2.8 L Diesel 2018 springt nicht an

Diskutiere 2.8 L Diesel 2018 springt nicht an im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hab mal 4 geordert bei Rockauto und tatsächlich den Rabattcode vergessen :judge: … aber erträglich all in 23,74€ …wenn es die richtigen sind ein...
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.963
Danke
4.468
Standort
Rhein-Main
Hab mal 4 geordert bei Rockauto und tatsächlich den Rabattcode vergessen :judge: … aber erträglich all in 23,74€ …wenn es die richtigen sind ein Schnäppchen.


BACF4DAF-5B75-4C64-A28B-1532CA2CC04C.jpeg
G Heiko
 
LB56

LB56

Wir lassen keinen zurück
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
794
Danke
604
Standort
NRW
Fahrzeug
JKU CRD My 2012
So bei Rockauto gerade die letzten 3 Bestellt :smilie048:
echt sonn ding was man nicht auf dem Schirm hat

lg Ralf
 
ChristophX3M

ChristophX3M

Member
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
996
Danke
362
Standort
Darmstadt

Wuchtbrumme

Member
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
1.500
Danke
481
Standort
Hessen, Deutschland
Notfalls kann man die Dinger vielleicht auch mal reparieren. Kontakte säubern, etc. Ist ja kein Hexenwerk so ein typisches mechanisches Autorelais.
 
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.320
Danke
1.146
Standort
München
Auch wenn die Bosch vielleicht das „non plus ultra“ sind, die Omron tun in sehr vielen Fahrzeugen unauffällig ihren Dienst.
Bei den Preisen für die Bosch habe ich mir mal die Omron fürs Lager bestellt, für ein paar Euro sind sie als Ersatz sicher auch wieder brauchbar.
Bevor die Verfügbarkeit bei denen auch noch schlechter wird.

Servus
Rainer
 
flyfishingbrigade

flyfishingbrigade

Member
Mitglied seit
26.05.2018
Beiträge
95
Danke
30
Standort
Rhein-Neckar-Kreis
Auch wenn die Bosch vielleicht das „non plus ultra“ sind, die Omron tun in sehr vielen Fahrzeugen unauffällig ihren Dienst.
Bei den Preisen für die Bosch habe ich mir mal die Omron fürs Lager bestellt, für ein paar Euro sind sie als Ersatz sicher auch wieder brauchbar.
Bevor die Verfügbarkeit bei denen auch noch schlechter wird.

Servus
Rainer
Hallo
haben sie ein Nummer oder ein Link?
Danke im voraus
 
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.320
Danke
1.146
Standort
München
Hallo
haben sie ein Nummer oder ein Link?
Danke im voraus
Einfach mal Internet-Suchmaschine nach „Omron 68083380A“ anwerfen.
Das sollte die Nummer sein, die auch bei Deinen Relais drauf steht.
Oder gleich mal in der Bucht suchen.

Servus
Rainer
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.147
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Bei den Preisen für die Bosch habe ich mir mal die Omron fürs Lager bestellt, für ein paar Euro sind sie als Ersatz sicher auch wieder brauchbar.
So hab ichs jetzt auch gemacht. Hatte mit den Omrons noch keine Probleme.
 

kb1089

Member
Mitglied seit
11.09.2016
Beiträge
1.064
Danke
879
Standort
Traunstein
Es ist unerheblich ob Obrom, Hella oder Bosch. Die Dinger sterben alle durch die Hitze im Diesel. Und in 99% der Fälle ist der Grund für das nicht starten ein totes ASD Relais. Dazu gibt es auch zig Service Bulletins bei FCA. Aufmachen und Reparieren wird eher spannend der Kram ist verklebt... Ich möchte mich da 2000km von zuhause entfernt nicht drauf verlassen. Wie gesagt zur Not das ABS Relais einfach umstecken.

Prinzipiell brauchst gar keinen Ersatz wenn man das Relais rausnimmt und die Schaltkontakte direkt brückt... Läuft er auch wieder. Bei der sinnfreien Wegfahrsperre im Wrangler geht sogar das wunderbar:beerchug:

Ich versteh das Problem mit dem Preis nicht. Die Relais kosten 3 Dollar bei Summitracing. :bounce:

Bestellt halt einer für die Leute die Sie haben wollen und gut ist. :biggrin:
 
Thema:

2.8 L Diesel 2018 springt nicht an

2.8 L Diesel 2018 springt nicht an - Ähnliche Themen

  • Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?

    Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?: Hallo, erstmal danke für die Aufnahme. Bin auch von einem Lichtmaschinen defekt betroffen! 3.0 Diesel 2012 115 tsd km. Frage !welche kann man...
  • Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS

    Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS: Hallo hat jemand schon mal den DPF ausgetauscht, und was kostet das Teil. Da der TÜV ja seit letztes Jahr die Russpartikelmessung macht fallen...
  • Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel

    Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel: Servus, mein XJ (2.5 TD VM) hat jetzt schon über 300k Kilometer auf der Uhr. Jetzt lässt er schon ziehmlich viel Kompression durch und ich würd...
  • Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS)

    Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS): Hallo zusammen, Ich hatte jetzt zum 2.Mal die leuchtende Motorkontrollleuchte .Beim ersten Mal nach einem Tag wieder aus,lief auch problemlos...
  • Grand Cherokee 2018 3l Diesel (Night Eagle)

    Grand Cherokee 2018 3l Diesel (Night Eagle): Bin sehr traurig und entäust. Habe am 16.8.2018 Neuen Cherokee zugelegt als Familien Kutsche. (vorführwagen mit 100km eingelöst am 1.6.18) Am...
  • Ähnliche Themen

    • Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?

      Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?: Hallo, erstmal danke für die Aufnahme. Bin auch von einem Lichtmaschinen defekt betroffen! 3.0 Diesel 2012 115 tsd km. Frage !welche kann man...
    • Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS

      Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS: Hallo hat jemand schon mal den DPF ausgetauscht, und was kostet das Teil. Da der TÜV ja seit letztes Jahr die Russpartikelmessung macht fallen...
    • Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel

      Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel: Servus, mein XJ (2.5 TD VM) hat jetzt schon über 300k Kilometer auf der Uhr. Jetzt lässt er schon ziehmlich viel Kompression durch und ich würd...
    • Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS)

      Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS): Hallo zusammen, Ich hatte jetzt zum 2.Mal die leuchtende Motorkontrollleuchte .Beim ersten Mal nach einem Tag wieder aus,lief auch problemlos...
    • Grand Cherokee 2018 3l Diesel (Night Eagle)

      Grand Cherokee 2018 3l Diesel (Night Eagle): Bin sehr traurig und entäust. Habe am 16.8.2018 Neuen Cherokee zugelegt als Familien Kutsche. (vorführwagen mit 100km eingelöst am 1.6.18) Am...
    Oben