22" Zoll Räder für den GC Overland Modell 2014 - Problem

Diskutiere 22" Zoll Räder für den GC Overland Modell 2014 - Problem im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi Community   Mein Jeep Grand Cherokee Overland wird Ende März geliefert (Schweiz) und ich habe mich über 22" Zoll Räder informiert, insbesondere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rmec

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2014
Beiträge
2
Danke
0
Hi Community
 
Mein Jeep Grand Cherokee Overland wird Ende März geliefert (Schweiz) und ich habe mich über 22" Zoll Räder informiert, insbesondere die GMP Buran http://www.gmp-italy.com/product.php?id=3&cat=1&product=1 . Dabei erhalte ich sehr unterschiedliche Auskünfte. Grundsätzlich würden die Felgen passen und kommen mit Gutachten aber ein Händler hat mit GMP Rücksprache genommen und mir gesagt, dass die Felgen 4 cm überstehen und so in der Schweiz nicht geprüft werden können. Andere Händler sagen es sei kein Problem.
 
Habt Ihr Erfahrung oder passende Alternativen in 22"
 
Merci für ein Feedback.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.134
Danke
5.653
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Hm ... die gibt es von 9" bis 11" und von einer Einpresstiefe habe ich keine Angabe gesehen.
 
Mal ganz allgemein:
Wie die Felge ausschaut, ist fast irrelevant ... nur die technischen Daten sind interessant B)
Sonst wird das mit einer seriösen Antwort schwierig :coolman:
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.384
Danke
1.352
Standort
Solingen
Zumindest die technischen Angaben mit Reifengröße des Serien Setup,
 
 
Gruß Michael
 

Captain56

Member
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
viel spaß mit 22" - unkomfortabler gehts dann nimmer. Bordsteinkanten lassen grüßen
 

Locke1980

Neu hier
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
3
Danke
1
Bin auch auf der suche nach 22 " mal sehen was geht. 
 
Noch keiner Erfahrung damit ?
Was für ET würde gehen wenn man mit Adapterplatten arbeitet?
Im Lochkreis 127x5 siehts ja nicht so besonders aus  :judge:
 
 

stefan1811

Neu hier
Mitglied seit
28.03.2013
Beiträge
2
Danke
0
Hallo,
 
ich hätte einen Satz Schmidt Revolution Felgen in 10x22 Zoll LK 5x127 abzugeben.
Sie sind wie neu, max 2000 km gefahren.Mit Vredestein 295/30 R22
 
Kann sie leider nicht mehr auf mein Fahrzeug montieren, da ich aus privaten Gründen mindestens ein mal pro Woche Feldwege und Wiesen befahre und dafür wären sie zu schade.
Fall Interesse besteht, bitte melden.
 
Gruß Stefan
 

derFelix

ExMitglied
Mitglied seit
15.07.2014
Beiträge
117
Danke
19
Hi,
ich wühl auch schon seit ich weiss as ich einen GC bekomme im Netz rum und suche nach schönen felgen. Ich habe dabei die hier gefunden. nur ich weiss nicht ob mir die 22" gefallen. Wenn ich meine Kiste habe schau ich mir die mal an.... vielleicht
 
 
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

22" Zoll Räder für den GC Overland Modell 2014 - Problem

22" Zoll Räder für den GC Overland Modell 2014 - Problem - Ähnliche Themen

  • 18 Zoll Räder Qualität

    18 Zoll Räder Qualität: Hallo Community, seit nun drei Monaten bin ich glücklicher Besitzer eines 2017 JKU. Nun stehen die ersten Umbauten an auf die ich mich schon sehr...
  • Ich habe das Rad neu erfunden oder: 17 Zoll Felgen auf dem XJ ?

    Ich habe das Rad neu erfunden oder: 17 Zoll Felgen auf dem XJ ?: naja, vielleicht ist das nicht wirklich neu, ich kann es aber nicht überprüfen, weil mir die SuFu nur geschlossene Threads anzeigt, wenn ich...
  • Welche maximale Rad Reifen Kombination bei 2 Zoll höherlegung möglich?

    Welche maximale Rad Reifen Kombination bei 2 Zoll höherlegung möglich?: Sagt mal was bei meinem möglich? Da ich jetzt kurzfristig doch noch neue Reifen brauche möchte ich die maximal mögliche Rad Reifen Kombination...
  • Bremsen fuer 35 inch Raeder - 16 zoll Felgen

    Bremsen fuer 35 inch Raeder - 16 zoll Felgen: Hi: Ich habe nun die grossen Schlappen drauf und gedenke einen Bremsenkit fuer 16 Zoll Felgen von Vanco zu montieren. Bevor ich das mache, dachte...
  • große Räder mit Serien-16 Zoll Felgen?

    große Räder mit Serien-16 Zoll Felgen?: Hi Leute, ich weiß, das Thema große Räder und Höherlegung gabs schon tausend mal, aber das Lesen verwirrt mich nur noch...
  • Ähnliche Themen

    • 18 Zoll Räder Qualität

      18 Zoll Räder Qualität: Hallo Community, seit nun drei Monaten bin ich glücklicher Besitzer eines 2017 JKU. Nun stehen die ersten Umbauten an auf die ich mich schon sehr...
    • Ich habe das Rad neu erfunden oder: 17 Zoll Felgen auf dem XJ ?

      Ich habe das Rad neu erfunden oder: 17 Zoll Felgen auf dem XJ ?: naja, vielleicht ist das nicht wirklich neu, ich kann es aber nicht überprüfen, weil mir die SuFu nur geschlossene Threads anzeigt, wenn ich...
    • Welche maximale Rad Reifen Kombination bei 2 Zoll höherlegung möglich?

      Welche maximale Rad Reifen Kombination bei 2 Zoll höherlegung möglich?: Sagt mal was bei meinem möglich? Da ich jetzt kurzfristig doch noch neue Reifen brauche möchte ich die maximal mögliche Rad Reifen Kombination...
    • Bremsen fuer 35 inch Raeder - 16 zoll Felgen

      Bremsen fuer 35 inch Raeder - 16 zoll Felgen: Hi: Ich habe nun die grossen Schlappen drauf und gedenke einen Bremsenkit fuer 16 Zoll Felgen von Vanco zu montieren. Bevor ich das mache, dachte...
    • große Räder mit Serien-16 Zoll Felgen?

      große Räder mit Serien-16 Zoll Felgen?: Hi Leute, ich weiß, das Thema große Räder und Höherlegung gabs schon tausend mal, aber das Lesen verwirrt mich nur noch...
    Oben