3. Hardcore Parken in Dillenburg

Diskutiere 3. Hardcore Parken in Dillenburg im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hi Sascha, komm doch bei uns vorbei, vielleicht fahren wir dann mit 2 Jeep´s nach Dillenburg :biglaugh: :biglaugh: Viele Grüße aus Windeck...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WJRudi

WJRudi

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
330
Danke
8
oh mann, zur Amerikanischen Botschaft müsste ich unbedingt mal mit! Da wäre mein Wagen sicher gut aufgehoben. Aber Zulassung erst wieder ab 1.3.

Mist.
Hi Sascha,

komm doch bei uns vorbei, vielleicht fahren wir dann mit 2 Jeep´s nach Dillenburg :biglaugh: :biglaugh:

Viele Grüße aus Windeck

Rudi :rolleyes: (nicht Jupp) :biglaugh:
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
oh mann, zur Amerikanischen Botschaft müsste ich unbedingt mal mit! Da wäre mein Wagen sicher gut aufgehoben. Aber Zulassung erst wieder ab 1.3.

Mist.
na, dann kommste halt zu fuß oder mit dem winterauto... :)

gruß

maik
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
Hallo Ju... Ru... Rudolf,

:biglaugh: die Verwechslung muss mit deinem charmanten Dialekt zusammen hängen. War letzte Woche wieder dort, wo du ursprünglich herkommst. Die reden dort aber ganz anders. Du wärst hier in K ein vorschriftsmässiger Bilderbuch-Wirt :biglaugh: :rolleyes: Vielleicht fasst du das mal ins Auge... ich wär auf jeden Fall Stammgast. :wave: Und dann darf ich dich Jupp nennen, oder? Jeder Gastwirt in Köln heisst so, oder? :biglaugh:

Du meinst mit beiden SU-Jeeps? Kommst du auch mit vierbeinigem Sicherheitsbegleiter?

Ich denke, ich würd das Angebot gerne annehmen.
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
Aktuelle Liste:

1.) heujo (Maik)
2.) Theo (Alex mit Sandra)
3.) biber264 (Guido)
4.) 2501ratte (Dirk mit Annett)
5.) cherokee (Jan mit Barbara)
6.) Grizzly (Mario mit Steffi)
7.) Manuel
8.) WJRudi (Rudi und Sylvia)
9.) OeriYJ (Thorsten und Simone (?))
10.) gurukaeng (Marcus & Sandra)
11.) Lohrengel (Veit & Tanja)
12.) SK Kölsch (Sascha, kommt ggf. mit Rudi & Sylvia)
13.) V8Mike (mit Beifahrer und 2 Wachhunden) zu 70%
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
och guckt mal! Der SK Kölsch steht schon in der Liste drin. Wer war das denn? Ja, dann muss er wohl.

Mir kütt noch ne andere Idee. Weiss einer so ausm Bauch, was ein Kurzzeitkennzeichen kostet und ob ich es für sowas beantragen darf bzw. was ich alles brauche?
Nein, ich habe google nicht gefragt. Wenns mir einer auf die Schnelle per PN sagen möchte, gern, sonst muss ich am WE mal selber suchen.


Steht so ein Event INKLUSIVE Ami-Botschaft auch ab März wieder an? Obwohl ab Mai wäre mir lieber.
Dann müsste ich denen mal ein Konzert verpassen, bei dem die sich wieder heimisch fühlen :rolleyes: Sieh auch hier ist sogar auch ein undercover Jeep dabei. Geht aber natürlich nur, wenn das nicht im Geltungsbereihc der STZVO ist.

Gruss, Sascha
 
Klingel

Klingel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
Aktuelle Liste:

1.) heujo (Maik)
2.) Theo (Alex mit Sandra)
3.) biber264 (Guido)
4.) 2501ratte (Dirk mit Annett)
5.) cherokee (Jan mit Barbara)
6.) Grizzly (Mario mit Steffi)
7.) Manuel
8.) WJRudi (Rudi und Sylvia)
9.) OeriYJ (Thorsten und Simone (?))
10.) gurukaeng (Marcus & Sandra)
11.) Lohrengel (Veit & Tanja)
12.) SK Kölsch (Sascha, kommt ggf. mit Rudi & Sylvia)
13.) V8Mike (mit Beifahrer und 2 Wachhunden) zu 70%
14.) Klingel (ob alleine, mit Frau & Kinder oder nur mit Kindern ist noch nicht ganz klar ) :rolleyes:
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
och guckt mal! Der SK Kölsch steht schon in der Liste drin. Wer war das denn? Ja, dann muss er wohl.

