geben.Da ich nicht ganz unbeholfen in Sachen Fahrzeuge bin und auch schon in die Jahre gekommen bin und 4 Räder besser sind als 2 möchte ich an das Leben "Wrängler" teilhaben.
Ich hoffe das ich mich auch ausreichend vorgestellt habe da ich dies in dem Forum schon öffters gelesen habe.
Mit freundlichen Grüßen
der Anfänger Micha
Der Wagen Bj.07 fährt mit seiner Leistung von 140000km Top (2L),das Allrad läßt sich auch prima zuschalten (auf 4H und 4L) aber keine Funktion!
Möchte mann nun los fahren ist nach ca. 4m Schluss und die Räder blockieren und quitschen.
Beim zurück schalten zum Strassenbetrieb (2H) muss erst in den Rückwärtsgang geschaltet werden um das VTG zu trennen.
Könnt Ihr mir helfen oder einen Rat geben.Da ich nicht ganz unbeholfen in Sachen Fahrzeuge bin und auch schon in die Jahre gekommen bin und 4 Räder besser sind als 2 möchte ich an das Leben "Wrängler" teilhaben.
Ich hoffe das ich mich auch ausreichend vorgestellt habe da ich dies in dem Forum schon öffters gelesen habe.
Mit freundlichen Grüßen
der Anfänger Micha