Alarmanlage nervt

Diskutiere Alarmanlage nervt im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; moin, seit 3 tagen hab ich wieder was neues: völlig unmotiviert geht die alarmanlage los - sehr zur freude der nachbarn. ich muss die hütte dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

loofti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
265
Danke
2
Standort
24568 kaltenkirchen
moin,
seit 3 tagen hab ich wieder was neues: völlig unmotiviert geht die alarmanlage los - sehr zur freude der nachbarn. ich muss die hütte dann mit der fernbedienung einmal auf und zu schließen und das wars dann erst mal. bis zum nächsten mal.
hat das schon mal jemand gehabt und gibt´s ne einfache lösung oder nur langes suchen?
ich dachte ja schon dran, die sirene rauszureißen, bleibt aber immernoch die ddr-disko-lichtorgel :smilewinkgrin:
vg patrick
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Bei welchem deiner Fahrzeuge ?

Wenn es der W ist, dann gib' mal "Innenraumüberwachung" hier in die Suche ein.

Da findest du was du suchst.
 

dennisz1978

Gelöscht
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
181
Danke
1
Hallo Patrick,

hatte das gleiche Problem, aber hat sich selbst erledigt. wahrscheilich ist die Serene durchgebrant und jetzt habe ich bei offene Fenster nur die ddr-disko-lichtorgel :smilewinkgrin:

Wahrscheinlich ist die Alarmanlage bei dir zu sennsibel geworden.

Gruss

Dennis
 

loofti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
265
Danke
2
Standort
24568 kaltenkirchen
moin,
das mit der innenraumüberwachung hatte ich auch schon gedacht, aber wenn die so empfindlich wäre, müsste sie dann nicht auch losgehen, wenn unser hundi im kofferraum rumturnt? :hmmm:
der sensor ist doch das dings mittig unterm dach? ich werd den einfach mal abkleben und schaun, was dann passiert. seit 2 tagen ist der karren auch still - klar immer dann wenn man etwas zeit hätte, sich drum zu kümmern.
vg patrick :wave:
 

dennisz1978

Gelöscht
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
181
Danke
1
der sensor ist doch das dings mittig unterm dach? --- Ja

du weist doch bestimmt, wenn du drei mal die ZV (zu) drückst, dann wird der Sensor deaktiviert!!
 

AlexS

Member
Mitglied seit
17.05.2009
Beiträge
68
Danke
0
Standort
Sauerland
Meiner brüllt bei jedem bißchen los. Fliege aingeschlossen, LKW niedrigtourig vorbeigefahrn,...
Mache in meißtens ohne die Innenraumüberwachung zu (Dreimaliges zudrücken bis es "chirpt").
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Meiner brüllt bei jedem bißchen los. Fliege aingeschlossen, LKW niedrigtourig vorbeigefahrn,...
Mache in meißtens ohne die Innenraumüberwachung zu (Dreimaliges zudrücken bis es "chirpt").

So habe ich es mir auch schon lange angewöhnt.
Jedenfalls vor der eigenen Haustür.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alarmanlage nervt

Alarmanlage nervt - Ähnliche Themen

  • Alarmanlage

    Alarmanlage: Hallo Wrangler Freunde, ich habe das Problem das die Alarmanlage im JL 2018 nicht mehr ausgeht. In der Bedienungsanleitung steht zwar wie Sie zu...
  • Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7

    Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7: Hi @ all! Ich habe für meine Frau vor 3 Monaten einen GC WG 2,7 CRDI mit 190.000km Bj.2004 gekauft. 3 Monate problemlos, nun tauchen die ersten...
  • Alarmanlage deaktivieren - aber wie?

    Alarmanlage deaktivieren - aber wie?: Liebe Forumkollegen, wünsche auf diesem Weg alles Gute für 2024! Als stolzer (...) Besitzer eines 2008er Grand Cherokee habe ich das Problem, dass...
  • Alarmanlage dreht durch...

    Alarmanlage dreht durch...: Cherokee KK, 3.7 2010 Die Alarmanlage gab schon früher regelmässig Ärger. Die Innenraumüberwachung löste öfter Fehlalarme aus. Lösung: nach...
  • Alarmanlage nervt

    Alarmanlage nervt: bei meinem 01 Limited WJ spinnt nun auch mal die Alarmanlage. Funke momentan defekt, vermutetes Ersatzteil endlich gefunden und auch bestellt...
  • Ähnliche Themen

    • Alarmanlage

      Alarmanlage: Hallo Wrangler Freunde, ich habe das Problem das die Alarmanlage im JL 2018 nicht mehr ausgeht. In der Bedienungsanleitung steht zwar wie Sie zu...
    • Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7

      Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7: Hi @ all! Ich habe für meine Frau vor 3 Monaten einen GC WG 2,7 CRDI mit 190.000km Bj.2004 gekauft. 3 Monate problemlos, nun tauchen die ersten...
    • Alarmanlage deaktivieren - aber wie?

      Alarmanlage deaktivieren - aber wie?: Liebe Forumkollegen, wünsche auf diesem Weg alles Gute für 2024! Als stolzer (...) Besitzer eines 2008er Grand Cherokee habe ich das Problem, dass...
    • Alarmanlage dreht durch...

      Alarmanlage dreht durch...: Cherokee KK, 3.7 2010 Die Alarmanlage gab schon früher regelmässig Ärger. Die Innenraumüberwachung löste öfter Fehlalarme aus. Lösung: nach...
    • Alarmanlage nervt

      Alarmanlage nervt: bei meinem 01 Limited WJ spinnt nun auch mal die Alarmanlage. Funke momentan defekt, vermutetes Ersatzteil endlich gefunden und auch bestellt...
    Oben