Achsübersetzng WG 2.7 CRD Limited Quadra Drive

Diskutiere Achsübersetzng WG 2.7 CRD Limited Quadra Drive im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Leute, weiß jemand welche Achübersetzung der Granny WG 2.7 CRD mit Qudra Drive hat ? Wo kann man das finden ? MaWo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaWo

Member
Threadstarter
Danke
1
Standort
HM & K
Hi Leute,

weiß jemand welche Achübersetzung der Granny WG 2.7 CRD mit Qudra Drive hat ?
Wo kann man das finden ?

MaWo

justyli

justyli

Scuderia SRT8
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Hi Leute,

weiß jemand welche Achübersetzung der Granny WG 2.7 CRD mit Qudra Drive hat ?
Wo kann man das finden ?

MaWo
Die Achsübersetzung ist unabhängig vom Quadra Drive beim WJ Benziner 3.73:1 und beim 2.7 CRD 3.55:1, die Untersetzung des Quadra Drive beträgt 2:72:1

MaWo

Member
Threadstarter
Danke
1
Standort
HM & K
Danke !

Genau die Information barcuhte ich.

MaWo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Achsübersetzng WG 2.7 CRD Limited Quadra Drive

Achsübersetzng WG 2.7 CRD Limited Quadra Drive - Ähnliche Themen

• Jeep Wrangler JK Unlimited, 2007, Diesel, Automatik, AHK, silber schwarz, 197.000 Km

Jeep Wrangler JK Unlimited, 2007, Diesel, Automatik, AHK, silber schwarz, 197.000 Km: Hallo Zusammen, ich bereite gerade den Verkauf meines langjährigen Gefährten vor. Wir hatten viel Freude mit dem Dicken, aber ich werde ihn jetzt...
  • Kaufen???Jeep Compass Limited 2.4 4x4 Bj 2012

Kaufen???Jeep Compass Limited 2.4 4x4 Bj 2012: Hallo Leute, Ich bin komplett neu hier im Forum. Es geht um folgendes: ich möchte einen Jeep Compass Limited 2.4 4x4 Bj 2012 kaufen. Ich habe...
  • JL Kotflügel Unlimited 4 Stück farbe egal

JL Kotflügel Unlimited 4 Stück farbe egal: Suche einen Satz JL Kotflügel Unlimited 4 Stück Farbe egal Am besten in Süddeutschland
  • Elektrik spinnt im 5.2l ZJ BJ. 1995 (Grand Cherokee Limited)

Elektrik spinnt im 5.2l ZJ BJ. 1995 (Grand Cherokee Limited): Hallo Jeep-Gemeinde, ich bin schon seit längerem ein stummer Mitleser und melde mich nun auch ein einmal. Aber leider mit einem kleinen Problem...
  • 2005er Jeep Grand Cherokee Limited 5.7 V8 HEMI TRAIL RATED was darf der kosten?

2005er Jeep Grand Cherokee Limited 5.7 V8 HEMI TRAIL RATED was darf der kosten?: Hallo Jeeper Freunde, nach langem brauche ich mal wieder euren Rat. Ihr hattet mir vor längere Zeit mit meinem Problem bei meinem 98` ZJ 5,2 V8...