3 zoll spacer

Diskutiere 3 zoll spacer im Forum Grand Cherokee ZJ, ZG Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum - ich habe gerade bei ebay 3 zoll spacer für den zj gesehen ! warum hat Joachim solche teile nicht im regal ? gibs da probleme ?
  • Ersteller Ersteller toddy1
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toddy1

Banned
ich habe gerade bei ebay 3 zoll spacer für den zj gesehen !

warum hat Joachim solche teile nicht im regal ?

gibs da probleme ?

Bei 3" brauchst du auch längere Dämpfer und Panhardstäbe, da fallen die Federn auch nicht mehr so
ins Gewicht. Bei 3" Spacern hätte man hinten auch keine obere Führung der Feder mehr, zumindestens
wenns orginal bleibt.

Gruß

Robby

Mit der oberen führung dachte ich mir schon aber obs da probleme gibt wäre interesant zu wissen

gruß torsten

wenn du keine fuehrung oben hast rutscht dir die feder runter wenn du zb verschraenkst. habe fuern kollegen selbst bei der 2" variante ne laengere fuehrung drehen lassen. die zeichnung dafuer hab ich-so wie se in die normalen 2" von joachim reinpasst.

Das einzige Problem ist das was hier angesprochen wird mit der Führung, und das es Pfusch ist! So teuer sind neue Federn nun auch nicht, das ganze drumherum (was man aber auch für die 3" Spacer bräuchte) ist was das ganze so teuer macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 3 zoll spacer