+50mm Trailmaster Fahrwerk und längere Schäkel

Diskutiere +50mm Trailmaster Fahrwerk und längere Schäkel im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Hab mal ne Frage an euch.Möchte mir am kommenden WE ein Trailmaster Fahrwerk +50mm einbauen.Hab momentam ein 75mm Bodylift und 60mm längere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WranglerHD

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2013
Beiträge
14
Danke
0
Hallo
Hab mal ne Frage an euch.Möchte mir am kommenden WE ein Trailmaster Fahrwerk +50mm einbauen.Hab momentam ein 75mm Bodylift und 60mm längere Federschäkel verbaut.
Kann ich das Fahrwerk trotz der längeren Schäkel problemlos verbauen,oder gibt es da Probleme.
Danke.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.868
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Technisch schliessen sich andere Federn (angenommen!) und längere Schäkel nicht aus;
 
Was dann am Fahrzeug für Mods nötig werden (Motorlift, Getriebeabsenkung, SYE usw.....) kann ich dir nicht sagen....
 

JeepeSchmitti

Member
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
2.070
Danke
34
Standort
Luxemburg
Ich würde es versuchen
Da hast nachher etwa 3" Das sollte passen...
Wenn Vibs dann Getriebeabsenkung oder Motor etwas höher
Da ist im Moment gerade ein Trööt am laufen.... Lese mal nach...
 

WranglerHD

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2013
Beiträge
14
Danke
0
Hab ich gefunden.Danke.
Ha mal noch ne Frage,meint ihr die Stoßdämpfer vom Fahrwerk würden noch passen,da er durch die Schäkel ja schon 60mm höher ist?Hab auch schon bei TM nachgefragt,aber auch dort weiss man es nicht genau.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.868
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Die Dämpfer dürften noch passen da 60mm längere Schäkel "nur" 30mm Lift bringen. Ideal ist natürlich anders, da Du dir damit den Ausfederweg begrenzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

+50mm Trailmaster Fahrwerk und längere Schäkel

+50mm Trailmaster Fahrwerk und längere Schäkel - Ähnliche Themen

  • Gutachten Trailmaster GC (WK/WH) und Commander +50mm

    Gutachten Trailmaster GC (WK/WH) und Commander +50mm: Weil es anscheinend doch recht viele brauchen, hab ich es mal eingescannt. G Heiko
  • Trailmaster 2" (50mm) einbau???

    Trailmaster 2" (50mm) einbau???: Moin JEEP-Gemeinde, ich habe mal ne Frage zum Einbau eines 2" Trailmaster-Fahrwerk (50 mm) in einen GC ZG. Bei dem Montagesatz ist laut meiner...
  • Trailmaster Combat 50mm für JK Rubicon

    Trailmaster Combat 50mm für JK Rubicon: Hallo, Ein Freund von mir hat ein Trailmaster Combat 50mm rumliegen, welches ich günstig habe könnte. Nun zu meiner Frage, hat jemand...
  • Trailmaster Combat 50mm Fahrwerk

    Trailmaster Combat 50mm Fahrwerk: Hallo, Hat jemand erfahrung mit dem oben genannten Fahrwerk. Wie ist das Preisleistungsverhältniss Besten Dank im voraus Martin
  • TJ Bj 2003 50mm Trailmaster 31er Reifen und der 5te Gang

    TJ Bj 2003 50mm Trailmaster 31er Reifen und der 5te Gang: Hallo Jeep-Freunde, ich hab hier schon ein mal vor einer weile eine Frage gesteltl und hab mich gefreut das so viele antworten kamen. Ich hab...
  • Ähnliche Themen

    • Gutachten Trailmaster GC (WK/WH) und Commander +50mm

      Gutachten Trailmaster GC (WK/WH) und Commander +50mm: Weil es anscheinend doch recht viele brauchen, hab ich es mal eingescannt. G Heiko
    • Trailmaster 2" (50mm) einbau???

      Trailmaster 2" (50mm) einbau???: Moin JEEP-Gemeinde, ich habe mal ne Frage zum Einbau eines 2" Trailmaster-Fahrwerk (50 mm) in einen GC ZG. Bei dem Montagesatz ist laut meiner...
    • Trailmaster Combat 50mm für JK Rubicon

      Trailmaster Combat 50mm für JK Rubicon: Hallo, Ein Freund von mir hat ein Trailmaster Combat 50mm rumliegen, welches ich günstig habe könnte. Nun zu meiner Frage, hat jemand...
    • Trailmaster Combat 50mm Fahrwerk

      Trailmaster Combat 50mm Fahrwerk: Hallo, Hat jemand erfahrung mit dem oben genannten Fahrwerk. Wie ist das Preisleistungsverhältniss Besten Dank im voraus Martin
    • TJ Bj 2003 50mm Trailmaster 31er Reifen und der 5te Gang

      TJ Bj 2003 50mm Trailmaster 31er Reifen und der 5te Gang: Hallo Jeep-Freunde, ich hab hier schon ein mal vor einer weile eine Frage gesteltl und hab mich gefreut das so viele antworten kamen. Ich hab...
    Oben