Achsübersetzng WG 2.7 CRD Limited Quadra Drive

Diskutiere Achsübersetzng WG 2.7 CRD Limited Quadra Drive im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Leute, weiß jemand welche Achübersetzung der Granny WG 2.7 CRD mit Qudra Drive hat ? Wo kann man das finden ? MaWo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaWo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
194
Danke
1
Standort
HM & K
Hi Leute,

weiß jemand welche Achübersetzung der Granny WG 2.7 CRD mit Qudra Drive hat ?
Wo kann man das finden ?

MaWo
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Hi Leute,

weiß jemand welche Achübersetzung der Granny WG 2.7 CRD mit Qudra Drive hat ?
Wo kann man das finden ?

MaWo
Die Achsübersetzung ist unabhängig vom Quadra Drive beim WJ Benziner 3.73:1 und beim 2.7 CRD 3.55:1, die Untersetzung des Quadra Drive beträgt 2:72:1
 

MaWo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
194
Danke
1
Standort
HM & K
Danke !

Genau die Information barcuhte ich.

MaWo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Achsübersetzng WG 2.7 CRD Limited Quadra Drive

Achsübersetzng WG 2.7 CRD Limited Quadra Drive - Ähnliche Themen

  • jeep cherokee xj limited 92er

    jeep cherokee xj limited 92er: Hallo Jeep Community, ich habe nun seid 5 Jahren einen wunderbaren oldie, der bis auf ein paar Probleme reibungslos lief. Leider bin ich jetzt...
  • Ladekontrolllampe, welche Lichtmaschine? GC 2006 5,7 Limited

    Ladekontrolllampe, welche Lichtmaschine? GC 2006 5,7 Limited: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage in die Runde. Gestern ist mir die Batteriekontrolllampe angegangen und die Bordspannung ist...
  • Elektrikprobleme Jeep Compass 2,4 limited

    Elektrikprobleme Jeep Compass 2,4 limited: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir wer weiterhelfen. Mein Problem ist das Blinker VR und HL nicht gehen. Birnen sind beide in Ordnung Und ich hab...
  • EtaBeta Unitec 6A Limited „2024 (New)Anniversary Special Black Edition by oeki47“

    EtaBeta Unitec 6A Limited „2024 (New)Anniversary Special Black Edition by oeki47“: Servus allerseits! Ein „Teaser“ auf meine frisch aufbereiteten EtaBetas. Für meine pers. EtaBeta Special Edition habe ich mich bewusst für...
  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Ähnliche Themen

    Oben