Achsversatz bei 2" Lift

Diskutiere Achsversatz bei 2" Lift im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Wie hoch wird der Achsversatz mit einem 2" Lift in etwa? Sollte ich da mit einer 60mm SPV, einen anderen Panhardstab verwenden? Danke & Gruss Mat
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackZJ

BlackZJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
671
Danke
1
Standort
ZH (CH)
Wie hoch wird der Achsversatz mit einem 2" Lift in etwa?
Sollte ich da mit einer 60mm SPV, einen anderen Panhardstab verwenden?

Danke & Gruss
Mat
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Kommt drauf an wie weit deine Räder seitlich über die Kotflügelkante überstehn :shocked:

Wenn nur eine Seite übersteht und das durch die Mittelung der Achse zu korrigieren wäre, würd ich versuchen die Bohrung der unteren Halterung soweit zu versetzen daß die Achse wieder in der Mitte unterm Auto steht.

Soweit ich weiß gibt´s verstellbare Panhard erst für Fahrzeuge ab 3" Lift aufwärts. :sleepgo:


Gruß :shocked:
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Ich würde die original trackbar verlängern.
 
BlackZJ

BlackZJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
671
Danke
1
Standort
ZH (CH)
Ok, dann werd ich das mal probieren...
Muss eigentlich auch die Spuhr neu eingestellt werden? Ich kenn das leider nur vom Tieferlegen von Autos mit Einzelradaufhängung.
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Muss eigentlich auch die Spuhr neu eingestellt werden?
Ja :sleepgo:

Durch die Y-Anordnug der Schub- und Spurstangen verstellt sich die Spur ind Richtung Vorspur. Bei jeder Höherlegung spreizt sich dieses "Y" mehr und muß dann durch Korrigieen der Spurstange wieder eingestellt werden.


Gruß :shocked:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Achsversatz bei 2" Lift

Achsversatz bei 2" Lift - Ähnliche Themen

  • Achsversatz günstig ausgleichen

    Achsversatz günstig ausgleichen: Servusle, vllt hat ja hier jemand ne Idee wie ich meinen Achsversatz an der Vorderachse ausgleichen kann. Hab ome Federn verbaut vorne ohne...
  • Achsversatz

    Achsversatz: Hallo zusammen,    ich hab mal eine Frage und zwar hab ich vor ein paar Wochen mein JK höhergelegt mit einem Rubicon Express 2,5 Zoll Fahrwerk. ...
  • Auswirkung Achsversatz

    Auswirkung Achsversatz: Hi zusammen,   hab mein Rubicon Express montiert. Herrlich. Bilder gibts noch. Hab die Spur einstellen lassen. Auch mit den oberen einstellbaren...
  • Achsversatz vorne und hinten am XJ?

    Achsversatz vorne und hinten am XJ?: Ein freundliches Hallo an alle Schrauber,   mir ist bei meinem XJ erstmals der Achsversatz vorn und hinten aufgefallen. Der kleine ist 2"...
  • Achsversatz nach 2" lift Teraflex

    Achsversatz nach 2" lift Teraflex: :smilewinkgrin: Grand Cherokee WG 2004 2.7 CRD Hallo! Ich habe mir einen Teraflex 2" budget boost eingebaut und habe festgestellt, das die VA...
  • Ähnliche Themen

    • Achsversatz günstig ausgleichen

      Achsversatz günstig ausgleichen: Servusle, vllt hat ja hier jemand ne Idee wie ich meinen Achsversatz an der Vorderachse ausgleichen kann. Hab ome Federn verbaut vorne ohne...
    • Achsversatz

      Achsversatz: Hallo zusammen,    ich hab mal eine Frage und zwar hab ich vor ein paar Wochen mein JK höhergelegt mit einem Rubicon Express 2,5 Zoll Fahrwerk. ...
    • Auswirkung Achsversatz

      Auswirkung Achsversatz: Hi zusammen,   hab mein Rubicon Express montiert. Herrlich. Bilder gibts noch. Hab die Spur einstellen lassen. Auch mit den oberen einstellbaren...
    • Achsversatz vorne und hinten am XJ?

      Achsversatz vorne und hinten am XJ?: Ein freundliches Hallo an alle Schrauber,   mir ist bei meinem XJ erstmals der Achsversatz vorn und hinten aufgefallen. Der kleine ist 2"...
    • Achsversatz nach 2" lift Teraflex

      Achsversatz nach 2" lift Teraflex: :smilewinkgrin: Grand Cherokee WG 2004 2.7 CRD Hallo! Ich habe mir einen Teraflex 2" budget boost eingebaut und habe festgestellt, das die VA...
    Oben