Diskutiere 33" auf dem neuen GC? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi,
hat eigentlich jemand hier, der den GC (Typ WJ) auf 33er gestellt hat??
Oder habt ihr ein paar Foto´s??
Sieht sicherlich spitze aus...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Strada
Member
Threadstarter
Hi,
hat eigentlich jemand hier, der den GC (Typ WJ) auf 33er gestellt hat??
Oder habt ihr ein paar Foto´s??
Sieht sicherlich spitze aus!!
Gruss Basti
Meinste jetzt den WJ oder den neuen
Ich weisses e net, aber für korrekte Antworten vielleicht wichtig
Gruß
Redman
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
33" auf dem neuen GC?
Suche neuen Wärmetauscher: Hallo Gemeinde,
gibt es einen neuen Wärmetauscher für meinen 2006 Hemi Online zu kaufen? Hab schon alles abgesucht, aber nix gefunden! Beim...
Fragen zu meinem neuen Overland MY18: Ölsorte / Kühlwasser: Hi Leute,
ich bin neuer Besitzer eines Jeep GC WK2 Overland MY18 Diesel. Ich habe das Fahrzeug seit Kurzem und vorher erfolgte frisch ein erster...
Ein dickes Hallo von der Neuen in dieser Gruppe 👋: Hallo,
ich habe mir vor 4 Jahren meinen langjährigen Traum erfüllt und mir einen Wrangler (Diesel) geleistet. Einen Entschluss, den ich bis heute...
Fahrwerk - Spacer mit neuen Dämpfern, evtl. später komplettes Fahrwerk..?: Hallo zusammen,
in den kommenden Wochen kommt hier ein alter ZJ BJ98 rein - mit 175tkm.
Fahrwerk ist noch Serie, bei der Probefahrt hat man schon...
Bremse Entlüften mit neuen Bremsdruckverteiler: Hallo zusammen,
bekomme kein richtigen Druck auf meine erneuerten Bremsen, jetzt habe ich alles noch mal Kontrolliert und zum guten Schluss noch...
-
Suche neuen Wärmetauscher: Hallo Gemeinde,
gibt es einen neuen Wärmetauscher für meinen 2006 Hemi Online zu kaufen? Hab schon alles abgesucht, aber nix gefunden! Beim...
-
Fragen zu meinem neuen Overland MY18: Ölsorte / Kühlwasser: Hi Leute,
ich bin neuer Besitzer eines Jeep GC WK2 Overland MY18 Diesel. Ich habe das Fahrzeug seit Kurzem und vorher erfolgte frisch ein erster...
-
Ein dickes Hallo von der Neuen in dieser Gruppe 👋: Hallo,
ich habe mir vor 4 Jahren meinen langjährigen Traum erfüllt und mir einen Wrangler (Diesel) geleistet. Einen Entschluss, den ich bis heute...
-
Fahrwerk - Spacer mit neuen Dämpfern, evtl. später komplettes Fahrwerk..?: Hallo zusammen,
in den kommenden Wochen kommt hier ein alter ZJ BJ98 rein - mit 175tkm.
Fahrwerk ist noch Serie, bei der Probefahrt hat man schon...
-
Bremse Entlüften mit neuen Bremsdruckverteiler: Hallo zusammen,
bekomme kein richtigen Druck auf meine erneuerten Bremsen, jetzt habe ich alles noch mal Kontrolliert und zum guten Schluss noch...