ABS-Leuchte

Diskutiere ABS-Leuchte im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Wir waren heute wieder im gelände spielen und nun leuchtet die ABS anzeige ständig, bremsen etc alles schön sauber gemacht, was kommt noch in frage?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeeper5706

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
Wir waren heute wieder im gelände spielen und nun leuchtet die ABS anzeige ständig, bremsen etc alles schön sauber gemacht, was kommt noch in frage?
 

Jeeper5706

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
"nutzt nix musst drunter und nachsehen"

in meinem alter noch bücken? :rofl:

wo genau sitzen denn diese sensoren? Oder würde selbst ich das erkennen wenn ich mich dann mal bücken würde?
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Ich vermute mal das es einer der vorderen is.. hinten sind die ja ziemlich gut verpackt.
Um die zu sehen must am besten das rad runter machen. Wenn du dann das kreuzgelenk von deiner steckachse anschaust siehst du an der radseite so eine komische verzahnung, von der holt sich der sensor sein drehzahlsignal... folge am besten dem Kabel... dann findest ihn 100%tig.
 

Jeeper5706

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
Danke Jungs, werd mich dann mal drunter legen :wave: .
SUCHE HEBEBÜHNE FÜR ALTE MÄNNER :rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ABS-Leuchte

ABS-Leuchte - Ähnliche Themen

  • AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden

    AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden: Erbitte Hilfe Jeep Compass mk49 2.4 4x4 AWD! Leuchte an was tun.fehler konnte nicht gelöscht werden Danke
  • Alle Getriebe Gänge leuchten. Fahrzeug geht nicht an

    Alle Getriebe Gänge leuchten. Fahrzeug geht nicht an: Hallo an alle, Ich bin ganz normal gefahren und auf einmal ging Fehlermeldung an. Alle Getriebe Gänge leuchten auf einmal dauerhaft und das...
  • Sway Bar - Leuchte blinkt ständig

    Sway Bar - Leuchte blinkt ständig: Seit vielleicht 4 Monaten blinkt meine Sway Bar-Leuchte ständig und das lässt sich nicht ändern. Die Werkstatt meint, dass die Funktion der Bar...
  • ESP Leuchte und Tempomat?

    ESP Leuchte und Tempomat?: Moin, mein 2018 JKU Rubicon, 3.6, autom. hat folgende Seltsamkeit. Fahrt mit Tempomat auf der Autobahn. Nach deaktivieren Tempomat, geht ESP...
  • Alle 3 Bremsleuchten, leuchten nicht. JEEP GC, WH 2005 - 4,7L V8

    Alle 3 Bremsleuchten, leuchten nicht. JEEP GC, WH 2005 - 4,7L V8: Gutenmorgen, bei dem Jeep handelt es sich um einen echten Ami, er wurde also für die deutsche STvO angepasst. Dies nur so am Rande erwähnt. Seit...
  • Ähnliche Themen

    Oben