AHK GC SRT 8 ?

Diskutiere AHK GC SRT 8 ? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, bin neu hier und bekomme nächste Woche meinen SRT8. Will mir jetzt schon mal eine AHK bestellen finde für dieses Modell nur die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martin63

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.06.2014
Beiträge
55
Danke
7
Standort
26524 Hage / Berum
Fahrzeug
SRT 8
Hallo zusammen,
bin neu hier und bekomme nächste Woche meinen SRT8. Will mir jetzt schon mal eine AHK bestellen finde für dieses Modell nur die von Steinhof. Hat jemand Erfahrungen damit, kommt mir überraschend günstig vor ;)
 
LG
Martin
 

uffroader

Banned
Mitglied seit
20.03.2014
Beiträge
283
Danke
22
habe 2 mal die elektrisch ausklappbare verbaut von MOPAR. Sieht etwas pervers aus wenn die so unter der stoßstange elektrisch langsam herausschwenkt aber total Coole Sache
:wave:
 

MichaelBaumPrivat

Neu hier
Mitglied seit
27.06.2014
Beiträge
1
Danke
0
Standort
52531 Übach-Palenberg
Bei meinem Importfahrzeug (WH Bj 2007) welches über Niederlande in den Europäischen Raum eingeführt wurde, ist neben der Anhängerkupplung von Thule der LPG Tank"Stutzen"" angebracht. Deshalb wurde die mittige Auspuffanlage auf zwei seitliche Endrohre verlegt. Vielleicht ist dies bei europäischen nicht mehr nötig. sieht aber toll aus. Die Handhabung des abnehmbaren Hängerhakens ist easy.
 

Tomster84

Neu hier
Mitglied seit
09.11.2014
Beiträge
5
Danke
0
Hallo Martin,
 
ich spiele auch mit dem Gedanken mir einen Grand Cherokee SRT8 zuzulegen, da ich aber an meinem Auto eine Anhängerkupplung benötige, bin ich nun auf der Suche nach einer Lösung für den SRT8 bevor ich das Auto bestelle. Ich habe gelesen, dass du unter deinen 2014er SRT8 eine Westfalia Anhängerkupplung verbaut hast. Welches Modell hast du da verbaut und war der Einbau ohne weiteren Umbau des Autos möglich, sprich ohne irgendwelche Ausschnitte in der Stoßstange oder Ähnliches?
Über kurze Rückmeldung würtde ich mich freuen!
 
Gruß
 
Thomas
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,

guck mal im Thread "Welche AHK", da wirst Du fündig :)
Habe an meinem SRT auch die Westfalia drunter, sitzt perfekt !

Euer
SunShine


Sent from iPhone 5s via
Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AHK GC SRT 8 ?

Oben