1996 Facelift Granny mit alter Heckklappe...schonmal gesehen?

Diskutiere 1996 Facelift Granny mit alter Heckklappe...schonmal gesehen? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich habe schon einige Facelift ZG/ZJ gefahren allerdings ist mir bisher noch nie ein Modell mit eine alten Heckklappe begegnet (Hechscheibe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mad

mad

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
81
Danke
3
Fahrzeug
Jeep JK 3,8 CDN, G270CDI, Jeep Gladiator 3,0 Overland
Hallo, ich habe schon einige Facelift ZG/ZJ gefahren allerdings ist mir bisher noch nie ein Modell mit eine alten Heckklappe begegnet (Hechscheibe fest ohne Gelenke).
Da liegt der Verdacht nahe das hier die Heckklappe getausch wurde.

Bei anderen Herstellern kenne ich das das bei Übergangsmodellen vorhandene Teile weiter verwendet wurden.
Hat Jemand Erfahrungen?

Gruß mad
 
mad

mad

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
81
Danke
3
Fahrzeug
Jeep JK 3,8 CDN, G270CDI, Jeep Gladiator 3,0 Overland
Hallo, wieder etwas gelernt....Danke... :wub: mad
 
ggie2

ggie2

Member
Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
537
Danke
370
Standort
Graz
du konntest selbst nen 5,9er haben mit ohne der hausfrauenklappen scheibe
alles war möglich
nur weil die ab 96 zu haben war- heisst nicht dass die alle hatten
:huh:

...und gerade in Österreich sind die geteilten Heckklappen bei den Facelift-Z's die absolute Ausnahme - da haben vielleicht von 100 gerade mal 5 (in Worten: fünf!) die geteilte Heckklappe!

Hier zum Beweis mein LX:





:wub: , ggie2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1996 Facelift Granny mit alter Heckklappe...schonmal gesehen?

1996 Facelift Granny mit alter Heckklappe...schonmal gesehen? - Ähnliche Themen

  • Wo befindet sich das Diesel-Pumpenrelais? (XJ 1996)

    Wo befindet sich das Diesel-Pumpenrelais? (XJ 1996): Guten Abend. Kennt jemand den Standort des "fuel pump relais" -also des Dieselpumpenrelais bei alten Cherokee XJ 1996? Laut Handbuch sollte es...
  • Reparaturbleche für Cherokee XJ bis 1996

    Reparaturbleche für Cherokee XJ bis 1996: Guten Morgen, leider sind an meinem Auto die Endspitzen zum hinteren Radhaus unter den Kotflügelverbreiterungen zerbröselt. Weiß jemand, ob es für...
  • Meine Westfalia Anhängekupplung von 1996 bzw. der E- Satz hat ein Masse Problem.....

    Meine Westfalia Anhängekupplung von 1996 bzw. der E- Satz hat ein Masse Problem.....: Hallo Leute , gleich noch ein Problem . Meine Westfalia Anhängekupplung von 1996 bzw. der E- Satz hat ein Masse Problem. Einzeln funktionieren...
  • XJ 1996 pre Facelift

    XJ 1996 pre Facelift: Hallo Profis irgendwie stehe ich gerade vor einem Problem. Habe neue Reifen 225/70 R15. Laut Datenblatt können diese eingetragen werden...
  • Unterschiede Facelift Modell 4.0 Baujahr 1996 und 1997

    Unterschiede Facelift Modell 4.0 Baujahr 1996 und 1997: Hallo,... Hatte vorher einen 97 er 4.0 Facelift Jetzt habe ich einen 96 er 4.0 Grand Cherokee natürlich das Facelift Modell, in etwa gleiche...
  • Ähnliche Themen

    Oben