Mir kütt noch ne andere Idee. Weiss einer so ausm Bauch, was ein Kurzzeitkennzeichen kostet und ob ich es für sowas beantragen darf bzw. was ich alles brauche?
Nein, ich habe google nicht gefragt. Wenns mir einer auf die Schnelle per PN sagen möchte, gern, sonst muss ich am WE mal selber suchen.
Steht so ein Event INKLUSIVE Ami-Botschaft auch ab März wieder an? Obwohl ab Mai wäre mir lieber.
Dann müsste ich denen mal ein Konzert verpassen, bei dem die sich wieder heimisch fühlen :coolman: Sieh auch hier ist sogar auch ein undercover Jeep dabei. Geht aber natürlich nur, wenn das nicht im Geltungsbereihc der STZVO ist.

Gruss, Sascha
was das kurzzeitkennzeichen kostet? net allzu viel... habe ich schon ein paarmal für testzwecke von wohnwagen beschafft... auflagen gibts da keine, nimmst dir eine passende deckungskarte (gibts extra fürs kurzzeitkennzeichen) und ab gehts zur zulassungsstelle...

neuen, hardcore parken in dillenburg gibts nur 2x im jahr, jeweils am 4. sonntag im februar und am 4. sonntag im november...

gruß

maik

btw: ich hatte dich eingetragen, da ich dachte, du hast noch einen zweitwagen bzw. nimmst das angebot von rudi an... :unsure: ... und bevor es zu missverständnissen kommt: die amerikanische botschaft ist das mcdonalds...
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
Hi Sascha, Kurzzeitkennzeichen liegt bei ca. 80 Euro. Hinzukommen ca. 20-25 Euro für die Bearbeitung auf dem Amt und für das Schild. Liegst also bei ca. 100 Euro komplett...

Gruß Veit
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
Meine Güte, wenn ich das mal sagen darf, habe ich da total die Arschkarte gezogen. Saisonkennzeichen von März bis Oktober. Es ist, als wollte man mich verspotten :coolman: :wave: Kurz vorher und nachher das Treffen. :no:

Hmmmm, doch so teuer...... Dann lohnt es sich ja fast auf Nicht-Saisonkennzeichen umzupolen.

Ja, ich habe ein Ganzjahresauto.

@Rudi: Porz müsste doch eigentlich auf der Durchreise liegen, oder? Ich könnte auch an einen Rastplatz kommen und meinen Wagen da stehen lassen. Ginge das? Möchte doch so gerne in einem Jeep mitfahren.

Och menno, bin doch tatsächlich auf das Synonym reingefallen. :unsure: Habe mich schon gewundert: Botschaft in Neuss? Aber die Hoffnung war da... schliesslich sind die AWACS auch in Geilenkirchen... aber das sind ja CAN und keine Amis. In der Ecke sieht man immer viele schöne Ami-Schlitten mit den wildesten Beleuchtungen. Man wundert sich 1 Sekunde und sieht dann das Kennzeichen.... na klar... HK.
 
WJRudi

WJRudi

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
330
Danke
8
@Rudi: Porz müsste doch eigentlich auf der Durchreise liegen, oder? Ich könnte auch an einen Rastplatz kommen und meinen Wagen da stehen lassen. Ginge das? Möchte doch so gerne in einem Jeep mitfahren.
Morgen Sascha,

also, Porz liegt nicht auf dem Weg nach Dillenburg :coolman:
Ich fahre von hier aus Richtung Wissen-Betzdorf-Hachenburg......
Aber Du/Ihr könnt doch nach Windeck kommen, dann fahren wir
gemeinsam von hier nach Dillenburg :wave: :no:

Viele Grüße aus Windeck

Rudi :unsure:
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
sach mal sascha, kennste keine werkstatt oder nen händler, die dir nen rotes 06er kennzeichen ausleihen kann ? vielleicht für ne kleinigkeit in die kaffeekasse ? wär doch mal nen versuch...

gruß veit
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
ich kenne noch nichtmal ne Werkstatt mit Kaffeekasse. Lasse meinen XJ ja immer bei einem Privatmenschen reparieren. Bisher hat der noch immer alles selbst machen können. Aber rote Kennzeichen? Nä, bestimmt nicht. Und mein Auto mir roten Kennzeichen? Da werde ich sofort rausgezogen.

