Abmessungen vom Hardtop

Diskutiere Abmessungen vom Hardtop im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo miteinander Ich habe mir in Velbert ein Hardtop für meinen Kleinen gekauft, das hier nach Süddeutschland sollte. Leider ist es noch so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schrauber

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
Süssen/Göppingen
Hallo miteinander
Ich habe mir in Velbert ein Hardtop für meinen Kleinen gekauft, das hier nach Süddeutschland sollte. Leider ist es noch so "eingebaut", das der Verkäufer nicht messen kann :frust:
Nun sollte ich die Abmessungen haben, um zu wissen ob es in unseren T5 reinpasst.
Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Danke Georg
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Ich kenn die größe vom T5 und ich kenn auch die größe vom HT :frust: das wird eng in der breite auf keinen fall wenn auf die seite gekippt


Breite 155cm

Hoch 80cm

Lang 195 cm

Ich hab großzügig gemessen wenn du also genau die angabe erreichst passt es immer noch


Ich fin es die beste möglichkeit das ding auf dem auto zu transportieren wo es drauf soll




gruß manu
 

schrauber

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
Süssen/Göppingen
Erst mal danke für die Maße

Mit Euren Vorschlagen habe ich gleich mehrere Probleme.

Der YJ steht mit Motorschaden...
Zudem steht er nicht bei mir und über 1000km mit dem YJ.... wären auch ein teures Hardtop.
Ich muss im Dezember mit dem Firmen T5 nach Porta Westfalica, da würde sich der kleine Umweg eher lohnen :frust:
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
dann viel glück das das HT da rein passt wie gesagt meiner meinung nach wenn nur auf die seite gekippt

ich würde mir schonmal gedanken über die abstützung/ polsterung machen wenn das Ht nämlich auf der seite liegt ist ja das gewicht auf dem Fenster teil



gruß manu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abmessungen vom Hardtop

Abmessungen vom Hardtop - Ähnliche Themen

  • Abmessungen Rhino Rack Backbone

    Abmessungen Rhino Rack Backbone: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach ein paar Maßen von einem auf dem JLU montierten Rhino Rack Backbone. Manche von euch fahren den...
  • Abmessungen Distanzstück Lenkgetriebe

    Abmessungen Distanzstück Lenkgetriebe: Hallo, ich will in Kürze endlich mein Lenkgetriebe wechseln. Wollte schon mal neue Schrauben, ggf. Abstandshalter und neue Leitungen organsieren...
  • Abmessungen Jeep Teil K04874477

    Abmessungen Jeep Teil K04874477: Moin bei dem Teil handelt es sich um einen Dichtring für die diffwelle Anscheinend hat mir der Lieferant ein zu kleines Teil für die dana30...
  • Abmessungen innen

    Abmessungen innen: Wer kann mir sagen "genau" wie groß der Anstand hinten von Türgriff innen zu Türgriff innen und wie breit dien Sitzbank hinten genau ist? Danke!!
  • Hardtop Abmessungen für Dolly / Cart Storage

    Hardtop Abmessungen für Dolly / Cart Storage: Hallo zusammen Würde mir gerne einen soganannten "Hardtop Storage Cart" mit Rädern zimmern, im Netz kosten die Dinger ein Vermögen. Kriege aber...
  • Ähnliche Themen

    • Abmessungen Rhino Rack Backbone

      Abmessungen Rhino Rack Backbone: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach ein paar Maßen von einem auf dem JLU montierten Rhino Rack Backbone. Manche von euch fahren den...
    • Abmessungen Distanzstück Lenkgetriebe

      Abmessungen Distanzstück Lenkgetriebe: Hallo, ich will in Kürze endlich mein Lenkgetriebe wechseln. Wollte schon mal neue Schrauben, ggf. Abstandshalter und neue Leitungen organsieren...
    • Abmessungen Jeep Teil K04874477

      Abmessungen Jeep Teil K04874477: Moin bei dem Teil handelt es sich um einen Dichtring für die diffwelle Anscheinend hat mir der Lieferant ein zu kleines Teil für die dana30...
    • Abmessungen innen

      Abmessungen innen: Wer kann mir sagen "genau" wie groß der Anstand hinten von Türgriff innen zu Türgriff innen und wie breit dien Sitzbank hinten genau ist? Danke!!
    • Hardtop Abmessungen für Dolly / Cart Storage

      Hardtop Abmessungen für Dolly / Cart Storage: Hallo zusammen Würde mir gerne einen soganannten "Hardtop Storage Cart" mit Rädern zimmern, im Netz kosten die Dinger ein Vermögen. Kriege aber...
    Oben