Adblue Probleme

Diskutiere Adblue Probleme im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo bin neu hier habe einen Jeep grand cherokee 5.5 jahre alt mit adblue das Auto war jetzt wenn man es zusammen rechnet 4 Monate in der...

Alexandra

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2021
Beiträge
1
Danke
0
Hallo bin neu hier habe einen Jeep grand cherokee 5.5 jahre alt mit adblue das Auto war jetzt wenn man es zusammen rechnet 4 Monate in der Werkstatt ganz System schon getauscht jetzt wieder im Sommer wenn es warm geht Motorkontrolleuchte und nach einer Zeit wieder weg jetzt 500 kg reichweite Werkstatt aufsuchen immer sauberen adblue getankt es kann doch nicht sein das alle 1.5 jahre in das neu gemacht werden muss letztens mal 1200€ kosten das mal davor gott sei dank auf Garantie waren über 4000 €
Gestern wie es los gin sagt es Werkstatt aufsuchen falscher adblue Im Tank kann gar nicht sein vor ein paar Monaten getankt war alles in Ordnung bin echt verzweifelt denke der Computer hat ne Macke was passiert wenn man die Batterie löst ,macht vergisst er den Fehlercode und er läuft wieder normal?? habe so die Schnautze voll
Danke für eure Hilfe
 

GC69

Member
Mitglied seit
30.03.2021
Beiträge
49
Danke
13
Hallo bin neu hier habe einen Jeep grand cherokee 5.5 jahre alt mit adblue das Auto war jetzt wenn man es zusammen rechnet 4 Monate in der Werkstatt ganz System schon getauscht jetzt wieder im Sommer wenn es warm geht Motorkontrolleuchte und nach einer Zeit wieder weg jetzt 500 kg reichweite Werkstatt aufsuchen immer sauberen adblue getankt es kann doch nicht sein das alle 1.5 jahre in das neu gemacht werden muss letztens mal 1200€ kosten das mal davor gott sei dank auf Garantie waren über 4000 €
Gestern wie es los gin sagt es Werkstatt aufsuchen falscher adblue Im Tank kann gar nicht sein vor ein paar Monaten getankt war alles in Ordnung bin echt verzweifelt denke der Computer hat ne Macke was passiert wenn man die Batterie löst ,macht vergisst er den Fehlercode und er läuft wieder normal?? habe so die Schnautze voll
Danke für eure Hilfe

Rausprogramieren lassen und alles gut. Beim TUV TUV merkt es keiner.
Soll es drin bleiben kann ich es mir nur erklären das der Schwimmer hängt oder der Filter evtl. verstopft. So ein gedanke von einem Laie :)
 

GC69

Member
Mitglied seit
30.03.2021
Beiträge
49
Danke
13
Mein verbrauch war über ca.16000km 20 Liter. Mit dem System stimmt was nicht.
 
Thema:

Adblue Probleme

Adblue Probleme - Ähnliche Themen

  • Adblue fehlercode löschen mit restkilometer

    Adblue fehlercode löschen mit restkilometer: Hallo zusammen, ich habe gerade meine Adblue-Einspritzdüse gereinigt, da sie extrem zugesetzt war. Ich würde gerne wissen, wie ich die...
  • AGR Off AdBlue off DPF delete

    AGR Off AdBlue off DPF delete: Hallo, habe mir zusätzlich zu meinem Cherokee XJ einen Gladiator overland geholt. 3.0 Liter Diesel. Jetzt habe ich mich mal in dem Teil des...
  • Einbauort Adblue Steuergerät WK2

    Einbauort Adblue Steuergerät WK2: Hallo. Weiß jemand wo im Fahrzeug sich das Steuergerät vom Adblue System befindet? Danke
  • Adblue Probleme

    Adblue Probleme: Moin zusammen, seit Tagen plagen mich doch tatsächlich diese leidigen Adblue Probleme. Zuerst Motorlampe gelb Ausgelesen Adblue Düse defekt ok...
  • Adblue Probleme - Motorleuchte an

    Adblue Probleme - Motorleuchte an: Hallo zusammen, an unserem GC MY 2015 (EZ 03/2016) ging jetzt des öfteren schon die Motorkontrollleuchte an. Im Nov. 2017 sowie im Jan. 2018...
  • Ähnliche Themen

    • Adblue fehlercode löschen mit restkilometer

      Adblue fehlercode löschen mit restkilometer: Hallo zusammen, ich habe gerade meine Adblue-Einspritzdüse gereinigt, da sie extrem zugesetzt war. Ich würde gerne wissen, wie ich die...
    • AGR Off AdBlue off DPF delete

      AGR Off AdBlue off DPF delete: Hallo, habe mir zusätzlich zu meinem Cherokee XJ einen Gladiator overland geholt. 3.0 Liter Diesel. Jetzt habe ich mich mal in dem Teil des...
    • Einbauort Adblue Steuergerät WK2

      Einbauort Adblue Steuergerät WK2: Hallo. Weiß jemand wo im Fahrzeug sich das Steuergerät vom Adblue System befindet? Danke
    • Adblue Probleme

      Adblue Probleme: Moin zusammen, seit Tagen plagen mich doch tatsächlich diese leidigen Adblue Probleme. Zuerst Motorlampe gelb Ausgelesen Adblue Düse defekt ok...
    • Adblue Probleme - Motorleuchte an

      Adblue Probleme - Motorleuchte an: Hallo zusammen, an unserem GC MY 2015 (EZ 03/2016) ging jetzt des öfteren schon die Motorkontrollleuchte an. Im Nov. 2017 sowie im Jan. 2018...
    Oben