simplydynamic schrieb:
Hinten finde ich das nicht so schlimm mit den Stoßstangen. Das fällt nur auf, wenn man das gesagt bekommt.
Auch hätte ich Angst wegen TÜV bei so ner halben Stoßstange.
Vorne ist doof. Da bin ich auch noch nicht sicher wie ich das endgültig mache. Auf ne XHD umrüsten ? Aber wenn nahc und nach die Parks dich schon mit Stubby Bumpern nicht mehr rein lassen, dann brauche ich die Möglichkeit auch nicht.....
Aber viele normal weite Stoßstangen habe ich noch nicht gesehen, die mir gut gefallen.
Hinten ist die MBRP geil........
Aber vorne....?????
Vorne sehen die full size bumper in Kombination mit Flat Fendern in meinen Augen OK aus, wenn sie nicht versuchen mit dem original Fender abzuschließen wie z.B. die Euro-Stoßstange (aka Sitzbank) oder der AEV bumper. Das sieht dann ganz klar nach einer nicht fortgeführten Linie aus. Die Rubicon X Stoßstange hingegen oder auch der Rugged Ridge XHD bumper mit den standard Enden halten genug Abstand, sodass die Bushwacker Flat Fender sich klar absetzen und eigentlich gut aussehen.
Bei der Heckstoßstange hingegen sieht es so aus, dass so gut wie jeder full size bumper bei Flat Fendern ein Stück in den Radkasten ragt. Das ist das was Du meinst mit "wenn man es gesagt bekommt". Und an dieser Stelle möchte ich hinzufügen, dass ich die Bushwacker auf keinen Fall jemandem schlecht reden will. Das sind leider Dinge, die man auf nem Foto nicht auf den ersten Blick sieht und ich weise Interessenten einfach an, wo man auch mal hingucken sollte, bevor man sich endgültig entscheiden sollte.
projectjk schrieb:
Hi,
Der Teufel soll euch alle holen
35ér sind keine 35ér mehr und schleifen ist nicht gleich schleifen,............ tss, tsssss.
Aber an der Felgenbreite ist was dran und eng wirds auch im Gelände.
Und wenn man bedenkt, dass irgendwann mal evt. Runderneuerte Reifen ......... Gute Nacht
Grüße aus Berlin
Das ist mit allen so, 33", 35", 37"... sind alle in Realität kleiner. Deswegen sind solche Reifen aber keines Falls nicht mehr als solche zu Kategorisieren und man sollte jetzt auch nicht anfangen, von einem 34,4" Reifen zu sprechen. Das bringt nichts. Der original Rubicon Reifen ist auch nicht wirklich 32" groß, weswegen man auch einen nennenswerten Unterschied erkennen kann, wenn man dann auf einen 33" Reifen umsteigt, welcher eigentlich real nahe an 32" ran kommt.