2 Roller geklaut

Diskutiere 2 Roller geklaut im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Aus der Garage an meinem Wohnhaus 2 Roller die 2 hinten links ---den davor nicht---- geklaut...sonst nix..... Nicht besonders schön oder...
guidolenz123

guidolenz123

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2018
Beiträge
553
Danke
291
Standort
Ilmenau
Aus der Garage an meinem Wohnhaus 2 Roller die 2 hinten links ---den davor nicht---- geklaut...sonst nix.....
Nicht besonders schön oder gut...kaum was wert...die spinnen doch...



 
AldiJeep

AldiJeep

Member
Mitglied seit
18.07.2011
Beiträge
1.163
Danke
518
Standort
Hückelhoven
Ärgerlich, da sieht man mal wieder wie bescheuert mansche Mitbürger sind.
Einem Bekanten von mir haben sie mal den Wagen aufgebrochen, über 1000€ Schaden für eine handvoll Cd's, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, und 2 ein Euromüzen für den Einkaufswagen.
Gruß Guido
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.156
Danke
8.011
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Was ist denn da los bei dir zu Hause, Guido ?

Letztens noch die Nummer mit dem Einbruchsversuch am Schuppen, jetzt das hier ?

Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
...ja, musste ich auch direkt dran denken Micha. Eventuell war das davor schon mal ein Testlauf.
Pass bloss auf dein Krempel gut auf Guido.Nicht das sie dir beim dritten Mal was holen was dir weh tut,
denn du hast da ja schon paar Schätzchen und ähnliches rumstehen.
Nicht das das wirklich die gleichen waren wie vorher.
Dann haben die dich jetzt spitz.
 
guidolenz123

guidolenz123

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2018
Beiträge
553
Danke
291
Standort
Ilmenau
Was ist denn da los bei dir zu Hause ?

Letztens noch die Nummer mit dem Einbruchsversuch am Schuppen, jetzt das hier ?

Gruß Micha
Sowas nenne ich die Duplizität der Ereignisse.... die letzten 10 Jahre seit ich hier wohne war gar nix...und die Garage hat kein Tor und das Hoftor steht IMMER auf...komisch das...aber das wars dann auch für die nächsten 20 Jahre...:yes:

Habe deswegen das in ebay-Kleinanzeigen gesetzt...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...arage-gestohlen-belohnung/1282543629-217-3687
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
Du Optimist, für einen Zehner rührt keiner einen Finger.
 
guidolenz123

guidolenz123

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2018
Beiträge
553
Danke
291
Standort
Ilmenau
Du Optimist, für einen Zehner rührt keiner einen Finger.
Kinder schon...und wg der Anzeigenfreistellung ggf auch Eltern von Kindern...Wer, der auch im Kopf erwachsen ist, klaut Kinder-Roller...Kinder oder Bekloppte sind die Zielgruppe (oder die Menschheit ist noch degenerierter als ich eh annehme) ...Bekloppten kannst anbieten waste willst......da kommste eh nicht dran... :jester:
 
Thema:

2 Roller geklaut

2 Roller geklaut - Ähnliche Themen

  • E Roller, diese Leihdinger....

    E Roller, diese Leihdinger....: Nein, ich will nicht drüber schimpfen denn bei uns in Unna sieht man sei nur selten. Was mich interessiert ist wie die Funktionieren, wie man so...
  • Serpentinen belt und Rollen

    Serpentinen belt und Rollen: Moin, kurze Frage zum Rippenriemen Serpentinen belt bzw den Rollen. 2.8 crd 2015 1. Die Umlenkrollen haben links Gewinde Schrauben. Also los im...
  • Roll n Jack

    Roll n Jack: Moin, hat jemand schon das Ding im Einsatz? Kennt jemand den Händler in NL? Koenen's Autobedrijf B.V. Echt in Limburg. RollnJack Jeep Hardtop...
  • Es muss nicht immer Jeep sein: Rolls Royce Silver Spur

    Es muss nicht immer Jeep sein: Rolls Royce Silver Spur: Erste Fahrt vom Autohaus führte wohin? Ja genau! Damit bin ich ab sofort der Liebling aller Tankstellen. :king: Ging von dort auch gleich...
  • Spielt höheres Fahrwerk eine Rolle beim VA / HA Diff Öl einfüllen?

    Spielt höheres Fahrwerk eine Rolle beim VA / HA Diff Öl einfüllen?: Hallo, ich würde demnächst gerne bei meinem TJ (Baujahr 1999 - 2.5l) die Öle im Diff wechseln. Jetzt lese ich überall, "Einfüllen, bis das Öl von...
  • Ähnliche Themen

    • E Roller, diese Leihdinger....

      E Roller, diese Leihdinger....: Nein, ich will nicht drüber schimpfen denn bei uns in Unna sieht man sei nur selten. Was mich interessiert ist wie die Funktionieren, wie man so...
    • Serpentinen belt und Rollen

      Serpentinen belt und Rollen: Moin, kurze Frage zum Rippenriemen Serpentinen belt bzw den Rollen. 2.8 crd 2015 1. Die Umlenkrollen haben links Gewinde Schrauben. Also los im...
    • Roll n Jack

      Roll n Jack: Moin, hat jemand schon das Ding im Einsatz? Kennt jemand den Händler in NL? Koenen's Autobedrijf B.V. Echt in Limburg. RollnJack Jeep Hardtop...
    • Es muss nicht immer Jeep sein: Rolls Royce Silver Spur

      Es muss nicht immer Jeep sein: Rolls Royce Silver Spur: Erste Fahrt vom Autohaus führte wohin? Ja genau! Damit bin ich ab sofort der Liebling aller Tankstellen. :king: Ging von dort auch gleich...
    • Spielt höheres Fahrwerk eine Rolle beim VA / HA Diff Öl einfüllen?

      Spielt höheres Fahrwerk eine Rolle beim VA / HA Diff Öl einfüllen?: Hallo, ich würde demnächst gerne bei meinem TJ (Baujahr 1999 - 2.5l) die Öle im Diff wechseln. Jetzt lese ich überall, "Einfüllen, bis das Öl von...
    Oben