Achsübersetzng WG 2.7 CRD Limited Quadra Drive

Diskutiere Achsübersetzng WG 2.7 CRD Limited Quadra Drive im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Leute, weiß jemand welche Achübersetzung der Granny WG 2.7 CRD mit Qudra Drive hat ? Wo kann man das finden ? MaWo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaWo

Member
Threadstarter
Danke
2
Standort
HM & K
Hi Leute,

weiß jemand welche Achübersetzung der Granny WG 2.7 CRD mit Qudra Drive hat ?
Wo kann man das finden ?

MaWo

justyli

justyli

Scuderia SRT8
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Hi Leute,

weiß jemand welche Achübersetzung der Granny WG 2.7 CRD mit Qudra Drive hat ?
Wo kann man das finden ?

MaWo
Die Achsübersetzung ist unabhängig vom Quadra Drive beim WJ Benziner 3.73:1 und beim 2.7 CRD 3.55:1, die Untersetzung des Quadra Drive beträgt 2:72:1

MaWo

Member
Threadstarter
Danke
2
Standort
HM & K
Danke !

Genau die Information barcuhte ich.

MaWo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Achsübersetzng WG 2.7 CRD Limited Quadra Drive

Achsübersetzng WG 2.7 CRD Limited Quadra Drive - Ähnliche Themen

• Hilfe bei einer Kabelsuche am Lenkrad ( Lenkrad Fernbedienung ) Compass 2011 Limited 163PS

Hilfe bei einer Kabelsuche am Lenkrad ( Lenkrad Fernbedienung ) Compass 2011 Limited 163PS: Hallo, ich bin am Verzweifeln. Die beiden Tasten hinter dem Lenkrad möchte ich mit meinem Radio verbinden. Ich suche das sogenannte SWC Kabel...
  • Jeep Compass 2.2 CRD Limited Fehlercode P0685

Jeep Compass 2.2 CRD Limited Fehlercode P0685: Hallo ich habe heute meinen Compass ausgelesen und habe gesehen das ich einen Fehler drin habe und zwar P0685 Antriebsstrang. Ich habe gegoogelt...
  • Jeep Compass 2.2 CRD 163PS Limited 4x4 EZ: 12.2011

Jeep Compass 2.2 CRD 163PS Limited 4x4 EZ: 12.2011: Hallo, Ich habe mir einen Jeep Compass 2.2 CRD 163PS Limited 4×4 EZ: 12.2011 zugelegt. Ich habe da ein Paar fragen, eventuell kann mir jemand...
  • jeep cherokee xj limited 92er

jeep cherokee xj limited 92er: Hallo Jeep Community, ich habe nun seid 5 Jahren einen wunderbaren oldie, der bis auf ein paar Probleme reibungslos lief. Leider bin ich jetzt...
  • Ladekontrolllampe, welche Lichtmaschine? GC 2006 5,7 Limited

Ladekontrolllampe, welche Lichtmaschine? GC 2006 5,7 Limited: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage in die Runde. Gestern ist mir die Batteriekontrolllampe angegangen und die Bordspannung ist...