ABS Steuergerät TJ 4.0 - 2002

Diskutiere ABS Steuergerät TJ 4.0 - 2002 im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi dann versuch das mal   http://www.sjmp.de/internet/eigene-adresse-in-den-usa-paketweiterleitung-und-weltweiter-versand-inklusive/      
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
windelband

windelband

Member
Mitglied seit
13.05.2008
Beiträge
41
Danke
1
Standort
Hamburg
Hi Tobias,
Ist perfekt gelaufen!!!
Steuergerät ausgebaut, zu BBA-Reman gebracht, am nächsten Tag wieder abgeholt, eingebaut und siehe da, ES GEHT!!!!
Hat € 190,- plus Märchensteuer gekostet.
Ich kann die Jungs wirklich empfehlen.
Kann man auch per Post schicken, etc.
Geh mal auf deren Homepage. Die sitzen hier in HH aber auch in anderen Städten.

Beste Grüße,
Henning
 

förster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
996
Danke
163
Auch die 4x4 Garage hat es bei allen ihr bekannten Quellen in den USA versucht: Fehlanzeige.
 
BBA-Reman reagiert nicht auf meine Anfrage.
 
Habt Ihr noch eine Idee?
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.601
Danke
3.982
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Hast Du nur geschrieben oder dort mal angerufen? Nicht dass ich BBA-Reman kennen würde, aber ich kenne so einige andere, die reagieren eher schlecht als recht auf Mails.
Telefonieren klappt aber jeweils wunderbar...
:wave:
 

förster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
996
Danke
163
...soeben gemacht: "nein, leider haben wir zu diesem Gerät keine Daten und können Ihnen nicht helfen"...
 
Soeht also so dass, dass ich meinen TJ wegwerfen kann. Super. Tolle Leistung von Jeep, da drängt sich ja der Neukauf eines Jeep geradezu auf!!!
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
ist wahrlisch scheisse, aber noch mal leg das Teil still (Sicherung) und nehm die Lampe aus dem Cockpit raus.
 
Oder  ruf da mal an und frage nach Bruce Herberg http://www.vierkantoffroad.de
 
 

förster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
996
Danke
163
Hawkeye, das war ein guter Tipp, danke!
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
wie Bruce anrufen oder Stilllegen (ABS) ;-)?
 
 

Holti

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
247
Danke
8
Wende dich an die Jungs von www.collinsbrosjeep.com
 
Die haben eigentlich alles an Jeep Teilen da. Wenn nicht auf Lager meistens mit bisschen Geduld zu beschaffen.
 
Mfg Holti
 

förster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
996
Danke
163
Gute Nachricht: ich konnte ein Gebrauchtteil aus Schweden ergattern, ABS funktioniert nun wieder. Das Gebrauchtteil hat inkl. Express DHL € 310 gekostet.
...die Rechnung für die Reparatur steht noch aus...schaun mer mal, ob die Werkstatt gnädig ist.
 
Ich werde die Neuanschaffung eines JK also erstmal verschieben, lasse mir aber ein Angebot geben, angeblich steigt die Nachfrage nach unverbastelten TJs?!
 
Super Service, wenn auch letztlich ohne Erfolg, hat die Fa. Vierkant offroad (die bekamen aus den USA ein falsches Teil)
 
Für alle TJEigner kann man nur hoffen, dass entweder ATE eine neue Serie auflegt oder das Steuergerät nicht kaputtgeht...
 
Grüße, Tobias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ABS Steuergerät TJ 4.0 - 2002

ABS Steuergerät TJ 4.0 - 2002 - Ähnliche Themen

  • Steuergerät

    Steuergerät: Guten Abend ich habe da mal eine Frage ich habe einen 96 Cherokee und habe das Problem das der Bordcomputer blinkt und anzeigt das der Kofferraum...
  • ABS-Steuergerät defekt, was beachten?

    ABS-Steuergerät defekt, was beachten?: Hallo zusammen, wie (bei mir) üblich hat es pünklich zur HU das ABS Lämpchen aufleuchten lassen. Mechanisch alles kontrolliert, nix gefunden...
  • Einbauort Adblue Steuergerät WK2

    Einbauort Adblue Steuergerät WK2: Hallo. Weiß jemand wo im Fahrzeug sich das Steuergerät vom Adblue System befindet? Danke
  • Glühzeit Steuergerät-Modul CRD

    Glühzeit Steuergerät-Modul CRD: Sagt mal, ich habe so viele Werkstätten angerufen und keiner kann mir sagen wo das Relay der Glühstifte sitzt .. ich selbst kann es nicht von den...
  • ABS Steuergerät 5,9 ZG

    ABS Steuergerät 5,9 ZG: Hallo Community, mein Vorbesitzer hat es sich leicht gemacht und das Leuchtmittel für die ABS Warnlampe entfernt. Meine Frage: Sind die ABS...
  • Ähnliche Themen

    • Steuergerät

      Steuergerät: Guten Abend ich habe da mal eine Frage ich habe einen 96 Cherokee und habe das Problem das der Bordcomputer blinkt und anzeigt das der Kofferraum...
    • ABS-Steuergerät defekt, was beachten?

      ABS-Steuergerät defekt, was beachten?: Hallo zusammen, wie (bei mir) üblich hat es pünklich zur HU das ABS Lämpchen aufleuchten lassen. Mechanisch alles kontrolliert, nix gefunden...
    • Einbauort Adblue Steuergerät WK2

      Einbauort Adblue Steuergerät WK2: Hallo. Weiß jemand wo im Fahrzeug sich das Steuergerät vom Adblue System befindet? Danke
    • Glühzeit Steuergerät-Modul CRD

      Glühzeit Steuergerät-Modul CRD: Sagt mal, ich habe so viele Werkstätten angerufen und keiner kann mir sagen wo das Relay der Glühstifte sitzt .. ich selbst kann es nicht von den...
    • ABS Steuergerät 5,9 ZG

      ABS Steuergerät 5,9 ZG: Hallo Community, mein Vorbesitzer hat es sich leicht gemacht und das Leuchtmittel für die ABS Warnlampe entfernt. Meine Frage: Sind die ABS...
    Oben