AEV procal -hilfe

Diskutiere AEV procal -hilfe im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; hallo jetzt hab ich eine unangenehme frage: das timing ist einfach besch&§&%§$&/ :-(( ich fahre in 2 wochen in die USA und möchte mir so ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xxxpedition

xxxpedition

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
295
Danke
9
Standort
München und Innsbruck
hallo jetzt hab ich eine unangenehme frage:
das timing ist einfach besch&§&%§$&/ :-((

ich fahre in 2 wochen in die USA und möchte mir so ein gerät zulegen.
jetzt habe ich aber einen termin für den TÜV meiner reifen/felgen für kommenden mittwoch (24.02.) bekommen. nachdem ich schon so lange damit kämpfe, möchte ich den termin gerne nehmen.

problem: tachoangleichung!

ist jemand im raum münchen, der mir am kommenden wochenende aushelfen könnte?
sollte ja nicht viel zeit in anspruch nehmen (soviel ich weiß)

wenn ja, bitte um emailkontakt: info@xxxpedition.com

danke im vornhinein!
sven
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Schau mal hier:

"Once used for recalibration, AEV's ProCal Module stores a vehicle's VIN in its memory.

While a VIN is stored in memory, a ProCal Module cannot be used on a second vehicle.

To use the ProCal Module on a second vehicle, the first vehicle must be recalibrated to stock.

This will clear the first VIN and ready the ProCal Module for use on the second vehicle."


Im Klartext - wenn Dir einer sein eigenes Gerät "leihen" sollte kann er es für sich nur wiederverwenden wenn er alle Settings bei Deinem resetet (vorher natürlich erst bei seinem) !!!

Grüße

Grammatis :nono:
 
xxxpedition

xxxpedition

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
295
Danke
9
Standort
München und Innsbruck
scheibenkleister..... :-(((((((((((((((((((((((((((((((((
naja, dann muß ich es irgendwie anders hinbiegen.

aber danke für die schnelle antwort.
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Welche Reifengröße soll denn eingetragen werden?
 
xxxpedition

xxxpedition

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
295
Danke
9
Standort
München und Innsbruck
sorry für die verspätete antwort - war gerade ein paar tage weg...

35"12.50R17 ist der plan - ich habs abgeklärt. das sollte gehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AEV procal -hilfe

AEV procal -hilfe - Ähnliche Themen

  • AEV ProCal MODULE Resetten - RESTORE Mode- Ohne ursprüngliches Fahrzeug. Möglich?

    AEV ProCal MODULE Resetten - RESTORE Mode- Ohne ursprüngliches Fahrzeug. Möglich?: Hallo zusmamen, ich habe ein ProCal Modul gekauft jedoch kann ich es nicht nutzen da der Verkäufer damals es nicht zurückhgsetzt hat :( (vermute...
  • Procal unterschiede

    Procal unterschiede: Hallo und Entschuldigung für diese vll etwas doofe Frage. Aber gibt es unterschiedliche Procal module und wenn ja, was ist das für euch bessere...
  • Wrangler JKU Procal/Flashcal/Flashpaq

    Wrangler JKU Procal/Flashcal/Flashpaq: Guten Abend Jeep Forum, habe mir vor wenigen Wochen neue Räder zugelegt. Vorher war 265/70/R17 montiert und jetzt 275/70/R18. Nun zu meinem...
  • PROCAL

    PROCAL: Hallo ZUSAMMEN 1 Nein, ich nerve nicht mit der 100. Frage zum Procal, was das Ding kann hab ich hier im Forum bereits gelesen....das es ins Haus...
  • Aev procal für 80 €? - Dhgate

    Aev procal für 80 €? - Dhgate: Dhgate. verkauft aev pro als für 85$. Ist mir schleierhaft. Kennt jemand den Laden? Nicht, dass man nachher automatisiertes fahren einstellt
  • Ähnliche Themen

    • AEV ProCal MODULE Resetten - RESTORE Mode- Ohne ursprüngliches Fahrzeug. Möglich?

      AEV ProCal MODULE Resetten - RESTORE Mode- Ohne ursprüngliches Fahrzeug. Möglich?: Hallo zusmamen, ich habe ein ProCal Modul gekauft jedoch kann ich es nicht nutzen da der Verkäufer damals es nicht zurückhgsetzt hat :( (vermute...
    • Procal unterschiede

      Procal unterschiede: Hallo und Entschuldigung für diese vll etwas doofe Frage. Aber gibt es unterschiedliche Procal module und wenn ja, was ist das für euch bessere...
    • Wrangler JKU Procal/Flashcal/Flashpaq

      Wrangler JKU Procal/Flashcal/Flashpaq: Guten Abend Jeep Forum, habe mir vor wenigen Wochen neue Räder zugelegt. Vorher war 265/70/R17 montiert und jetzt 275/70/R18. Nun zu meinem...
    • PROCAL

      PROCAL: Hallo ZUSAMMEN 1 Nein, ich nerve nicht mit der 100. Frage zum Procal, was das Ding kann hab ich hier im Forum bereits gelesen....das es ins Haus...
    • Aev procal für 80 €? - Dhgate

      Aev procal für 80 €? - Dhgate: Dhgate. verkauft aev pro als für 85$. Ist mir schleierhaft. Kennt jemand den Laden? Nicht, dass man nachher automatisiertes fahren einstellt
    Oben