Achsübersetzung und BJ., Wrangler JK CRD Unlimited Sport

Diskutiere Achsübersetzung und BJ., Wrangler JK CRD Unlimited Sport im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo,   habe heute die ganze Nacht gelesen, bin aber jetzt nur noch verwirrter, :shocked:   Mein JKU ist EZ. Dez. 2008, die CoC wurde jedoch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nitrojoker

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2009
Beiträge
176
Danke
23
Standort
Muenchen
Hallo,
 
habe heute die ganze Nacht gelesen, bin aber jetzt nur noch verwirrter, :shocked:
 
Mein JKU ist EZ. Dez. 2008, die CoC wurde jedoch schon im Jahr 2007 ausgestellt und in der Coc ist eine Final Drive Ratio (Achsübersetzung) von 3.21 eingetragen, desweiteren ist eine Anhängelast von 3.5t eingetragen!
 
Kann das sein bei einer Achsübersetzung 3.21 ???
 
Austattung hat er: Klima, Tempomat, Fensterheber, Motorhaubenschloss also Hard-top Packet, und zum umlegen der hinteren Sitzbank Schlaufen zum ziehen, nicht wie hier im Forum beschrieben das ein 2007er Kunststoffhebel zum umlegen hätte.
 
Serienbereifung ist 255/75/17 auf 17x7,5
 
Irgenwie bin ich jetzt total verwirrt, welches BJ. ist der Jetzt und vor allem welche Achsübersetzung hat er wirklich???
 

josefinesJK

Guest
Wenn Du alles über die Produktion Deines pers. JK erfahren willst , muß Dein Händler mitspielen ! Er kann sich unter  dealerconnect.chrysler.com das Produktionsprotokoll ausdrucken lassen - Da steht alles aber auch gar alles drauf !!!   Problem ?  - Es ist eine Interna und darf normalerweise dem Kunden nicht ausgehändigt werden 1
 
gruß Carlo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Achsübersetzung und BJ., Wrangler JK CRD Unlimited Sport

Achsübersetzung und BJ., Wrangler JK CRD Unlimited Sport - Ähnliche Themen

  • Fahrzeugschein Anhängelast JKU 3.6 Automatik / 3.21 Achsübersetzung

    Fahrzeugschein Anhängelast JKU 3.6 Automatik / 3.21 Achsübersetzung: Hallo Zusammen, ich bin endlich fündig geworden und habe mir auch einen Wrangler zugelegt. Es handelt sich um einen JKU 3.6 Pentastar Automatik...
  • 2.8CRD Rubicon Unlimited mit 315er - Achsübersetzung

    2.8CRD Rubicon Unlimited mit 315er - Achsübersetzung: Hallo Community, hat von Euch jemand die Achsübersetzung seines JKU aufgrund größerer Räder geändert? Fahre 315er auf meinem JKUR 2.8 CRD (200...
  • Achsübersetzung feststellen

    Achsübersetzung feststellen: Hallo an alle, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem YJ. Jetzt hätte ich ein interessantes Exemplar gefunden. 1994, 4lt, Automatik...
  • 1999er Jeep Wrangler TJ 4.0 169PS - Achsübersetzung ändern??

    1999er Jeep Wrangler TJ 4.0 169PS - Achsübersetzung ändern??: Servus aus Böbing, mein Jeep soll im Laufe des Sommer total aufgefrischt werden. Er ist in einem guten Originalzustand, hat aktuell nur 8 x 16...
  • Falsche Achsübersetzung beim neuen Wrangler 3,6 V6

    Falsche Achsübersetzung beim neuen Wrangler 3,6 V6: Hallo Forummitglieder. Habe mich eben brandneu angemeldet. Nach langer Recherche und wenigen Erkenntnissen wende ich mich mit folgender...
  • Ähnliche Themen

    Oben