Achsspiel an der Hinterachse

Diskutiere Achsspiel an der Hinterachse im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen! Bei einem Radwechsel an meinem 97'er Wrangler 2,5 ist mir aufgefallen das beide Hinterachsen relativ viel Spiel haben. Bei einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lampe1964

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
10
Danke
0
Hallo zusammen!
Bei einem Radwechsel an meinem 97'er Wrangler 2,5 ist mir aufgefallen das beide Hinterachsen relativ viel Spiel haben. Bei einem Besuch in der Fachwerkstatt wurde mir gesagt das wäre mit ein paar "Ringen" auszugleichen. Da ich den Werkstätten nicht mehr so ganz vertraue wäre meine Frage: Was für Teile benötige ich für die Reparatur? ( Ich habe hier irgendwo etwas von "C-Clipsen gelesen)
Und wie kompliziert ist so eine Reparatur? Ich habe schon des öfteren an Autos herumgeschraubt, jedoch noch nicht an einenem Differenzial.
Vielen Dank für Antwort im Vorraus!
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Hallo

Frag mal in die Runde wer dieses Spiel an seinem Jeep nicht hat???Da wird es nicht viele geben .Ich ahb das Achspiel an meinem Jeep Auch wie Jakyj schon sagte ist es Bauart bedingt .das einzoge was man beachten muss ist ads dieses spiel mit der Zeit nicht zu gross wird wenns zu gross wird wird ich einfach die Steckachsen tauschen und gut ist Scheiben unterlegen ist gefuscht



Gruss Manu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Achsspiel an der Hinterachse

Achsspiel an der Hinterachse - Ähnliche Themen

  • Bilstein 2“ B8 5100 frage Einbau an Hinterachse.

    Bilstein 2“ B8 5100 frage Einbau an Hinterachse.: Es geht um die Guten Bilstein dämpfer. Da ich ein 1,75“ Lift verbaut habe, dachte ich die etwas längeren Dämpfer können nicht schaden. Jetzt beim...
  • 2000 XJ Radlager Hinterachse

    2000 XJ Radlager Hinterachse: Hallo ins Forum, kann mir bitte jemand sagen, worin der Vorteil dieser Radlager besteht, gegenüber der Ausführung mit getrenntem Lager und...
  • Hinterachse macht gurrendes Geräusche in der Kurve, aufgebockt achxialspiel

    Hinterachse macht gurrendes Geräusche in der Kurve, aufgebockt achxialspiel: 3,1L WJ, Hinterachse macht Gnurrendes Geräusch beim Kreisverkehr fahren! Radlager wurden erneuert! Hinten aufgebockt ca. 3mm Axialspiel beide...
  • Achsspiel

    Achsspiel: Hallo Als ich gestern meinen YJ 1992 auf der Bühne hatte ist mir aufgefallen das beide Hinterräder ein wenig spiel nach innen und außen haben...
  • axial Achsspiel Hinterachse Dana 44

    axial Achsspiel Hinterachse Dana 44: Habe gestern an meinem JK 2.8 Bj.13 30 Tkm ,ein axial Achsspiel festgestellt. Der Jk ist noch in der Garantie ,sonst hätte ich die Bremssättel...
  • Ähnliche Themen

    • Bilstein 2“ B8 5100 frage Einbau an Hinterachse.

      Bilstein 2“ B8 5100 frage Einbau an Hinterachse.: Es geht um die Guten Bilstein dämpfer. Da ich ein 1,75“ Lift verbaut habe, dachte ich die etwas längeren Dämpfer können nicht schaden. Jetzt beim...
    • 2000 XJ Radlager Hinterachse

      2000 XJ Radlager Hinterachse: Hallo ins Forum, kann mir bitte jemand sagen, worin der Vorteil dieser Radlager besteht, gegenüber der Ausführung mit getrenntem Lager und...
    • Hinterachse macht gurrendes Geräusche in der Kurve, aufgebockt achxialspiel

      Hinterachse macht gurrendes Geräusche in der Kurve, aufgebockt achxialspiel: 3,1L WJ, Hinterachse macht Gnurrendes Geräusch beim Kreisverkehr fahren! Radlager wurden erneuert! Hinten aufgebockt ca. 3mm Axialspiel beide...
    • Achsspiel

      Achsspiel: Hallo Als ich gestern meinen YJ 1992 auf der Bühne hatte ist mir aufgefallen das beide Hinterräder ein wenig spiel nach innen und außen haben...
    • axial Achsspiel Hinterachse Dana 44

      axial Achsspiel Hinterachse Dana 44: Habe gestern an meinem JK 2.8 Bj.13 30 Tkm ,ein axial Achsspiel festgestellt. Der Jk ist noch in der Garantie ,sonst hätte ich die Bremssättel...
    Oben