Diskutiere 33" auf dem neuen GC? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi,
hat eigentlich jemand hier, der den GC (Typ WJ) auf 33er gestellt hat??
Oder habt ihr ein paar Foto´s??
Sieht sicherlich spitze aus...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Strada
Member
Threadstarter
Hi,
hat eigentlich jemand hier, der den GC (Typ WJ) auf 33er gestellt hat??
Oder habt ihr ein paar Foto´s??
Sieht sicherlich spitze aus!!
Gruss Basti
Meinste jetzt den WJ oder den neuen
Ich weisses e net, aber für korrekte Antworten vielleicht wichtig
Gruß
Redman
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
33" auf dem neuen GC?
Wer hat Interesse an neuen Bremssätteln für Jeep WH SRT 2009?: Neulich besorgte ich mir aus den Staaten einen Satz neuer Bremssättel. Leider habe ich für vorne und hinten je zwei Bremssättel aus...
Neuen 0331 Zylinderkopf bestellen: Guten Tag liebe XJ-Gemeinde,
Mein 2000er XJ 4.0 hat ja den bekannten 0331 Kopf. Bisher keine Probleme damit.
Da ich trotzdem gerne einen...
Fragen zum neuen JLU: Moin habe schon die Suchfunktion / Google / Handbuch bemüht aber leider nichts gefunden.
1. ab welchen Winkel Kippt eigentlich der JLU Rubicon...
Suche neuen Wärmetauscher: Hallo Gemeinde,
gibt es einen neuen Wärmetauscher für meinen 2006 Hemi Online zu kaufen? Hab schon alles abgesucht, aber nix gefunden! Beim...
Fragen zu meinem neuen Overland MY18: Ölsorte / Kühlwasser: Hi Leute,
ich bin neuer Besitzer eines Jeep GC WK2 Overland MY18 Diesel. Ich habe das Fahrzeug seit Kurzem und vorher erfolgte frisch ein erster...
-
Wer hat Interesse an neuen Bremssätteln für Jeep WH SRT 2009?: Neulich besorgte ich mir aus den Staaten einen Satz neuer Bremssättel. Leider habe ich für vorne und hinten je zwei Bremssättel aus...
-
Neuen 0331 Zylinderkopf bestellen: Guten Tag liebe XJ-Gemeinde,
Mein 2000er XJ 4.0 hat ja den bekannten 0331 Kopf. Bisher keine Probleme damit.
Da ich trotzdem gerne einen...
-
Fragen zum neuen JLU: Moin habe schon die Suchfunktion / Google / Handbuch bemüht aber leider nichts gefunden.
1. ab welchen Winkel Kippt eigentlich der JLU Rubicon...
-
Suche neuen Wärmetauscher: Hallo Gemeinde,
gibt es einen neuen Wärmetauscher für meinen 2006 Hemi Online zu kaufen? Hab schon alles abgesucht, aber nix gefunden! Beim...
-
Fragen zu meinem neuen Overland MY18: Ölsorte / Kühlwasser: Hi Leute,
ich bin neuer Besitzer eines Jeep GC WK2 Overland MY18 Diesel. Ich habe das Fahrzeug seit Kurzem und vorher erfolgte frisch ein erster...