3 cm Spurverbreiterung / Serienfelge

Diskutiere 3 cm Spurverbreiterung / Serienfelge im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo liebe TJer, und mal wieder eine Frage !!! Heute sind meine obigen Spurverbreiterungen der Fa. H&R geliefert worden. Bei der lektüre der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KritiJeep

KritiJeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2008
Beiträge
31
Danke
1
Standort
Berlin
Hallo liebe TJer,

und mal wieder eine Frage !!!

Heute sind meine obigen Spurverbreiterungen der Fa. H&R geliefert worden. Bei der lektüre der Anbauanleitung fiel mir als erstes auf, das die dort schreiben, das eine Verwendung mit Stahlfelgen nicht zulässig / möglich ist. Muß ich mir jetzt tatsächlich neue Felgen zulegen oder ist das mit der Serienfelge doch machbar.

Ansonsten hät´ich da erst mal ein Problem !!! Ich glaube so spendabel ist der Weihnachtsmann nicht, das er auch noch neue Felgen spendiert. :newlaugh:

Liebe Grüße GreekTJ / Rolf
 
6guns-smoking

6guns-smoking

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
333
Danke
19
Standort
Krs.Tuttlingen
würde schon sagen,dass das so stimmt.
Und im Gelände sind SV sowieso nix,da
der Reifen dann beim einfedern am Kotflügel streift.
Hab meine wieder raus gemacht.
Peter
 
TJ9999

TJ9999

Back to the Roots
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
327
Danke
72
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
TJ Rubicon 4.0 Auto 2004
würde schon sagen,dass das so stimmt.
Und im Gelände sind SV sowieso nix,da
der Reifen dann beim einfedern am Kotflügel streift.
Hab meine wieder raus gemacht.
Peter

SV bringen schon was im Gelände. Ermöglichen das die dicken Reifen volle einlenken können. SV verringern auch die Umkippgefahr. Klar aber in dem Verband auch breitere Kotflügel montieren. :newlaugh:
 
Lupe

Lupe

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
45
Danke
0
Standort
68519 Viernheim
Hallo !

Du mußt schauen ob die Radbolzen vom TJ von den SPV
abgedeckt sind.
Stehen sie über die SPV über passen Stahlfelgen nicht.
Alufelgen haben hinten so Vertiefungen wo Überstehende
Radbolzen aufgenommen werden können.


Gruß Andi

PS: Habe SPV von Hoffmann 3cm pro Rad da passen die Stahlfelgen.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.871
Danke
2.459
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Bei meinem passen die 30er Scheiben, da steht nix über. Steht da nicht vielleicht "unter Umständen" können Stahlfelgen nicht mehr montiert werden?

BTW: Es geht um 30mm pro Rad, oder???
 
schaffi

schaffi

Gelöscht
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
101
Danke
1
Standort
düsseldorf
moin,

@ xj988 werd wach oder geh schlafen !!! :shocked: hier geht es nicht um die grösse sondern ob die alu spv mit stahlfelgen machbar sind !

gruß olly
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3 cm Spurverbreiterung / Serienfelge

3 cm Spurverbreiterung / Serienfelge - Ähnliche Themen

  • Suche Eintragung 285 BFGs mit Spurverbreiterung zum Vergleich für eigene Eintragung

    Suche Eintragung 285 BFGs mit Spurverbreiterung zum Vergleich für eigene Eintragung: Hallo zusammen, habe kürzlich ein JKS 2,5" Fahrwerk in meinem Jeep verbaut und jetzt auf 285/70R17 BFGs umbereift. Die Eintragung wollte ich mit...
  • Spurverbreiterungen KK (30mm pro Achse)

    Spurverbreiterungen KK (30mm pro Achse): Hallo Leute! Würde gerne bei meinem KK die Spur ein bißchen verbreitern,:bounce: da er schon ziemlich schmalspurig daherkommt. Muß ich da an den...
  • Bawarrion Spurverbreiterung SPV127

    Bawarrion Spurverbreiterung SPV127: Hoi Jeepers weiss jemand worin sich die 30mm Spurverbreiterung SPV 127 von Bawarrion, für den JL und den JK unterscheiden? Oder sind diese...
  • Spurplatten Spurverbreiterung - Nur gut um dicke Backen zu machen oder doch sinnvoll

    Spurplatten Spurverbreiterung - Nur gut um dicke Backen zu machen oder doch sinnvoll: Noch gleich ein Nachschlag, weil ich ja gerade dran bin neue Reifen auszuwählen. Hatte am Wohnmobil Spurplatten hinten montiert, das hatte sich 1...
  • Commander Overland CRD 18" serienfelgen und Spurverbreiterung

    Commander Overland CRD 18" serienfelgen und Spurverbreiterung: Hallo im Forum, als newbie mit einem brandneuen Commander Overland habe ich so ein paar Fragen.. die wichtigste: Ich habe vor 2 Wochen einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben