18 Zoll Alu Räder Jeep Compass

Diskutiere 18 Zoll Alu Räder Jeep Compass im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo Jeep Freunde. Ich habe ein paar originale 18 Zoll Alu Sommerkompletträder von einem 2007er Jeep Compass Limited. Die Räder wurden nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

autohoeker

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2008
Beiträge
8
Danke
0
Hallo Jeep Freunde.
Ich habe ein paar originale 18 Zoll Alu Sommerkompletträder von einem 2007er Jeep Compass Limited. Die Räder wurden nach 500km Überführungsfahrt von einem Neuwagen demontiert. Jetzt will ich sie verkaufen. (e.-bay)
Die Maße und Bezeichnung:
Felge: 7x18J ET42.0 Nr. 24805105473AA und 2421AROTTRMAA
Reifen: 215/55R18 95H ContiPremiumContact Prod. 14KW2007

Meine Frage: Wer kann mir sagen, auf welche Jeep / Chrysler / Dodge Fahrzeuge diese Räder noch passen.
Tel.: 0421 / 6208057

wenn du die felgen hier verkloppen willst, stell ne anzeige in's for sale
 

Astor5

Banned
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0
Foddos bitte :p
 

autohoeker

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2008
Beiträge
8
Danke
0
@JAKYJ :
Danke für den Hinweis. Ich würde die Räder auch in der "For Sale Rubrik" anbieten. Leider ist mir ein Zugang (noch) nicht gestattet.
 

autohoeker

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2008
Beiträge
8
Danke
0
@All:
Eigentlich hatte ich dieses Forum nicht zum verkaufen gedacht, sondern möchte gerne wissen auf welche Fahrzeuge die Felgen noch so passen.
 

Astor5

Banned
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0
Hi


Klick mal das Thema Anregegungen und Kritik unter Foren an da gibts Anleitung viel Glück


Gruß Peter
 

autohoeker

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2008
Beiträge
8
Danke
0
@Astor5:
Danke für den Hinweis, ich wollte nicht extra ein Programm runterladen um hier ein Bild einzustellen. Kann dir aber gerne eines als email senden. Dazu brauche ich deine emailadresse, da ich den maildienst erst nach 10 postings hier nutzen kann.


Der angesagte Kurs passt aber nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

18 Zoll Alu Räder Jeep Compass

18 Zoll Alu Räder Jeep Compass - Ähnliche Themen

  • 18 Zoll Räder Qualität

    18 Zoll Räder Qualität: Hallo Community, seit nun drei Monaten bin ich glücklicher Besitzer eines 2017 JKU. Nun stehen die ersten Umbauten an auf die ich mich schon sehr...
  • Ich habe das Rad neu erfunden oder: 17 Zoll Felgen auf dem XJ ?

    Ich habe das Rad neu erfunden oder: 17 Zoll Felgen auf dem XJ ?: naja, vielleicht ist das nicht wirklich neu, ich kann es aber nicht überprüfen, weil mir die SuFu nur geschlossene Threads anzeigt, wenn ich...
  • 22" Zoll Räder für den GC Overland Modell 2014 - Problem

    22" Zoll Räder für den GC Overland Modell 2014 - Problem: Hi Community   Mein Jeep Grand Cherokee Overland wird Ende März geliefert (Schweiz) und ich habe mich über 22" Zoll Räder informiert, insbesondere...
  • Welche maximale Rad Reifen Kombination bei 2 Zoll höherlegung möglich?

    Welche maximale Rad Reifen Kombination bei 2 Zoll höherlegung möglich?: Sagt mal was bei meinem möglich? Da ich jetzt kurzfristig doch noch neue Reifen brauche möchte ich die maximal mögliche Rad Reifen Kombination...
  • Bremsen fuer 35 inch Raeder - 16 zoll Felgen

    Bremsen fuer 35 inch Raeder - 16 zoll Felgen: Hi: Ich habe nun die grossen Schlappen drauf und gedenke einen Bremsenkit fuer 16 Zoll Felgen von Vanco zu montieren. Bevor ich das mache, dachte...
  • Ähnliche Themen

    Oben