AHK und Rammschutz für Cherokee 95

Diskutiere AHK und Rammschutz für Cherokee 95 im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo alle miteinander :D , bin ein neuer und hätte gleich ein paar Fragen an euch: 1) Hab mir einen 95er Cherokee 4.0 L HO gekauft, hab den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Warmduscher

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Öaterreich
Hallo alle miteinander :D ,

bin ein neuer und hätte gleich ein paar Fragen an euch:

1) Hab mir einen 95er Cherokee 4.0 L HO gekauft, hab den VIN durch die Carfax Datenbank gejagt und festgestellt dass das auto ein 92er is.
Hat es dawzischen einen Modellsprung bzw. sonst irgendwelche techn. Änderungen gegeben?
Sry bin ein totaler Newbie was Jeep betrifft

2) Habt ihr eine Ahnung wo ich für meinen Indianer nen Rammschutz bzw. Frontbügel herbekomm?
Bin außerdem auf der Suche nach ner AHK, hätte bei Ebay eine gefunden.
AHK bei Ebay

Vielen dank im Vorhinein B)

Euer Warmduscher
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Hallo "Warmduscher" , B)


- Seit dem 25. Mai 2007 dürfen nur noch Frontschutzbügel montiert werden, die den aktuellen Richtlinien der EU zum Fußgängerschutz entsprechen. Dies gilt für Fahrzeuge mit einem zulässigem Gesamtgewicht bis 3,5t.


Gruß
Hans
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.055
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hi und B),

mehr zum Thema Kuhfänger gibt es hier zu lesen.

:D

Micha
 

Outlaw

Premium Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
95
Danke
2
Hallöle
Hätte dir ne gebrauchte AHK fuer dein BJ rumliegen mit E-Satz.Bräucht etwas Farbe.Über den Preis würden wir uns schon einig. :D
Glaube der Versand ist recht teuer :smileJap:
Wenn Interesse besteht kannst dich ja melden.
Gruss Outlaw B)
 
Sandokan

Sandokan

Neu hier
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
14
Danke
0
Standort
Hamburg
:D und viel spaß hier .

Nordische Grüße B)
 

Warmduscher

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Öaterreich
Bin euch für eure zahlreichen Tipps dankbar und Vielen Dank das ihr mich so herzlich aufnehmt.

Werde demnächst meine Sig um die Daten meines Indianers ergänzen bzw. mal ein paar Fotos einstellen.

@Outlaw: Wieviel würdest leicht verlangen dafür?
Von wo würdest du sie leicht versenden bzw. kann man sie auch bei dir abholen?

Greets

Euer Warmduscher
 

Outlaw

Premium Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
95
Danke
2
Hallo
Der Preis wäre 70€ komplett+ Versand.Standort wäre Augsburg 86150.
Gruss Outlaw B)
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
Hi und :newlaugh:,

Von Bjh. ´92 zu Bjh. ´95 gab es geringfügige technische Änderungen an eingen Bauteilen, aber nix dramatisches...
Rein optisch gibt´s von ´95 zu ´92 keinen Unterschied....
Gruß Robert

hi,

es kann durchaus sein, das der 92er noch das bendix-abs hat. das würde ich nicht unbedingt

eine " kleine technische änderung " nennen. :smilewinkgrin:

:newlaugh:
 
Menzi58

Menzi58

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
342
Danke
0
Standort
Bruchsal
Meiner ist lt. Vin ein 92er und hat definitiv kein Bendix.....

grüssle :smilewinkgrin:
 

xj800

Gelöscht
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
694
Danke
1
Standort
Sf.Gheorghe/RO
hat eigentlich schon irgendwer von euch Erfahrung mit so nem neumodischen Kuhfaenger?Halten die Dinger denn ueberhaupt noch was?oder sind die damit zur reinen Optikfunktion verkommen?
 

XJoachim

Guest
Die wren noch nie was anderes als reine Optik :smilewinkgrin: :newlaugh:
 

Warmduscher

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Öaterreich
@ Outlaw

Sry war auf Urlaub und vom Internet und dem Rest der Welt abgeschnitten.

Was würde denn der Versand nach Österreich kosten?
Adresse währe 2061 Hadres

Hat einer von euch noch nen Rammschutz für meinen 95er herumliegen?

Vielen Dank im Vorhinein

Euer Warmduscher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AHK und Rammschutz für Cherokee 95

AHK und Rammschutz für Cherokee 95 - Ähnliche Themen

  • Anbauanleitung für "Bully" Rammschutz gesucht

    Anbauanleitung für "Bully" Rammschutz gesucht: Nachdem meine Frage vorhin schnell geklärt werden konnte, bin ich jetzt Besitzer des besagten Rammschutzes. Leider mit recht geringem...
  • Rammschutz für Winde, Fahrwerk, Verbrauch

    Rammschutz für Winde, Fahrwerk, Verbrauch: Hallo, ich habe mir einen GC Limited 4,7 (1004/520) Bj. 2000 gekauft und suche nun dafür einen Rammschutz für eine Seilwinde. Wer kann mir sagen...
  • Frontbügel / Rammschutz für 99er WJ

    Frontbügel / Rammschutz für 99er WJ: Wo kann man den (mit ABE?) kaufen? Ich hab glaub ich fast das ganze Netz abgesucht, aber nix gefunden. Wer kann mir einen Tipp geben? Muss nicht...
  • Bullbar / Rammschutz für GC, wie erkenne ich die richtige?

    Bullbar / Rammschutz für GC, wie erkenne ich die richtige?: Moin, woran erkenne ich ob es sich um eine Bullbar für nen ZJ oder WJ handelt? Könnte eine von nem bekannten bekommen, nur weiß der nicht ob das...
  • Rammschutz - neu für alt erlaubt ?

    Rammschutz - neu für alt erlaubt ?: Moin Leute, habe letzte Woche meinen YJ gekauft und bin dabei, ihn zu verschönern. Dabei habe ich auf der Suche nach Teilen auch dieses Forum...
  • Ähnliche Themen

    • Anbauanleitung für "Bully" Rammschutz gesucht

      Anbauanleitung für "Bully" Rammschutz gesucht: Nachdem meine Frage vorhin schnell geklärt werden konnte, bin ich jetzt Besitzer des besagten Rammschutzes. Leider mit recht geringem...
    • Rammschutz für Winde, Fahrwerk, Verbrauch

      Rammschutz für Winde, Fahrwerk, Verbrauch: Hallo, ich habe mir einen GC Limited 4,7 (1004/520) Bj. 2000 gekauft und suche nun dafür einen Rammschutz für eine Seilwinde. Wer kann mir sagen...
    • Frontbügel / Rammschutz für 99er WJ

      Frontbügel / Rammschutz für 99er WJ: Wo kann man den (mit ABE?) kaufen? Ich hab glaub ich fast das ganze Netz abgesucht, aber nix gefunden. Wer kann mir einen Tipp geben? Muss nicht...
    • Bullbar / Rammschutz für GC, wie erkenne ich die richtige?

      Bullbar / Rammschutz für GC, wie erkenne ich die richtige?: Moin, woran erkenne ich ob es sich um eine Bullbar für nen ZJ oder WJ handelt? Könnte eine von nem bekannten bekommen, nur weiß der nicht ob das...
    • Rammschutz - neu für alt erlaubt ?

      Rammschutz - neu für alt erlaubt ?: Moin Leute, habe letzte Woche meinen YJ gekauft und bin dabei, ihn zu verschönern. Dabei habe ich auf der Suche nach Teilen auch dieses Forum...
    Oben