33" auf dem neuen GC?

Diskutiere 33" auf dem neuen GC? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi, hat eigentlich jemand hier, der den GC (Typ WJ) auf 33er gestellt hat?? Oder habt ihr ein paar Foto´s?? Sieht sicherlich spitze aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Strada

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
402
Danke
0
Hi,
hat eigentlich jemand hier, der den GC (Typ WJ) auf 33er gestellt hat??
Oder habt ihr ein paar Foto´s??
Sieht sicherlich spitze aus!! :sleepgo: :shocked:

Gruss Basti
 
Redman

Redman

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
135
Danke
0
Meinste jetzt den WJ oder den neuen :unsure:

Ich weisses e net, aber für korrekte Antworten vielleicht wichtig :frust:


Gruß
Redman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

33" auf dem neuen GC?

33" auf dem neuen GC? - Ähnliche Themen

  • Suche neuen Wärmetauscher

    Suche neuen Wärmetauscher: Hallo Gemeinde, gibt es einen neuen Wärmetauscher für meinen 2006 Hemi Online zu kaufen? Hab schon alles abgesucht, aber nix gefunden! Beim...
  • Fragen zu meinem neuen Overland MY18: Ölsorte / Kühlwasser

    Fragen zu meinem neuen Overland MY18: Ölsorte / Kühlwasser: Hi Leute, ich bin neuer Besitzer eines Jeep GC WK2 Overland MY18 Diesel. Ich habe das Fahrzeug seit Kurzem und vorher erfolgte frisch ein erster...
  • Ein dickes Hallo von der Neuen in dieser Gruppe 👋

    Ein dickes Hallo von der Neuen in dieser Gruppe 👋: Hallo, ich habe mir vor 4 Jahren meinen langjährigen Traum erfüllt und mir einen Wrangler (Diesel) geleistet. Einen Entschluss, den ich bis heute...
  • Fahrwerk - Spacer mit neuen Dämpfern, evtl. später komplettes Fahrwerk..?

    Fahrwerk - Spacer mit neuen Dämpfern, evtl. später komplettes Fahrwerk..?: Hallo zusammen, in den kommenden Wochen kommt hier ein alter ZJ BJ98 rein - mit 175tkm. Fahrwerk ist noch Serie, bei der Probefahrt hat man schon...
  • Bremse Entlüften mit neuen Bremsdruckverteiler

    Bremse Entlüften mit neuen Bremsdruckverteiler: Hallo zusammen, bekomme kein richtigen Druck auf meine erneuerten Bremsen, jetzt habe ich alles noch mal Kontrolliert und zum guten Schluss noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben