33" auf dem neuen GC?

Diskutiere 33" auf dem neuen GC? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi, hat eigentlich jemand hier, der den GC (Typ WJ) auf 33er gestellt hat?? Oder habt ihr ein paar Foto´s?? Sieht sicherlich spitze aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Strada

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
402
Danke
1
Hi,
hat eigentlich jemand hier, der den GC (Typ WJ) auf 33er gestellt hat??
Oder habt ihr ein paar Foto´s??
Sieht sicherlich spitze aus!! :sleepgo: :shocked:

Gruss Basti
 
Redman

Redman

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
140
Danke
11
Meinste jetzt den WJ oder den neuen :unsure:

Ich weisses e net, aber für korrekte Antworten vielleicht wichtig :frust:


Gruß
Redman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

33" auf dem neuen GC?

33" auf dem neuen GC? - Ähnliche Themen

  • Neues AT-Profil entdeckt ... wer/wie/was ist das ?

    Neues AT-Profil entdeckt ... wer/wie/was ist das ?: :idea1: ... keine Ahnung, welcher Hersteller hinter diesem Profil steckt :unsure: Der Bauch sagt "Chinesen" -heute zum ersten Mal gesehen auf...
  • Vorstellung als neues Mitglied und erste Fragen zum neuen Projektauto.

    Vorstellung als neues Mitglied und erste Fragen zum neuen Projektauto.: Guten Morgen Jeep Forum, ich bin Florian, 32 Jahre alt und komme aus dem derzeit etwas überschwemmten Heidelberg. Ich habe es mir in den letzten...
  • Ölverlust trotz neuer Dichtung an der Ölablassschraube – Brauche Rat!

    Ölverlust trotz neuer Dichtung an der Ölablassschraube – Brauche Rat!: Ich hoffe, ihr könnt mir bei einem Problem weiterhelfen, das ich bei meinem Wrangler festgestellt habe. Nach einem kürzlichen Ölwechsel bemerkte...
  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Ähnliche Themen

    Oben