AAL Einbau, gewusst wie?

Diskutiere AAL Einbau, gewusst wie? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen! Würde gerne nächstens ein AAL einbauen (hab ich schon) und möchte nun verhindern, dass ich plötzlich mit auseinandergeschraubter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiss&schön

weiss&schön

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
135
Danke
16
Standort
Bern, Schweiz
Hallo zusammen!

Würde gerne nächstens ein AAL einbauen (hab ich schon) und möchte nun verhindern, dass ich plötzlich mit auseinandergeschraubter Karre dastehe und etwas nicht klappt oder mir ein Werkzeug fehlt und ich nicht mehr weiter weiss. Werde auch nicht ganz schlau aus der englischen Anleitung und bin nicht gerade der Obermechaniker. Kann mir jemand von euch ev. einen kleinen Kurzabriss geben wie ich am besten vorgehe und was ich beachten muss? Das wär super!

Vielen Dank und schönes Weekend

Pini
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Hi Pini ;)

nichts leichter als das,

kllick mal hier

gruß und gutes gelingen :wave:

andy
 

vinzenz

Banned
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
311
Danke
1
Standort
Berlin
Anleitung ist ok, aber vorher überprüfen ob eventuell längere Briden und längerer Herzbolzen (wenn schon nicht beim AAL bei ist) nötig sind.

vinzenz
 
weiss&schön

weiss&schön

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
135
Danke
16
Standort
Bern, Schweiz
OK,

da wird ja schon einiges gut erklärt. Längere Briden wären wohl die U-Bolts, oder und Herzbolzen dürfte der Center-Pin sein, korrekt?

Muss ich wegen den Bremsleitungen was beachten? Habe schon längere Schäkel drin (1.5"), aber dadurch sind die Blattfedern ja wieder recht gerade geworden. Somit macht der Höhengewinn wohl nicht viel aus oder?

Will einfach das er wieder gerade steht und bei Zuladung nicht so enorm in die Knie geht. Hoffe mal das hilft.