3,6l V6 GC Limited BJ 2015

Diskutiere 3,6l V6 GC Limited BJ 2015 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin Ich könnte den in der Headline genannten Wagen mit extrem wenig km (Nachweisbar) bekommen. Gibt es speziell zu diesem Motor etwas negatives...
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
Moin Ich könnte den in der Headline genannten Wagen mit extrem wenig km (Nachweisbar) bekommen.
Gibt es speziell zu diesem Motor etwas negatives in Verbindung mit dem GC Limited?
Der Pentastar Motor läuft ja in diversen anderen Modellen ganz ordentlich. Ich bin ihn selbst in den Staaten im Durango gefahren.

Danke im voraus
Hawkeye
 

Bigdog

Member
Mitglied seit
16.04.2014
Beiträge
618
Danke
92
Der 3,6L Pentastar-Motor ist unkompliziert, sparsam, reparaturunauffällig u. standfest. Ich fahre ihn jetzt 100000km ohne Probleme und noch mit den ersten Bremsen.
Im Vergleich zum V8 HEMI, bei sich nahe liegenden Leistungsdaten, sparsamer. Im Schnitt benötige ich 11L/100 km.
Im Vergleich zum Diesel technisch viel unkomplizierter. Sauger, kein Turbo und kein AdBlue und Partikelfiltergedöns, aber halt nicht so viel Durchzug und Hängereignung. Da sollte man vorher prüfen was man mit ihm machen will. Ich benutze ihn überwiegend als luxuriösen Reisewagen mit gelegentlichen Schlechtwegeausfahrten in Tirol und Südeuropa.
 

Pushkick

Member
Mitglied seit
14.11.2010
Beiträge
572
Danke
138
Standort
49° 2′ N, 10° 58′ O
Wieso machst du 2 nahezu gleiche Threads zu einem Thema auf? Bitte die Inhalte zusammenführen und einen Thread löschen.
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.011
Danke
1.028
Standort
Grafling Niederbayern
Und wieso ist hier kurz nach Neujahr einiges los ?
Ich mein, ich sitz in der Arbeit aber ihr solltet doch alle saufen !!!!!!
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
UPS wie zusammenführen?
 
Thema:

3,6l V6 GC Limited BJ 2015

3,6l V6 GC Limited BJ 2015 - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Hilfe bei Fahrzeugkauf WK 3.0 CRD Limited

    Hilfe bei Fahrzeugkauf WK 3.0 CRD Limited: Hallo zusammen. Mein Name ist Markus, ich komme aus dem schönen Saarland und fahre seit ziemlich genau 10 Jahren einen WG Final Edition. Leider...
  • Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊

    Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊: Guten n’Abend , Bin neu im Forum habe mir ein Jeep Gran cherokee Limited gekauft 😁zum ersten mal ein Jeep bin mega happy, jetzt hoffe ich das mir...
  • START-Problem Cherokee 2015 2,4L limited

    START-Problem Cherokee 2015 2,4L limited: Hallo an alle! Ich habe einen Cherokee Limited, BJ 2015, 2,4 L. Jetzt ist das manchmal so, dass wenn ich einsteige (Display geht alles an) und den...
  • Ein Neuer - Modelljahr 2015, Limited Diesel schwarz, heute unterschrieben.

    Ein Neuer - Modelljahr 2015, Limited Diesel schwarz, heute unterschrieben.: Tag an alle, habe es heute getan! Lese jetzt schon drei Wochen im Forum mit und viele Fragen wurden nur durch Lesen in diesem für mich geklärt...
  • Ähnliche Themen

    Oben