AHK Commander

Diskutiere AHK Commander im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallöchen, habe an meinen Dicken heute eine abnehmbare AHK anbauen lassen. Allerdings nicht beim Jeepdealer sondern bei einer freien Werkstatt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rachi

Rachi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
110
Danke
0
Standort
Berlin
Hallöchen,

habe an meinen Dicken heute eine abnehmbare AHK anbauen lassen. Allerdings nicht beim Jeepdealer sondern bei einer freien Werkstatt.

Kostenvoranschlag Chrysler 1100€, beim Freien 752€. Da kann man(n) nicht meckern. Und beahlt habe ich sie auch gleich B) ,damit sie meinen

Dicken auch wieder rausrücken. Die gesparten 350€ kann ich jetzt in den Tank schütten oder anders verbrennen.

Es ist eine Frechheit was die bei Jeep aufrufen. Letztes Jahr habe ich für meinen JK noch 700€ für eine AHK bezahlt.

Das was ich bisher sehen konnte wurde die Montage auch super ausgeführt.


Für alle die sich dafür interessieren und im Großraum Berlin wohnen, kann ich die Firma nur weiterempfehlen.


Gruß Rachi.
 
Zander

Zander

Member
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
524
Danke
44
Standort
Maintal
Hi Frank,
was hast du denn für ein Fabrikat verbauen lassen? Es gibt ja da schon unterschiede, allein schon vom Aussehen.

Gruß Thomas B)
 

jotes

Member
Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
117
Danke
0
Hallo Rachi,

wo hast Du die AHK anbauen lassen? Das steht bei mir auch an.
Wird dabei auch der originale "Anhänger-Betrieb-Knopf" in die Mittelkonsole gebaut?

Gruß, Jotes
 
Peacock

Peacock

Member
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
202
Danke
0
Standort
stuttgart
Westfalia verkauft MVG AHK. und den knopf in der Mittelkonsole brauchst nicht unbedingt - die lösen das mit einer Blackbox die im hinteren teil des wagens untergebracht wird und piepst wenn eine lampe nicht funzt.

mfg
Peacock
 

icicle

Member
Mitglied seit
31.10.2007
Beiträge
173
Danke
12
Standort
AG CH
Hallo Jotes

Du meinst sicher den "Tow/Haul" Knopf, siehe [topic="26168"]Commander - Anhängerbetrieb[/topic]. Soweit ich weiss, wird dieser Knopf nicht nachträglich verbaut. Die Benziner (ev. nur der HEMI) haben diese Taste, die Diesler nicht, egal ob eine AHK dran ist oder nicht.

Gruss, Roland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AHK Commander

AHK Commander - Ähnliche Themen

  • Motorkontrolle Commander 5.7 V8

    Motorkontrolle Commander 5.7 V8: Hallo Freunde das matschig Untergrunds... Bei meinem Commander 5.7 V8 leuchtet sporadisch die Motorkontrolle. Fehlercode P302.. Also fehlzündung...
  • Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät

    Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät: Hallo Zusammen Weis einer von euch wo beim Commander mit REF545 Getriebe das Steuergerät verbaut ist?
  • Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.

    Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.: Hallo zusammen, mein Commander Bj. 2006 hat seit kurzem ein starkes Problem. Wenn ich über 30 km/h fahre schaltet er meiner Meinung nach nicht in...
  • Jeep Commander Federung

    Jeep Commander Federung: Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme in diesem Forum. Ich habe einen Jeep Commander 3.0 CRD BJ 2006 Folgendes Problem: Mein Jeep...
  • Commander Heck Querträger Konsole

    Commander Heck Querträger Konsole: Moin moin, bei meinem Commander ist die Heck Querträger Konsole ziemlich angegammelt, da muß man also ran oder eine andere beschaffen. Es geht um...
  • Ähnliche Themen

    • Motorkontrolle Commander 5.7 V8

      Motorkontrolle Commander 5.7 V8: Hallo Freunde das matschig Untergrunds... Bei meinem Commander 5.7 V8 leuchtet sporadisch die Motorkontrolle. Fehlercode P302.. Also fehlzündung...
    • Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät

      Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät: Hallo Zusammen Weis einer von euch wo beim Commander mit REF545 Getriebe das Steuergerät verbaut ist?
    • Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.

      Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.: Hallo zusammen, mein Commander Bj. 2006 hat seit kurzem ein starkes Problem. Wenn ich über 30 km/h fahre schaltet er meiner Meinung nach nicht in...
    • Jeep Commander Federung

      Jeep Commander Federung: Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme in diesem Forum. Ich habe einen Jeep Commander 3.0 CRD BJ 2006 Folgendes Problem: Mein Jeep...
    • Commander Heck Querträger Konsole

      Commander Heck Querträger Konsole: Moin moin, bei meinem Commander ist die Heck Querträger Konsole ziemlich angegammelt, da muß man also ran oder eine andere beschaffen. Es geht um...
    Oben