Da werde ich wohl an anderen Events hier in der Gegend mal teilnehmen müssen.

@Rudi: ach so, ich dachte für die Fahrt nach Neuss. Ja klar, dann komme ich natürlich vorbei.
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
andere möglichkeit... den termin verschieben ?

gruß veit
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
um Gottes willen! Nicht wegen mir verschieben. Einfach einen zusätzlichen ins Auge fassen. Ab Mitte Mai wäre es gut.
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
andere möglichkeit... den termin verschieben ?
ist ein bischen traditioneller termin, so wie in neuss am ersten januar wochenende...

aktuelle liste:

1.) heujo (Maik)
2.) Theo (Alex mit Sandra)
3.) biber264 (Guido)
4.) 2501ratte (Dirk mit Annett)
5.) cherokee (Jan mit Barbara)
6.) Grizzly (Mario mit Steffi)
7.) Manuel
8.) WJRudi (Rudi und Sylvia)
9.) OeriYJ (Thorsten und Simone (?))
10.) gurukaeng (Marcus & Sandra)
11.) Lohrengel (Veit & Tanja)
12.) SK Kölsch (Sascha, kommt ggf. mit Rudi & Sylvia)
13.) V8Mike (mit Beifahrer und 2 Wachhunden) zu 70%
14.) Klingel (ob alleine, mit Frau & Kinder oder nur mit Kindern ist noch nicht ganz klar)
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Hi Sascha, Kurzzeitkennzeichen liegt bei ca. 80 Euro. Hinzukommen ca. 20-25 Euro für die Bearbeitung auf dem Amt und für das Schild. Liegst also bei ca. 100 Euro komplett...

Gruß Veit
Für die Deckungskarte hab ich im Internet im November 49 bezahlt und für die Schilder glaub 16, macht zusammen 65 für 5 Tage.


Morgen Sascha,

also, Porz liegt nicht auf dem Weg nach Dillenburg :coolman:
Ich fahre von hier aus Richtung Wissen-Betzdorf-Hachenburg......
Aber Du/Ihr könnt doch nach Windeck kommen, dann fahren wir
gemeinsam von hier nach Dillenburg :wave: :no:

Viele Grüße aus Windeck

Rudi :unsure:
Nicht vergessen bei mir vorbeizuschneien (liegt ja am Weg) - am Zollhaus kommt Bieber noch dazu und auf der Kalteiche mein Freund Rainer. Dann haben wir ja schon 5 Fahrzeuge fürn Konvoi zusammen. Vielleicht hat ja der Alex auch Lust sich uns noch anzuschließen. Er könnte ja dann in Burbach abfahren und auch auf der Kalteiche warten.
 
WJRudi

WJRudi

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
330
Danke
8
Nicht vergessen bei mir vorbeizuschneien (liegt ja am Weg) - am Zollhaus kommt Bieber noch dazu und auf der Kalteiche mein Freund Rainer. Dann haben wir ja schon 5 Fahrzeuge fürn Konvoi zusammen. Vielleicht hat ja der Alex auch Lust sich uns noch anzuschließen. Er könnte ja dann in Burbach abfahren und auch auf der Kalteiche warten.
Hi Mario,

deshalb ja meine Beschreibung der Fahrroute :no: :no: , hast schon gut reagiert :wave:
Bis zum 19.1.2007 :coolman:

viele Grüsse aus Windeck

Rudi :unsure:
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
Für die Deckungskarte hab ich im Internet im November 49 bezahlt und für die Schilder glaub 16, macht zusammen 65 für 5 Tage.
Nicht vergessen bei mir vorbeizuschneien (liegt ja am Weg) - am Zollhaus kommt Bieber noch dazu und auf der Kalteiche mein Freund Rainer. Dann haben wir ja schon 5 Fahrzeuge fürn Konvoi zusammen. Vielleicht hat ja der Alex auch Lust sich uns noch anzuschließen. Er könnte ja dann in Burbach abfahren und auch auf der Kalteiche warten.
mario, da fehlen jetzt aber die zeitangaben... :coolman: :unsure: :wave:
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
mario, da fehlen jetzt aber die zeitangaben... :coolman: :unsure: :wave:
Du weißt doch Maik: Fehlende Zeit wird kurzerhand durch den rechten Fuß wieder ersetzt :no:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3. Hardcore Parken in Dillenburg

Oben